DRSM Eggebek 26. + 27.05.2012

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
Eric W.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 281
Registriert: Mi Mär 12, 2008 15:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DRSM Eggebek 26. + 27.05.2012

Beitrag von Eric W. »

Ein paar Bilder vom Samstagnachmittag:
http://www.flickr.com/photos/ericwalter ... 923897124/
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Re: DRSM Eggebek 26. + 27.05.2012

Beitrag von Heiko »

Schön war es. Die Truppe um Holger Haulsen haben einen guten Job gemacht. Die Siegerehrung war super. Der Zeitenaushang schnell und richtig. Zeitplan mehr als gut eingehalten. Die Strecke war zu 80% gut. Alles im Allen ein gute Veranstaltung. Macht weiter so, Björn überlegt sich noch ein paar Streckenänderung und schon ist das ein absoluter Top DRSM Lauf.
Es hat sich gelohnt hoch in den Norden zu fahren.Im nächsten Jahr bin ich wieder mit dabei. Ich freu mich schon.

Schöne Grüße
SEMA-Motorsport

Re: DRSM Eggebek 26. + 27.05.2012

Beitrag von SEMA-Motorsport »

Fotos vom Sonntag sind online:

Bild

http://sema-motorsport.de/index.html

Gruß
Sebastian
Heini

Re: DRSM Eggebek 26. + 27.05.2012

Beitrag von Heini »

Hallo
Auch ich als Helfer hatte meinen Spaß.

Ein paar Bilder anbei
Gruß Heini
egge1.JPG
egge1.JPG (53.82 KiB) 4838 mal betrachtet
egge 2.JPG
egge 2.JPG (58.46 KiB) 4838 mal betrachtet
egge3.JPG
egge3.JPG (52.53 KiB) 4838 mal betrachtet
egge4.JPG
egge4.JPG (51.86 KiB) 4838 mal betrachtet
egge5.JPG
egge5.JPG (59.95 KiB) 4838 mal betrachtet
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: DRSM Eggebek 26. + 27.05.2012

Beitrag von CodeRed »

Vielen Dank an den MSF Idstedt für diese tolle Veranstaltung !

Bei allem Respekt für die richtig Schnellen bei dieser Veranstaltung, vergesst
Bitte nicht die Corsa's, Fiesta's, KA's, Polo's usw., die mit weitaus weniger als
400 PS auskommen müssen und trotzdem spannenden Motorsport abgeliefert haben.

Uns hat es jedenfalls auch mächtig Spaß gemacht, darum kommen wir
nächstes Jahr bestimmt wieder. :-D 8)

Bedanken möchten wir uns mit einem kleinen Video !

Mit freundlichen Grüßen
Mika, Kenneth u. Ditmar Klauza

http://youtu.be/48skz9yvTRk

CodeRed-slalom.de
Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: DRSM Eggebek 26. + 27.05.2012

Beitrag von EWO »

CodeRed hat geschrieben:
http://youtu.be/48skz9yvTRk
Schönes Onboard.
Aber nur Plattgas habt ihr ja auch nicht gefahren, somit war die Strecke offenbar gerade für die kleineren Klassen ein echter DRSM-Lauf.
Wenn dann auch noch die leistungsstarken Autos (aber fast 400PS-Autos habe ich gar nicht mitgekriegt :wink: ) das Ganze als gute Strecke gelobt haben, haben die Idstedter und die Streckendesigner aus der Familie DAU eine super-Job gemacht.

Auch von meiner Seite nochmal Danke, für eine hochwertige DRSM-Veranstaltung im hohen Norden.
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: DRSM Eggebek 26. + 27.05.2012

Beitrag von CodeRed »

EWO hat geschrieben:
CodeRed hat geschrieben:
http://youtu.be/48skz9yvTRk
Schönes Onboard.
Aber nur Plattgas habt ihr ja auch nicht gefahren, somit war die Strecke offenbar gerade für die kleineren Klassen ein echter DRSM-Lauf.
Wenn dann auch noch die leistungsstarken Autos (aber fast 400PS-Autos habe ich gar nicht mitgekriegt :wink: ) das Ganze als gute Strecke gelobt haben, haben die Idstedter und die Streckendesigner aus der Familie DAU eine super-Job gemacht.

