DM Slalom Stuttgart

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
BigT
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Di Apr 07, 2009 15:32
Wohnort: St.Georgen im Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: DM Slalom Stuttgart

Beitrag von BigT »

Bilder wie immer online auf meiner Webseite!
Benutzeravatar
hans-marTTin
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 434
Registriert: Di Nov 16, 2004 21:34
Wohnort: Kösching

Re: DM Slalom Stuttgart

Beitrag von hans-marTTin »

EWO hat geschrieben:
das ist auch prima gewesen Georg, und ich wollte nur mal wieder dem Veranstalter ins Gewissen reden,d ass zu einer guten VA mehr gehört als gute Würstchen :mrgreen:
stellt euch vor, es gibt Menschen auf dieser Erde, die können überleben, ohne am Ewo-Forum zu kleben. Dazu gehören sogar Slalomveranstalter!
Und das ist kein Maß für die Qualität der Veranstaltung.

P.S.: die Würstchen waren WIRKLICH gut! (mindestens die Roten)
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
Benutzeravatar
Christian Müller
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 493
Registriert: Di Aug 22, 2006 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DM Slalom Stuttgart

Beitrag von Christian Müller »

hans-marTTin hat geschrieben:
stellt euch vor, es gibt Menschen auf dieser Erde, die können überleben, ohne am Ewo-Forum zu kleben. Dazu gehören sogar Slalomveranstalter!
Und das ist kein Maß für die Qualität der Veranstaltung.

P.S.: die Würstchen waren WIRKLICH gut! (mindestens die Roten)
Martin, man bist Du gemein :evil:
Jeder Sch.. wird hier geschrieben und vom DM-Auftakt 2012 - nix. 0,nix ...
Würstchen, mehr nicht.

Martin, lies Dir mal Deine Fußnote durch. Wir daheimgebliebenen haben nur waiting - before, after und during ihr beim racing gewesen seid. Das ist hart! Und wenn dann "Das Forum" nichts hergibt ganz ganz hart. Ich mach mir z.B. schon Sorgen um Hans, der hat schon seit Stunden nichts gepostet, wahrscheinlich, weil er verhungert ist (ohne Infonahrung aus dem Netz). :wink:
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: DM Slalom Stuttgart

Beitrag von MovieGeorg »

auch der "Katsi" ist ganz schön gespannt / nervös, als ob Er auf heissen Kohlen sässe :

http://www.opel-hecktriebler-forum.de/i ... post570702

irgendwie hab ich das Gefühl, Er möchte dieses Jahr bei uns, in "Norden" mitmischen *wünsch* :mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Carsten

Re: DM Slalom Stuttgart

Beitrag von Carsten »

Hallo,

hier mal erste Fakten:

*klick*

Und die H12 bis 13ccm hat wohl der Stephan Abb (polo2 hier im Forum) gewonnen...

Mehr war noch nicht rauszufinden...


CU Carsten
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8915
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DM Slalom Stuttgart

Beitrag von Hans Bauer »

Sieger in der F9 : Christian Laumann

Sieger in der F11 : Thomas Weber

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Carsten

Re: DM Slalom Stuttgart

Beitrag von Carsten »

Hallo,

na, so langsam kriegen wir Licht ins Dunkel...

F8? G3? G2? G1? Fragen über Fragen...

Wäre auch interessant für mich, wen der Stephan in der H12 als Gegner hatte. Gerade in der H12 würd meines Wissens nämlich noch in vielen Hallen geschraubt und das Roll-Out liegt noch in der Ferne...

CU Carsten
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8915
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DM Slalom Stuttgart

Beitrag von Hans Bauer »

ohne Gewähr :

G1 Sieger Sebastian Dormann

F8 Sieger Karl Ernst Bartel

F10 Sieger Robert Firsching

Gruß vom Balkon
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Re: DM Slalom Stuttgart

Beitrag von JochenRheinwalt »

Carsten hat geschrieben: Wäre auch interessant für mich, wen der Stephan in der H12 als Gegner hatte. Gerade in der H12 würd meines Wissens nämlich noch in vielen Hallen geschraubt und das Roll-Out liegt noch in der Ferne...

CU Carsten
Wen kannst du nur meinen...?
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Carsten

Re: DM Slalom Stuttgart

Beitrag von Carsten »

Hi Jochen,

dich hab ich da nicht wirklich auf dem Schirm...

Ich denk da an so eine frisch lackierte Karosse aus der Nähe von Heidelberg, an einen Polo mit neuen Motor an einem sequentiellen Getriebe und und und...

Hast du für dieses Jahr noch Ambitionen?

CU Carsten
Polo2
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: Di Sep 23, 2008 23:02

Re: DM Slalom Stuttgart

Beitrag von Polo2 »

Hallo
Möchte die Sache in der H 11300 auch etwas aufhellen.
Da es sich bei mir um den Roll-Out handelte ging ich die Sache etwas verhaltener als sonst an.
Ich musste erstmal ausloten was mit dem neuen geht und wie er sich anfühlt.
Im 1 WE habe ich dann schon mehr Gas gegeben war aber vom Limit noch weit entfernt.
Als ich dann beobachtet hatte das der nach mir gestartete Sven Lems ein Torfehler gefahren hatte.
Wusste ich das ich im 2 Lauf nicht an die Grenze gehen musste und habe das Ding dann sauber auf der sicheren Seite heimgefahren.
Kunz hatte ich zeitlich gesehen immer im Griff. Lems ohne fehler währe eng gewesen.
Aber war ja auch der roll-out von mir. Bin mal gespannt wie ich da stehe wenn die anderen ihre Garage öffnen. :-D

Platz 1 Abb
Platz 2 Marco Kunz
Platz 3 Sven Lems
Platz 4 Simone Dutta
Ich schreibe hier nichts mehr!!
Carsten

Re: DM Slalom Stuttgart

Beitrag von Carsten »

Hallo,

sehr gute Leistung, vor allem auch taktisch!
Gratuliere zum SIeg und zunm erfolgreichen Roll Out...

Und meld dich wegen der Lenkung!


CU Carsten
martin loesch
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Fr Jul 14, 2006 17:57
Wohnort: Lampertheim-Hofheim
Kontaktdaten:

Re: DM Slalom Stuttgart

Beitrag von martin loesch »

Soo der Hans hat schon mal einen kleinen Bericht über die MSF Worms Fahrer geschrieben


http://www.msfworms.de/000000a0140fc1503/index.php

unter News



Gruß Martin
VW Schneider Polo G 40 (F8)
MotorSportFreunde Worms
Benutzeravatar
Horst
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: So Feb 05, 2006 18:54
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: DM Slalom Stuttgart

Beitrag von Horst »

Jetzt komme ich mal hier an.

Das Ergebnis Stuttgart kommt wie ein Mosaik. Das ist spannend , um es mal ganz vorsichtig zu sagen. Leider war mein Auto nicht rechtzeitig fertig, somit habe ich nicht genannt.

In der heutigen Zeit von Lap Top und PC geht das mit den Daten einstellen relativ schnell. :-D

Außer im Ländle wird auch am Internet gespart :-D :-D :-D
Dann bitte hier die Klassenergebnisse hier veröffentlichen. Danke an alle die bisher Licht ins Dünkel gebracht haben.

Ist als Spaß gemeint, allerdings sei mir eine gewisse Ironie verziehen. 8)

Gruß

Horst
Der mit dem M tanzt
Patrick Orth
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mär 26, 2012 21:00

Re: DM Slalom Stuttgart

Beitrag von Patrick Orth »

hi so hab mich auch endlich mal angemeldet.
g3
1 daniel dichter
2 marcel gapp

f 10
1 robert firsching
2 reinhard mücke
3 ralf orth

h14
1 heisel lars 2.59,40
2 frank sperrfechter 3.01.01
3 patrick orth 3.01,17
4 schill sven 3.03,49
5 schmid thomas 3,03,70

h 15
1 martin schäfer
2 hans martin gass
Antworten