DM Finale Worms!!!

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: DM Finale Worms!!!

Beitrag von EckigesAuge »

Danke für die Infos Hans.
Mit 12 Startern in der H13 kann ich mich ja auf was gefaßt machen. Mein Wagen ist kurz vor der ersten Kurbelwellenumdrehung... :twisted:

Allerdings gewinnt man den Eindruck, dass du dich gerne selbst zitierst und daher dringend Mitmenschen für die Unterhaltung benötigst. :D

Gruß hoch auf den Balkon von der Basis. :mrgreen:
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8907
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DM Finale Worms!!!

Beitrag von Hans Bauer »

EckigesAuge hat geschrieben:
Allerdings gewinnt man den Eindruck, dass du dich gerne selbst zitierst und daher dringend Mitmenschen für die Unterhaltung benötigst. :D

Gruß hoch auf den Balkon von der Basis. :mrgreen:

Da stimme ich Dir grundsätzlich zu, aber diese Daten können eben nur von mir kommen............ :wink:

Gruß von oben......................................................................................... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
dirkvau
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 36
Registriert: Mi Jul 09, 2008 20:40
Wohnort: eitorf

Re: DM Finale Worms!!!

Beitrag von dirkvau »

Wie siehts den mit übernachtungsmoeglikeiten für Camper aus da man ja nicht auf dem Gelaende schlafen kann.Ist in der naehe ein grosser Platz oder aehnliches
Mfg Dirk
Wer spaeter Bremst ist laenger schnell
Benutzeravatar
Christian
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: Do Sep 09, 2004 14:48
Wohnort: Weinheim

Re: DM Finale Worms!!!

Beitrag von Christian »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Reichlich Rheinufer

:lol: :lol: :lol: :lol:


aber ich denk, der Hans hat da bestimmt ne Idee
Schreib nicht alles was Du weißt , aber wisse immer , WAS Du schreibst
buchheim76
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 62
Registriert: So Jul 29, 2007 09:43
Wohnort: köln

Re: DM Finale Worms!!!

Beitrag von buchheim76 »

@ D-VAU: Denkt bitte an mich :oops:
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8907
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DM Finale Worms!!!

Beitrag von Hans Bauer »

dirkvau hat geschrieben:Wie siehts den mit übernachtungsmoeglikeiten für Camper aus da man ja nicht auf dem Gelaende schlafen kann.Ist in der naehe ein grosser Platz oder aehnliches
Mfg Dirk


Hallo Dirk,

meinst Du Camping in Form ein Zeltplatzes oder mit einem Wohnmobil ?

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
dirkvau
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 36
Registriert: Mi Jul 09, 2008 20:40
Wohnort: eitorf

Re: DM Finale Worms!!!

Beitrag von dirkvau »

Hi dachte mehr an Wohnwagen und Mobile denke wir kommen mit 3 bis 4 Stück insgesammt.Danke im vorraus
Wer spaeter Bremst ist laenger schnell
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8907
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DM Finale Worms!!!

Beitrag von Hans Bauer »

dirkvau hat geschrieben:Hi dachte mehr an Wohnwagen und Mobile denke wir kommen mit 3 bis 4 Stück insgesammt.Danke im vorraus

Schau mal hier :

http://wohnmobil-stellplaetze.net/deutschland/worms.htm

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
martin loesch
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Fr Jul 14, 2006 17:57
Wohnort: Lampertheim-Hofheim
Kontaktdaten:

Re: DM Finale Worms!!!

Beitrag von martin loesch »

Hallo zusammen


Genau gegenüber vom alten Motordrom der Motorsport Freunde Worms (kisselswiese)

richtung Stadt



richtung Rhein

gibt es unsere schöne Wormser Strandbar und NATÜRLICH das Hagenbreu mit leckerem Essen und Bier. Mit schöner Aussicht auf den Rhein.


natürlich gibt es auch unserm alt bekannten Kutzelstand wie 2010 (Hans - Martin -Gass) direkt auf dem Flugplatz


Gruß martin
VW Schneider Polo G 40 (F8)
MotorSportFreunde Worms
dirkvau
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 36
Registriert: Mi Jul 09, 2008 20:40
Wohnort: eitorf

Re: DM Finale Worms!!!

Beitrag von dirkvau »

Danke werden schon was passendes dank eurer info finden
Wer spaeter Bremst ist laenger schnell
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8907
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DM Finale Worms!!!

Beitrag von Hans Bauer »

dirkvau hat geschrieben:Danke werden schon was passendes dank eurer info finden


Hallo Dirk,

Martin und ich sprechen vom selben Gelände .............. :wink:

Gruß Hans

P.S.:

Ob die Strandbar am ersten Oktoberwochenende noch auf hat, muß ich erst noch abklären.

Aber an der Rhein-Promenade gibt es auch einen sehr guten Italiener ( mit Köpi und Paulaner für diejenigen unter Euch , die keinen italienischen Wein mögen )

Dann, wie von Martin schon erwähnt das Hagenbräu, eine kleine Privatbrauerei mit leckerem naturtrüben Bierspezialitäten

Und Kolb´s Biergarten mit gut bürgerlicher Küche

Alles nur wenige Meter zu Fuß vom Wohnmobilplatz zu erreichen :D
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Jonas
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Di Feb 28, 2006 11:27
Wohnort: Stuttgart & Pfedelbach

Re: DM Finale Worms!!!

Beitrag von Jonas »

Das ist doch mal was, Streckensprecher und "Sommelier" in Personalunion !
Kann leider nicht dabei sein, aber wenn man verfolgt welcher Aufwand von den Aktiven für die Aktiven schon im Vrofeld betrieben wird, dann kann es nur erneut eine Spitzenveranstaltung werden.
Beste Grüße sowie viel Erfolg !
Slalom-, Rallye & Rundstreckenvideos:
www.jl-motorsport.de
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8907
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DM Finale Worms!!!

Beitrag von Hans Bauer »

Ich halte Euch alle auf dem aktuellen Stand...

sowohl als Streckensprecher als auch als Sommelier................... :mrgreen:

Der alte Mann vom Balkon................................................. :wink:
Zuletzt geändert von Hans Bauer am So Sep 04, 2011 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: DM Finale Worms!!!

Beitrag von Dr.Tuning »

Sowas gibs nur in Worms! :D :D
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8907
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DM Finale Worms!!!

Beitrag von Hans Bauer »

Die Motorsportfreunde Worms werden es auch in 2011 versuchen eine gute Veranstaltung durchzuführen...

Nicht umsonst lautet das Motto unserer Slaloms seit über 20 Jahren :

"Von Aktiven für Aktive"

Für den Samstag haben wir daher schon einmal ein gemütliches Beisammensein mit Gesamtsiegerehrung für alle Aktiven geplant ( siehe dazu mein ausführlicher Beitrag auf der nächsten Seite )

Mit sportlichen Grüssen vom Balkon.................. :wink:
Zuletzt geändert von Hans Bauer am So Sep 04, 2011 15:26, insgesamt 2-mal geändert.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten