8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 16./17.04.2011

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Re: 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 16./17.04.20

Beitrag von DLR »

Onboardvideo von heute:

http://www.facebook.com/v/2006776452236
http://www.facebook.com/video/video.php ... 6&comments
(hoffe ein Link davon geht, ansonsten mach ich das
Morgen zuHause auf Youtube...)

War wieder ne super Strecke! Echt geile VA! da lohnt sich Anreise grundsättlich immer! Würden uns freuen ein paar "Bayern" in Eggebek begrüssen zu können!

Noch 630 km... :-)
Micha
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 72
Registriert: So Mär 04, 2007 10:06
Wohnort: Bodensee

Re: 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 16./17.04.20

Beitrag von Micha »

Hat jemand irgendwelche Ergebnisse ?
Werner
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mai 15, 2009 19:19
Wohnort: 94121 Salzweg

Re: 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 16./17.04.20

Beitrag von Werner »

Hallo Slalomfahrer!

Habe soeben auf der Internetseite www.msg-hutthurm.de die Ergebnisse der einzelnen Divisionen und das Gesamtergebnis des 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom zum downloaden bereitgestellt. Die einzelnen Klassen folgen morgen.

Herzlichen Dank allen, die zum Gelingen dieser beiden Tage beigetragen haben!!

Viele Grüße

Werner Fuchs
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Re: 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 16./17.04.20

Beitrag von heinzjabs »

Werner hat geschrieben:Hallo Slalomfahrer!

Habe soeben auf der Internetseite http://www.msg-hutthurm.de die Ergebnisse der einzelnen Divisionen und das Gesamtergebnis des 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom zum downloaden bereitgestellt. Die einzelnen Klassen folgen morgen.

Herzlichen Dank allen, die zum Gelingen dieser beiden Tage beigetragen haben!!

Viele Grüße

Werner Fuchs
Hallo Werner,
Danke für die schnellen Ergebnisse.
Benutzeravatar
BigT
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Di Apr 07, 2009 15:32
Wohnort: St.Georgen im Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 16./17.04.20

Beitrag von BigT »

Soeben Zuhause angekommen! War ein super Wochenende! Vielen Dank an die Orga und ALLE Helfer!

Bilder sind wie gewohnt auf meiner Webseite zu finden, Dank Dagi knapp über 1000 gerade im Upload!
Viel Spaß damit!

Bild

Bild

Bild

Bild
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 16./17.04.20

Beitrag von Arne »

Glückwunsch an alle Sieger und Platzierte!

Die F11 ist doch wohl der Hammer... Was ist denn da los???
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 16./17.04.20

Beitrag von GSI »

Danke liebe Veranstalter für diese Superveranstaltung und auch ein großes Dankeschön an alle aus der Slalomgemeinde. Ihr macht mir den Abschied wirklich nicht einfach :roll:

Gruß aus dem Land wo Facebook nicht geht

Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 16./17.04.20

Beitrag von nova »

Glückwunsch zum Gesamtsieg Gerold. :)
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 16./17.04.20

Beitrag von hammerman1 »

Eine wahrlich rundum gelungene Veranstaltung für die sich auch eine lange Anreise aus dem Norden der Republik lohnt und die mit diesem Highspeed-Kurs unbedingt in die Rennslalom-Meisterschaft gehört. :D
Schon der Ankündigungsartikel in der örtlichen Presse vom Freitag und die Worte des Bürgermeister auf der Siegerehrung am Samstagabend zeigen die Aufgeschlossenheit der Stadt gegenüber diesem Motorsportereignis. :!:
Und wie im Vorjahr lief die Organisation auch vor Ort wieder wie am Schnürchen. Keine 10 Minuten nach Ende der Divisionen hingen die Ergebnisse und der Zeitplan passte bis zum Ende. Und das alles bei besten Wetter. 8)
Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben, auch an die im Hintergrund, und besonders an die perfekten Streckenposten für ihren unermütlichen Einsatz. :!: :!: :D
Hoffentlich bleibt uns die Veranstaltung auch in der Zukunft erhalten.

Aus dem Norden
dankt
hammerman1
Erst wägen, dann wagen!
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 16./17.04.20

Beitrag von hammerman1 »

Unter http://www.felzi.de/2011/album/index.html die Fotos aller Teilnehmer vom Sonntag. :D :D
Perfekt geeignet für Fahrwerkstudien. :shock: oder :D oder :!:
Erst wägen, dann wagen!
Benutzeravatar
PETER
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: Di Sep 28, 2004 23:14
Wohnort: 69190 Walldorf
Kontaktdaten:

Re: 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 16./17.04.20

Beitrag von PETER »

Hallo,

suuuper Veranstaltung.
Hier mal ein Video von der Gr. H 2000ccm, über 2000ccm und FS

Video: http://www.youtube.com/watch?v=dmihSpnP1lg

...nichts besonderes aber hauptsache ebbes!

Gruß PETER
dreizwanzig-i-es
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Sa Jun 04, 2005 21:57
Wohnort: Elsfleth

Re: 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 16./17.04.20

Beitrag von dreizwanzig-i-es »

so, hier nun der unvermeidbare Eindruck von innen... Allerdings verharmlost die Kamera durch den viel zu guten Bildstabilisator das tatsächliche Geschehen im Auto. Es war anders - ehrlich - ich war selber dabei! (War dort gefahren ist, weiß, wovon ich spreche - im 5. Gang bei mehr oder weniger Vollgas wie blöde am Lenkrad zu ziehen, is' doch nich' normal, oder?) Aber wer ist hier schon normal...

http://www.youtube.com/watch?v=UcBwly-9HqM

Auch von mir noch mal einen herzlichen Dank für die rundum gelungene Veranstaltung, ich komm' wieder - keine Frage !
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 631
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 16./17.04.20

Beitrag von bb-slalom »

Und hier ausführlich in Wort und Bild der feine Bericht von Wilfried Ruoff auf http://www.drsm.net.

*klick*

Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 16./17.04.20

Beitrag von GSI »

Hallo Slalomfahrer!

Habe soeben auf der Internetseite www.msg-hutthurm.de die Ergebnisse der einzelnen Divisionen und das Gesamtergebnis des 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom zum downloaden bereitgestellt. Die einzelnen Klassen folgen morgen.

Herzlichen Dank allen, die zum Gelingen dieser beiden Tage beigetragen haben!!

Viele Grüße

Werner Fuchs
Hallo Werner!

Kannst du bitte auch noch das Einzelergebnis der FS vom Sonntag hochladen? Danke!

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
miatamotorsport
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Mi Feb 22, 2006 21:03
Wohnort: Oberwiesenthal

Re: 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 16./17.04.20

Beitrag von miatamotorsport »

So, der von Björn schon teilweise errechnete Tabellenstand ist nun komplett- unter Vorbehalt der Veröffentlichung der Liste der eingeschriebenen Fahrer durch den DMSB.
Diese Liste kann ich auf deren Website noch nicht entdecken.

http://www.rennslalom-meisterschaft.de/table/table.jsp

Herzlichen Glückwunsch an dreizwanzich-i-es!!!

Grüße
Jan
Antworten