Auch von meiner Seite nochmal Danke, für eine hochwertige DRSM-Veranstaltung im hohen Norden.
Na gut 350 PS !

Gruß DK

CodeRed-Slalom.de
Bild
codered-slalom.de
miatamotorsport
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Mi Feb 22, 2006 21:03
Wohnort: Oberwiesenthal

Re: DRSM Eggebek 26. + 27.05.2012

Beitrag von miatamotorsport »

Soooo, hab mal die Tabelle nach Eggebek fertiggemacht. Mike hat die Tabellenführung verteidigt, erster Verfolger ist HD Meckel.

Link: http://www.rennslalom-meisterschaft.de/table/table.jsp

LG Jan
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: DRSM Eggebek 26. + 27.05.2012

Beitrag von EWO »

CodeRed hat geschrieben: Na gut 350 PS !
Na gut der Gruppe G CSL, aber ansonsten waren die FZG weit weg davon.
FGH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Sa Nov 29, 2008 22:11

Re: DRSM Eggebek 26. + 27.05.2012

Beitrag von FGH »

EWO hat geschrieben:
CodeRed hat geschrieben: Na gut 350 PS !
Na gut der Gruppe G CSL, aber ansonsten waren die FZG weit weg davon.
Die 400++PS-Boliden aus Eggenfelden haben den Weg nach Süd-Dänmark halt leider nicht gefunden; kompletter Ausfall der Division 4 ?!
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: DRSM Eggebek 26. + 27.05.2012

Beitrag von hammerman1 »

Dank an die Idstedter für diese meisterliche Veranstaltung. :-D

Die DRSM-Veranstaltung war wieder eine wirklich "runde Sache", alles lief ohne Probleme von der Papierabnahme bis zur Siegerehrung und der Ergebnisveröffentlichung im Internet. Die Strecke war klar, übersichtlich und schnell gesteckt, aber trotzdem selektiv. In vielen Klassen warfen unbemerkt angehuschte Pylonen das Fahrerfeld durcheinander. :shock: :o Aber es ging auch mit den breiten Boliden fehlerfrei! :)

Hoffentlich bleibt uns auch im nächsten Jahr dieses Gelände für die DRSM erhalten - viele schnelle Kurse haben wir ja nicht mehr zur Verfügung. :?:

hammerman1
Erst wägen, dann wagen!
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: DRSM Eggebek 26. + 27.05.2012

Beitrag von GSI »

Na dann muss ich ja bald wiederkommen, um im 400+ Club mit von der Partie zu sein. :mrgreen:

Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Heini

Re: DRSM Eggebek 26. + 27.05.2012

Beitrag von Heini »

Hallo
Noch ein paar unter 400 :-)
eg5.JPG
eg5.JPG (58.29 KiB) 4351 mal betrachtet
eg4.JPG
eg4.JPG (60.37 KiB) 4351 mal betrachtet
eg3.JPG
eg3.JPG (59.57 KiB) 4351 mal betrachtet
eg2.JPG
eg2.JPG (62.15 KiB) 4351 mal betrachtet
eg1.JPG
eg1.JPG (57.72 KiB) 4351 mal betrachtet
Gruß
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8905
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DRSM Eggebek 26. + 27.05.2012

Beitrag von Hans Bauer »

Aktueller Stand der DRSM nach Eggebeck :

http://www.dmsb.de/downloads/3731/Deuts ... schaft.pdf

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
miatamotorsport
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Mi Feb 22, 2006 21:03
Wohnort: Oberwiesenthal

Re: DRSM Eggebek 26. + 27.05.2012

Beitrag von miatamotorsport »

Danke für den Hinweis, Hans.

Die Macher von http://www.rennslalommeisterschaft.de waren aber schneller---siehe 7 Beiträge weiter oben :-D

Liebe Grüße Jan
Antworten