10.+11. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 21./22.04.2012

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: 10.+11. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 21./22.04.2012

Beitrag von GSI »

Haut rein ! Ich denke an euch!

Gehe dann jetzt mal Rasen mähen :oops:

Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Markus-B
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: Do Feb 11, 2010 20:34
Wohnort: Oberfranken

Re: 10.+11. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 21./22.04.2012

Beitrag von Markus-B »

Live aus Eggenfelden.

Sieger F11 Lars Bröker in 4:35:97 vor Jörg Kuhn in 4:37:34
Sieger H14 Lars Heisel in 4:32:82


Heute war es durchgängig sonnig mit leichter Bewölkung.


Für morgen ist wolkig mit Regenschauern gemeldet.
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: 10.+11. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 21./22.04.2012

Beitrag von GSI »

Danke für den Service. Gesamt auch Lars?
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Markus-B
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: Do Feb 11, 2010 20:34
Wohnort: Oberfranken

Re: 10.+11. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 21./22.04.2012

Beitrag von Markus-B »

Ja. Der Gesamtsieg ging an Lars Heisel.

Aktuell fährt gerade die Division 1. Noch ist es trocken, aber kühl und bewölkt.



Der Veranstalter hat auf der Siegerehrung gestern abend seinen Unmut über telefonische, persönliche Anfeindungen geäußert.
Aufgrunddessen wird ernsthaft in Erwägung gezogen, keinen Rennslalom mehr auszurichten.

Wer jetzt wohl wem einen Bärendienst erwiesen hat..............
Werner
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mai 15, 2009 19:19
Wohnort: 94121 Salzweg

Re: 10.+11. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 21./22.04.2012

Beitrag von Werner »

Hallo Slalomfahrer,

unter www.slalom-eggenfelden.de.vu findet Ihr die aktuellen Ergebnisse des Flugplatzslalom Eggenfelden 2012 als PDF zum Download.
Diese werden sofort nach Aushang online gestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Werner Fuchs
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8905
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 10.+11. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 21./22.04.2012

Beitrag von Hans Bauer »

Werner hat geschrieben:Hallo Slalomfahrer,

unter http://www.slalom-eggenfelden.de.vu findet Ihr die aktuellen Ergebnisse des Flugplatzslalom Eggenfelden 2012 als PDF zum Download.
Diese werden sofort nach Aushang online gestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Werner Fuchs


Hallo Werner,

Absoluter TOP-Service... :!:

Danke dafür... :-D

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8905
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 10.+11. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 21./22.04.2012

Beitrag von Hans Bauer »

Die Ergebnisse von heute sind online :

http://www.slalom-eggenfelden.de.vu/

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 10.+11. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 21./22.04.2012

Beitrag von EWO »

Toller Service aus Eggenfelden. Und danke Hans für die Info.

Den Hammer-Abstand von Lars am Samstag zum nächsten verstehe ich ja noch, aber was war denn am Sonntag los ?
Hat das Wetter an der Reihenfolge mitgespielt ?
Markus-B
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: Do Feb 11, 2010 20:34
Wohnort: Oberfranken

Re: 10.+11. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 21./22.04.2012

Beitrag von Markus-B »

ja.

Bis zur Mittagspause, d.h. Abschluß der Div. 1,2 und 3 war es zwar kühl aber trocken.

Pünktlich zum Start der Div. 4 um 13.15Uhr kam es zu einem Wolkenbruch, der die Strecke komplett unter Wasser gesetzt hat. Es hat dann immer wieder Regenschauer gegeben.
Wir sind gegen 15Uhr gefahren, aber ich denke, dass auch die H14/15 keine trockene Strecke hatte
duffi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:30
Wohnort: Hornberg
Kontaktdaten:

Re: 10.+11. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 21./22.04.2012

Beitrag von duffi »

so schee wars!!
danke an den va !!! tolle veranstaltung !! danke auch an alle helfer die es ermöglicht haben troz aller meckerrei!
toll war es wider schöner schneller sport!
war ansich alles tip top der einzige wehrmuts tropfen, waren die vielen poller!
aber wurde mit dem va schon gesprochen!
und sonst waren wir alle sehr zufrieden!
der beste danke geht unserem sportkamarad guido keller und seinem kumpel!!
die unterhaltung die er uns geboten hat war eine sensation!!!!

und das meiste wurde ja schon geschrieben!
hoffen wir das der va wider eine veranstaltung nächstes jahr macht ! es wäre sehr schade!!
wir werden sicher wider kommen zum fahren!
duffi

ps wenn wer schreibfehler findet der kann sie behalten!
miatamotorsport
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Mi Feb 22, 2006 21:03
Wohnort: Oberwiesenthal

Re: 10.+11. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 21./22.04.2012

Beitrag von miatamotorsport »

So, auf der Rennslalomseite ist auch der erste (provisorische) Tabellenstand fertig!

http://www.rennslalommeisterschaft.de

Jan
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: 10.+11. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 21./22.04.2012

Beitrag von GSI »

Toller Service von Werner und Jan. Top informiert auch in den USA :!: Klasse :!:

Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
BigT
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Di Apr 07, 2009 15:32
Wohnort: St.Georgen im Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 10.+11. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 21./22.04.2012

Beitrag von BigT »

Alles was Petrus zur Verfügung hat, wurde an diesem Wochenende in Eggenfelden aufgefahren!
Alles was hätte stehen bleiben sollen ist irgendwie umgefallen, ohne Petrus Hilfe jedoch 8)
(Mein lieber Schieber, zum Glück gibts für Streckenposten kein Kilometergeld!)

Auch ich hatte trotz zweimaligen Ausfalls einen mords Spaß!
(Danke an Feld der H14/15, dass ihr uns Sonntags immer wieder zwischen rein geschoben habt!)

Wie die letzten Male auch, danke an den Veranstalter und die zahlreichen Helfer, habt ihr wieder super hin bekommen!

Hier mein Bilderservice: Bild
1000 Bilder sind auf meiner Webseite online! Viel Spaß beim Anschauen. (Danke an Verena, ohne dich gäbe es von der H keine Bilder)

Bild Bild
Benutzeravatar
Christian
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: Do Sep 09, 2004 14:48
Wohnort: Weinheim

Re: 10.+11. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 21./22.04.2012

Beitrag von Christian »

.
:?: :?: Wasn los hier :?: :?:

Schon Donnerstag nach den Veranstaltungen und keiner von denen die fahren durften, schreibt was.

Ist das jetzt gut :?: :?: Weil keiner was Schlechtes schreibt :!: :!:
oder
Ist das jetzt schlecht :?: :?: Weil keiner was Gutes schreibt :!: :!:

Bevor die "Hörensager" loslegen, erzählt doch lieber Ihr, die vor Ort waren, was der Auftakt der DRSM so beschert hat.

Ich hab auch so das Ein oder Andere gehört, werd aber n Teufel tun und das hier wieder geben :oops:

Gruß von Einem der gerne gefahren wäre, in old Bavaria.
Schreib nicht alles was Du weißt , aber wisse immer , WAS Du schreibst
Benutzeravatar
Horst
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: So Feb 05, 2006 18:54
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: 10.+11. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 21./22.04.2012

Beitrag von Horst »

Hi,

Ich bin das erste Mal in Eggenfelden und in der DRSM gefahren. Es war super !!
Strecke, Orga, Verpflegung, Einfach alles Top. Es ist schon der Hammer, wenn man mit dem M im 4. Gang durch den Schweizer feuert :shock: :-D Die Spurgassen und die Querspange sind richtige Knaller.
Das Wetter kann der Veranstalter leider noch nicht bestimmen :lol:
Einziger Makel, die Pylonen sind so komisch vors Auto gesprungen 8) :lol: :roll:

Die sollten wie beim Skislalom mit nen Klappmechanismuß ausgestattet sein. :shock:

Ich finde es schade, das es Eggenfelden so in 2013 nicht mehr geben soll. Vielleicht helfen da ein paar aufmunternde Worte und vielleicht ein Apell an die Rennleitung und Herrn Fuchs.

Egal wie es es ausgehen wird, ich komme 2013 wieder !!!

Danke an alle Helfer und Macher

Inge und Horst
Der mit dem M tanzt
Antworten