24.09.2011 - 10. Trophy Schöne Aussicht

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
3rik
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 28
Registriert: Mo Okt 03, 2011 14:44

Re: 24.09.2011 - 10. Trophy Schöne Aussicht

Beitrag von 3rik »

War eine super Veranstaltung, wie jedes Jahr.
Abgesehen vom Regen letztes Jahr.

Diese Woche werden noch ein paar Videos von mir folgen die ich dann
hier reinstelle.

gruß, Erik
Benutzeravatar
3rik
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 28
Registriert: Mo Okt 03, 2011 14:44

Re: 24.09.2011 - 10. Trophy Schöne Aussicht

Beitrag von 3rik »

Hallo Leute. Endlich ist es Geschafft, naja, fast :)

Hier könnt ihr euch mein zusammengeschnittenes Video von
der Slalom Trophy anschauen:
http://www.youtube.com/Dnaracer01

(leider fehlte mir der Scirocco Crash)

Weitere Videos von verschiedensten Teilnehmern findet ihr ebenfalls in meinem Channel.
Es kommen noch weitere Videos von verschiedenen Teilnehmern hinzu.

Gruß,
Erik
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: 24.09.2011 - 10. Trophy Schöne Aussicht

Beitrag von MovieGeorg »

3rik hat geschrieben:Hallo Leute. Endlich ist es Geschafft, naja, fast :)

Hier könnt ihr euch mein zusammengeschnittenes Video von
der Slalom Trophy anschauen:
http://www.youtube.com/Dnaracer01

(leider fehlte mir der Scirocco Crash)

Weitere Videos von verschiedensten Teilnehmern findet ihr ebenfalls in meinem Channel.
Es kommen noch weitere Videos von verschiedenen Teilnehmern hinzu.

Gruß,
Erik
ein sehr schönes Video !!! :mrgreen: ; aber : warum diese grenz*ebile Musik drin ??? :?: - zugegeben, ev. bin ich zu alt dafür ... :shock:
- falls es der Trend ist ... (auch bei vielen anderen Motorsport Vids beobachtet ...) - nicht mein Fall ! :wink:

PS - auf einen Crash können wir hier gerne verzichten, oder ? - soll ich etwa meine gesehene Crashs zeigen ??? - lieber nicht ... bis auf die Harmlosen --- 8)
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
3rik
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 28
Registriert: Mo Okt 03, 2011 14:44

Re: 24.09.2011 - 10. Trophy Schöne Aussicht

Beitrag von 3rik »

Hab diese Musik verwendet da sie Gemafrei war und die ohne Probleme zu kriegen verwendet werden kann.
Und ich dachte das sei da irgendwie so ein Trend (Siehe Berg Cup DVD´s) :D

Wen die Musik stört, einfach vorspulen bis das erste Auto startet :D
Antworten