DRSM: Ahlhorn am 9.+10. Juli 2011

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8914
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DRSM: Ahlhorn am 9.+10. Juli 2011

Beitrag von Hans Bauer »

Lieber Mike,

meinen herzlichen Glückwunsch zum DRSM-Titel in 2011 :!:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: DRSM: Ahlhorn am 9.+10. Juli 2011

Beitrag von Dr.Tuning »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Titel!
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
miatamotorsport
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Mi Feb 22, 2006 21:03
Wohnort: Oberwiesenthal

Re: DRSM: Ahlhorn am 9.+10. Juli 2011

Beitrag von miatamotorsport »

Tabellenstand nach Abschluß aller Läufe ist online!!!

www.drsm.net

Jan
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8914
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DRSM: Ahlhorn am 9.+10. Juli 2011

Beitrag von Hans Bauer »

miatamotorsport hat geschrieben:Tabellenstand nach Abschluß aller Läufe ist online!!!

http://www.drsm.net

Jan

Lieber Jan,

Dir an dieser Stelle herzlichen Dank für diesen Super-Service :!:

Hoffentlich wirst Du in 2012 wieder aktiv ins Geschehen eingreifen :D

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
miatamotorsport
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Mi Feb 22, 2006 21:03
Wohnort: Oberwiesenthal

Re: DRSM: Ahlhorn am 9.+10. Juli 2011

Beitrag von miatamotorsport »

Hallo Hans,

war in Gedanken in diesem Jahr bei jedem Rennen dabei und das Erstellen der Tabelle hab ich ja gerne gemacht. Ja, der Plan ist, 2012 wieder zu fahren, vielleicht dann in der Gruppe H?

Liebe Grüße Jan
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: DRSM: Ahlhorn am 9.+10. Juli 2011

Beitrag von Lars »

Ein Lob an die Ahlhorner rund um Andreas und Co., hat echt mal wieder Spaß gemacht Slalom zu fahren :wink: Und 178 km/h Topspeed sind auch Rennslalom würdig :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=ex5AcPY0BD8

Glückwunsch an Mike und allen Platzierten!

Lars Heisel
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: DRSM: Ahlhorn am 9.+10. Juli 2011

Beitrag von AVDH »

Unter

http://www.acbramsche.de/slalom/

gibt es bereits einige Fotos vom Samstag

Gruß, Andreas
Benutzeravatar
Christian Müller
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 493
Registriert: Di Aug 22, 2006 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DRSM: Ahlhorn am 9.+10. Juli 2011

Beitrag von Christian Müller »

Aus meiner Sicht war es eine gute Veranstaltung.
Die "Not-Strecke" aufgrund des Wegfalls der Landebahn hatte ein paar tückische Stellen, die durch Kombination von gleichzeitigen Last- und Belagwechseln sehr anspruchsvoll aber für RENNslalomverhältnisse doch etwas zu "tricky" war. Ich schätze es gab so etwa ein Dutzend Dreher, Quersteher und Wiesenausflüge.
Der Veranstalter hat dann zum Sonntag ein paar einfache aber sehr effektive Änderungen vorgenommen, so daß dann eine wirklich DRSM-würdige Strecke gesteckt war (abgesehen von den leider nur gut 2.000 m, die aber durch einen 3. WL kompensiert wurden).
Vielleicht gibt es ja für 2012 die Möglichkeit doch wieder die Landeban einzubinden - aber so oder so, ich komme wieder.
Gruß
Christian
Benutzeravatar
Jörg Schwarz
kennt jemanden der schreiben kann
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 16, 2010 10:13

Re: DRSM: Ahlhorn am 9.+10. Juli 2011

Beitrag von Jörg Schwarz »

Hallo

hier nun die Ergebnisse von dem Slalom-Weekend in Ahlhorn

Hier die Ergebnisse von Bramsche: http://www.msc-oldenburg.de/2011/07/11/ ... 9-07-2011/

Hier die Ergebnisse von Oldenburg: http://www.msc-oldenburg.de/2011/07/11/ ... 0-07-2011/

Wir möchten uns noch einmal für die Teilnahme und für die gelungene Veranstaltung bei allen Teilnehmern und Funktionern bedanken.

Mit motorsportlichen Grüßen aus Oldenburg

Jörg Schwarz

2. Vorsitzender und
Webmaster MSCO
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: DRSM: Ahlhorn am 9.+10. Juli 2011

Beitrag von GSI »

Auch aus dem fernen Westen die Glückwünsche von mir an alle Sieger aus Ahlhorn und hier insbesondere an:

Mike Röder zum Gewinn der DRSM 2011

Hans- Heinrich Ernst zum Gewinn des FS-Cup im Rahmen der DRSM 2011 - mein Nachfolger :mrgreen:

Lars Heisel zum Gesamtsieg am Samstag - die Zeiten waren ja wieder aus einer anderen Liga - warte nur ab :wink: , sollte ich mal wiederkommen, kann ich auch mit 426PS ins Geschehen eingreifen :mrgreen:

Hans-Martin Gass zum Gesamtsieg am Sonntag

und an das gesamte DRSM-Orga-Team :idea:

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
dreizwanzig-i-es
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Sa Jun 04, 2005 21:57
Wohnort: Elsfleth

Re: DRSM: Ahlhorn am 9.+10. Juli 2011

Beitrag von dreizwanzig-i-es »

Ja, ja, wenn man hoch hinaus möchte (Umbenennung Schweizer...), kann man tief sinken:

http://cgi.ebay.de/WC-Garnitur-Bursteng ... 1945wt_906
Zuletzt geändert von dreizwanzig-i-es am Mi Jul 13, 2011 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PETER
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: Di Sep 28, 2004 23:14
Wohnort: 69190 Walldorf
Kontaktdaten:

Re: DRSM: Ahlhorn am 9.+10. Juli 2011

Beitrag von PETER »

:D :lol: :D :lol:
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: DRSM: Ahlhorn am 9.+10. Juli 2011

Beitrag von GSI »

Ja, ja, wenn man hoch hinaus möchte (Umbenennung Schweizer...), kann man tief sinken:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... EF:DE:1123
Ralph, wo du überall deine Finger im Spiel hast... :lol: Wasch sie dir auch bitte hinterher :mrgreen:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Re: DRSM: Ahlhorn am 9.+10. Juli 2011

Beitrag von Heiko »

Wisst ihr was der misst ist wenn man auf den Link klickt?

Egal wo ich bei Ebay oder anderen Seiten mit Werbung drauf gehe. Überall bekomme ich jetzt "Borsti Noelle" angeboten!
dreizwanzig-i-es
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Sa Jun 04, 2005 21:57
Wohnort: Elsfleth

Re: DRSM: Ahlhorn am 9.+10. Juli 2011

Beitrag von dreizwanzig-i-es »

:mrgreen: das Böse ist immerundüberall :mrgreen:
Antworten