Mike Röder ist DRSM-Champ 2011

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Mike Röder ist DRSM-Champ 2011

Beitrag von DLR »

Ich denke, dass hat ein eigenes Thema hier verdient!

Auch, wenn er Sieben von Acht mal "meine" Division gewonnen hat :( (ich kann zumindest behaupten, dass ich der Einzige bin, der den DRSM-Champ 2011 geschlagen hat :) Hätte es jedoch viel lieber öfter getan. ) möchte ich ihn hier noch einmal gaaaaanz herzlich zu dieser tollen Leistung gratulieren!

Mike, du gehörst von deinem fahrerischen Können absolut in die hochrangige List der DRSM Champs! Ich denke, es gibt keinem im Fahrerlager, der dir das nicht gönnt! Also hier noch einmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Mike Röder ist DRSM-Champ 2011

Beitrag von Hans Bauer »

Lieber Mike,

Ich kann mich da Björn nur anschließen.

Du warst in 2011 in der DRSM das, was Sebastian Vettel in der Formel 1 ist, mit einem nicht von der Hand zu weisenden Vorteil :

Du hast es bereits geschafft und den DRSM-Titel verdient gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch :!: :!: :!:

Gruß Hans


P.S.: Ob dieser Titel meiner Leber gut tut.......................Duckundganzschnellweg.......................... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: Mike Röder ist DRSM-Champ 2011

Beitrag von nova »

Hi Mike,

Glückwunsch auch von meiner Seite aus. :)
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Mike Röder ist DRSM-Champ 2011

Beitrag von AVDH »

Lieber Mike,

von mir und den veranstaltenden Clubs in Ahlhorn auch auf diesem Weg die allerherzlichsten Glückwünsche zum verdienten Titelgewinn. Ich fand es sehr symphatisch, das auch so einen gestandenen Kerl wie Dich in so einem Moment mal die Gefühle übermannen :-)

Ich hoffe, Du hast Zeit, das ganze ordentlich zu feiern, Material dazu hast Du ja nun genug :)

Ich möchte aber auch Ralf Nölle und Hans-Martin Gass zu den Podiumsplätzen gratulieren.

Viele Grüße, Andreas
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Mike Röder ist DRSM-Champ 2011

Beitrag von Lars »

Glückwunsch auch aus Bielefeld! Bild
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: Mike Röder ist DRSM-Champ 2011

Beitrag von polomann »

Hallo Mike1

Auch von mir herzlichen Glückwunsch in den Odenwald! Sehr starke Leistung!
Schön, dass jemand aus der Metropolregion/aus dem Süden den Titel geholt hat.

Beste Grüße,
Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: Mike Röder ist DRSM-Champ 2011

Beitrag von hammerman1 »

Da hat Mike mit 2 abschließenden blitzeblanken Divisionssiegen den Sack (mit dem Titel drin) zugemacht, ohne dass Ralph noch zum sportlichen Gegenschlag ansetzen konnte.

Herzliche Gratulation, lieber Mike, zum DRSM-Titel

aus dem südlichen Jütland
von
Hartmut
Erst wägen, dann wagen!
dreizwanzig-i-es
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Sa Jun 04, 2005 21:57
Wohnort: Elsfleth

Re: Mike Röder ist DRSM-Champ 2011

Beitrag von dreizwanzig-i-es »

Hallo Mike,

auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Titel, war absolut verdient.
Gegen Dich zu verlieren ist keine Schande!
(Hauptsache, BMW...)
duffi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:30
Wohnort: Hornberg
Kontaktdaten:

Re: Mike Röder ist DRSM-Champ 2011

Beitrag von duffi »

glückwunsch mike!!!!
gruß duffi
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Mike Röder ist DRSM-Champ 2011

Beitrag von EckigesAuge »

Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch an unseren sympathischen Hambacher Slalomfahrer Mike!! :D
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
balduin
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1112
Registriert: Mi Jul 06, 2005 22:43
Wohnort: Schleinikon / CH

Re: Mike Röder ist DRSM-Champ 2011

Beitrag von balduin »

Gratuliere!

Gruss Tom
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

http://www.huwiler-racing.ch
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/HuwilerRacing
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: Mike Röder ist DRSM-Champ 2011

Beitrag von GSI »

Die ganze Welt bewundert deine verdiente Leistung - sogar auch in den USA :mrgreen:

Also nochmals herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der DRSM 2011

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
F_Vau
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: Sa Mär 08, 2008 12:40
Wohnort: Sankt Augistin

Re: Mike Röder ist DRSM-Champ 2011

Beitrag von F_Vau »

Hi Mike,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Haste echt verdient. :D
Gruß Frank
Tod geglaubte leben länger...
Heini

Re: Mike Röder ist DRSM-Champ 2011

Beitrag von Heini »

Hallo
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch zum DRSM Titel"

Gruß HHB
8888.JPG
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Mike Röder ist DRSM-Champ 2011

Beitrag von Hans Bauer »

Heini hat geschrieben:Hallo
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch zum DRSM Titel"

Gruß HHB
8888.JPG

Am Steuer sitzt zwar der amtierende DRSM-Champion 2011 Mike Röder, aber es ist nicht das Meisterauto, sondern das "Bärchenmobil" :wink:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten