DM Slalom Stuttgart

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Patrick Orth
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mär 26, 2012 21:00

Re: DM Slalom Stuttgart

Beitrag von Patrick Orth »

Schöner Bericht auf www.team-sperrfechter-motorsport.de
gruß po
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DM Slalom Stuttgart

Beitrag von Hans Bauer »

Horst hat geschrieben:
Ist als Spaß gemeint, allerdings sei mir eine gewisse Ironie verziehen. 8)

Gruß Horst

Grüß Dich Horst,

schön mal wieder von Dir zu lesen hier... :-D

Eine gewisse Ironie verzeiht in diesem Fall jeder... :mrgreen:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DM Slalom Stuttgart

Beitrag von Hans Bauer »

Patrick Orth hat geschrieben:Schöner Bericht auf http://www.team-sperrfechter-motorsport.de
gruß po

Hi Patrick,

auf diesen sehr schönen Bericht hatte auch Carsten schon hingewiesen... :-D

So ein paar Ergebnislisten mit Zeiten wären aber auch nicht schlecht... :wink:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Horst
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: So Feb 05, 2006 18:54
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: DM Slalom Stuttgart

Beitrag von Horst »

Hallo Hans,

War nie ganz weg, hatte nur viel um die Ohren.

Mich wundert es halt nur, dass ein DM Lauf so lange mit Ergebnisslisten spannend gehalten wird. Ich will doch nur wissen, was die Mitstreiter in der G1 und F11 machen.

Also weiter Fingernägel kauen und ausharren :lol: :roll:

Gruß

Horst
Der mit dem M tanzt
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: DM Slalom Stuttgart

Beitrag von hammerman1 »

Horst hat geschrieben:Hallo Hans
.........
Mich wundert es halt nur, dass ein DM Lauf so lange mit Ergebnisslisten spannend gehalten wird. Ich will doch nur wissen, was die Mitstreiter in der G1 und F11 machen. Also weiter Fingernägel kauen und ausharren :lol: :roll:
Gruß Horst
Meines Wissens müssen DM-Ergebnislisten binnen 24 h beim DMSB elektronisch vorliegen? :idea:
Hat jemand Verbindungen zum Computer-Chaos-Club? :wink:
Erst wägen, dann wagen!
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: DM Slalom Stuttgart

Beitrag von PumaTreter »

Edit: Vom Autor gelöscht.
Zuletzt geändert von PumaTreter am Mi Mär 28, 2012 11:56, insgesamt 3-mal geändert.
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Micha
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 72
Registriert: So Mär 04, 2007 10:06
Wohnort: Bodensee

Re: DM Slalom Stuttgart

Beitrag von Micha »

G4
1. Mahle Claus 1.39.38 1.38.69
2. Benke Anton 1.38.97 1.39.29
3. Pfleger Werner 1.45.69 1.44.84
4. Mahle Carina 1.43.77 1.45.64

G5
1. Raß Richard 1.36.75 1.36.69
2. Rampp Michael 1.40.38 1.40.67
3. Spahr Wolfagang 1.42.15 1.42.35
4. Spahr Patrick 1.42.77 1.41.84
5. Dech Johann 1.44.21 1.43.38
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: DM Slalom Stuttgart

Beitrag von EWO »

PumaTreter hat geschrieben: Sofortness kann auch ein Auslöser von Burnout und letztendlich Depressionen sein.

Möchten wir diesen Wahnsinn im besten Motorsportforum wirklich forcieren, oder wollen wir vernünftig sein?

Nachdenkliche Grüße
Achim
Spätestens jetzt stellt sich die Frage ob diese postings nicht den Stellenwert haben, einen eigenen thread zu bekommen.
Das EWO-Forum als Gesundheitsberater, gesellschaftskritisches Gremium, politischer Zeigefinger ....
Vernunft kommt mit dem Alter !
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: DM Slalom Stuttgart

Beitrag von Japanese »

sach das nich, Ecki :mrgreen: :mrgreen: ( das mit der Vernunft )
Benutzeravatar
PETER
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: Di Sep 28, 2004 23:14
Wohnort: 69190 Walldorf
Kontaktdaten:

Re: DM Slalom Stuttgart

Beitrag von PETER »

Benutzeravatar
M3Rainer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Di Dez 16, 2008 12:28
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: DM Slalom Stuttgart

Beitrag von M3Rainer »

…nix besonderes aber wenigstens ebbes
man beachte das wörterbuch badisch-deutsch, deutsch-badisch. für alle nicht badenser soll wohl heißen EBBES, gesprochen wie geschrieben, mit der betonung auf E und ES, soll so viel heißen wie "etwas". vermutlich ist es eine überlieferung aus dem nahe gelegnenen gallien, die gallier haben bekanntlich im badischen raum auch gewütet. wikipedia verweist auf ein ähnliches wort, "eben", was in diesem zusammenhang wohl eher nicht zutrifft.
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DM Slalom Stuttgart

Beitrag von Hans Bauer »

Auf Grund der aktuellen Änderungen auf der Homepage des MC Stuttgart kann man sehr wohl feststellen, dass es in diesem Club Menschen gibt, die die Zeit dazu haben an dieser Homepage zu arbeiten.

Offensichtlich erscheinen diesen Menschen aber die Ergebnislisten vom ersten Lauf zur Deutschen Slalom Meisterschaft 2012 nicht als so wichtig, dass man sie auf Homepage veröffentlichen sollte.

Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: DM Slalom Stuttgart

Beitrag von EWO »

Hans Bauer hat geschrieben:Auf Grund der aktuellen Änderungen auf der Homepage des MC Stuttgart kann man sehr wohl feststellen, dass es in diesem Club Menschen gibt, die die Zeit dazu haben an dieser Homepage zu arbeiten.

Offensichtlich erscheinen diesen Menschen aber die Ergebnislisten vom ersten Lauf zur Deutschen Slalom Meisterschaft 2012 nicht als so wichtig, dass man sie auf Homepage veröffentlichen sollte.

Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
Genau, damit triffst du den Nagel auf den Kopf und relativierst die leicht ironische Aussage von Hans-Martin.
Meine dagegen ist weiterhin voll im Trend :mrgreen:
reini
übt Schreiben
Beiträge: 6
Registriert: Mi Sep 23, 2009 18:29

Re: DM Slalom Stuttgart

Beitrag von reini »

Wir sollten die Endläufe mal in Stuttgart abhalten, da würde der Winter auch mal spannend sein....
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DM Slalom Stuttgart

Beitrag von Hans Bauer »

reini hat geschrieben:Wir sollten die Endläufe mal in Stuttgart abhalten, da würde der Winter auch mal spannend sein....

Der war richtig gut... :mrgreen:

Gruß vom Balkon
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten