Ergebnisse 01.04.12 1.NAC Nürnberg

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
318ismann
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 17
Registriert: Mi Apr 05, 2006 22:46
Wohnort: Bergrheinfeld
Kontaktdaten:

Ergebnisse 01.04.12 1.NAC Nürnberg

Beitrag von 318ismann »

Hallo Slalomfreunde aus Nordbayern,

Hier die Ergebnisse aus Nürnberg, leider konnte ich selbst nicht starten :( hatte vor einer Woche einen Fahrradunfall, bitte nicht :-D
Gesamtsieger wurde Jörg Kuhn (Audi TT RS) beim ersten Lauf zur Nordbayerischen ADAC Meisterschaft mit 119 Startern.

Link:
http://www.1-nac.de/motorsport/Slalom/S ... bnisse.pdf

Gruß
AC Schweinfurt
Sportleiter
Jürgen Dees
Wer bremst verliert ;-)
Benutzeravatar
Horst
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: So Feb 05, 2006 18:54
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Ergebnisse 01.04.12 1.NAC Nürnberg

Beitrag von Horst »

Hallo Jürgen,

Das nenne ich schnell :-D

Da hast Du echt was verpasst. War richtig gut. Nur gab es viel zuwenig von den leckeren Bratwürsten.

Gute Besserung

Horst
Der mit dem M tanzt
318ismann
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 17
Registriert: Mi Apr 05, 2006 22:46
Wohnort: Bergrheinfeld
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 01.04.12 1.NAC Nürnberg

Beitrag von 318ismann »

Hallo Horst,

kannst mir glauben ich wäre gerne gefahren am Norisring.
Der Nachwuchsfahrer :wink: Kevin Böhnlein kommt wohl gut mit dem EX Dormann M3 zurecht.

Sehen uns demnächst, denke mein ertser Einsatz wird am 06.Mai in Offenbach sein wenn der MSP losgeht.
Wer bremst verliert ;-)
Benutzeravatar
Porthvwrt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mi Jul 26, 2006 19:09

Re: Ergebnisse 01.04.12 1.NAC Nürnberg

Beitrag von Porthvwrt »

Ja war wirklich gut, vorallem das der Zeitplan so gut eingehalten wurde! Strecke ist nicht so mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache. Ich würde mir immer noch einen Slalom rund um die Steintribüne wünschen, aber das wird denke ich auch schwierig zu genehmigen sein. Bratwürste waren top!

Jürgen was machst du für Sachen? Wir sind halt doch besser in/auf vierrädrigen Fahrzeugen aufgehoben! :wink: Gute Besserung!

edit: Noch eine kleine Showeinlage von mir: http://www.myvideo.de/watch/8492358/ADA ... _Nuernberg
War zum Glück im Training
Benutzeravatar
Horst
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: So Feb 05, 2006 18:54
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Ergebnisse 01.04.12 1.NAC Nürnberg

Beitrag von Horst »

Hallo Jürgen,

Der Kevin ist Super gefahren. Alle Achtung wie er das Gerät bewegt. Ich hatte bisher nur 400 Meter zum probieren. Nürnberg war der erste Test mit anderen Reifen und Auto. Bin ganz zufrieden.

Bin auf den 17.05. gespannt.

Gruß

Horst
Der mit dem M tanzt
Benutzeravatar
Olaf
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: Di Jan 10, 2006 18:17
Wohnort: Brietlingen (Lüneburg)

Re: Ergebnisse 01.04.12 1.NAC Nürnberg

Beitrag von Olaf »

Wow, viele Käfer am Start. Habt Ihr Bilder ?

Grüße von einem Käferfahrer aus dem Norden
Antworten