02.04.2011 - 97. MCH/ADAC DMSB Automobilslalom Heilbronn

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
BigT
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Di Apr 07, 2009 15:32
Wohnort: St.Georgen im Schwarzwald
Kontaktdaten:

02.04.2011 - 97. MCH/ADAC DMSB Automobilslalom Heilbronn

Beitrag von BigT » Sa Feb 26, 2011 10:19

Bild

SAMSTAG 2. 4. 2011
DMSB-SLALOM
LAUF ZUR DEUTSCHEN SLALOM MEISTERSCHAFT REGION SÜD

Ausschreibung & Nennung online
http://www.mc-heilbronn.de/joomla/index ... &Itemid=89

Benutzeravatar
BigT
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Di Apr 07, 2009 15:32
Wohnort: St.Georgen im Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 02.04.2011 - 97. MCH/ADAC DMSB Automobilslalom Heilbronn

Beitrag von BigT » Sa Feb 26, 2011 10:19

- genannt - Bild

Benutzeravatar
modified kadett
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 69
Registriert: Mo Feb 25, 2008 21:45
Wohnort: Remchingen
Kontaktdaten:

Re: 02.04.2011 - 97. MCH/ADAC DMSB Automobilslalom Heilbronn

Beitrag von modified kadett » Do Mär 03, 2011 20:46

Meine Nennung ist auch rausBild

AlexBild

Bild
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Jonas
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: Di Feb 28, 2006 11:27
Wohnort: Stuttgart & Pfedelbach

Re: 02.04.2011 - 97. MCH/ADAC DMSB Automobilslalom Heilbronn

Beitrag von Jonas » Fr Mär 11, 2011 16:17

Jetzt ist auch das "Geheimnis" um die neue Strecke gelüftet.
Leider wird mein Lieblingsstück nicht mehr gefahren aber die Bodenwelle ist wahrscheinlich zu einem zu großen bzw. zu tiefen Problem geworden.

Bild

Interessant, der CS hat eine andere Streckenführung.
Bild
Slalom-, Rallye & Rundstreckenvideos:
www.jl-motorsport.de

polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1213
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: 02.04.2011 - 97. MCH/ADAC DMSB Automobilslalom Heilbronn

Beitrag von polomann » Fr Mär 11, 2011 19:21

Och nee, Uwe !
Das Bergauf-Stück war auch immer eines meiner liebsten Stellen. Die ganze Strecke auch noch in entgegengesetzte Richtung verspricht auf jeden Fall den einen oder anderen Verschätzer. Ich weiß nicht ob die Strecke so schon mal gefahren wurde, die letzten knapp 10 Jahre aber auf jeden Fall nicht.
Aus dem Kreisel raus - über die Kuppe in die Senke dürfte eine Schlüsselstelle sein. Da entscheidet sich, wer die besseren Bremsen und/oder den größeren Mut hat und den Bremspunkt findet bzw. wer das eben nicht tut und in den Reben hängt (oder steht da nicht ne Planke?!)
Ich bin mal gespannt. Für die besucher wird es auf jeden Fall schwer werden, ins interessante Infield zu kommen.

Gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"

Jonas
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: Di Feb 28, 2006 11:27
Wohnort: Stuttgart & Pfedelbach

Re: 02.04.2011 - 97. MCH/ADAC DMSB Automobilslalom Heilbronn

Beitrag von Jonas » Fr Mär 11, 2011 19:51

Auch wenn ich die alte Strecke sehr gerne gefahren bin, freue ich mich doch auch auf die neue Streckenführung.

Wenn man über den Gewerbeweg in Richtung Kreisel geht kann man vieleicht als Zuschauer in Richtung Infield gelangen.
Wir sehen uns am 02.04.2011.
Slalom-, Rallye & Rundstreckenvideos:
www.jl-motorsport.de

Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: 02.04.2011 - 97. MCH/ADAC DMSB Automobilslalom Heilbronn

Beitrag von Dr.Tuning » So Mär 13, 2011 22:10

In der F9 ist ja noch garnichts los! Ich werd doch hoffendlich nicht dort der einzige dann sein!
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch

Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: 02.04.2011 - 97. MCH/ADAC DMSB Automobilslalom Heilbronn

Beitrag von Dr.Tuning » Mi Mär 23, 2011 17:13

Heute war Nennschluß! Gott sei dank ist die F9 doch noch voll geworden! Hoffendlich Nennt keiner der beiden anderen Fahrer noch um! :D
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch

Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: 02.04.2011 - 97. MCH/ADAC DMSB Automobilslalom Heilbronn

Beitrag von Dr.Tuning » Sa Apr 02, 2011 19:04

Ein toller Tag geht zuende! Leider hate ein F9 Pilot doch den lauf Abgesagt und wir wurden in die F10 hochgestuft! :(
Nun trotz alle dem war es ein schöner Tag, das Wetter war Göttlich und sonst war es auch sehr entspannend!
Ein großes Lob an den Veranstalter! Die Strecke fand ich super! Sie war Sau schnell und sehr Anspruchsvoll, wie ich finde!

Wie schon gesagt ein toller Tag!
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch

Benutzeravatar
BigT
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Di Apr 07, 2009 15:32
Wohnort: St.Georgen im Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 02.04.2011 - 97. MCH/ADAC DMSB Automobilslalom Heilbronn

Beitrag von BigT » Sa Apr 02, 2011 23:44

So wieder zurück, lauter Rothäute!

Schön war´s, neue Streckenführung hat mir gefallen, 2 wirklich "haarige" Stellen waren dabei (was man anhand der 5 "abgeflogenen" Fahrzeuge dann doch auch belegen kann)!

Bild
10. Platz H14

Bild

Bild

Bild

Bild
3. PlatzH14

Bild
1. Platz Frank Sperrfechter H14

Bild
8 Platz H14
Bild
5+6 Platz H14
Bild
4. Platz H14

950 Bilder sind auf meiner Webseite online! Viel Spaß beim anschauen!
Zuletzt geändert von BigT am So Apr 03, 2011 08:18, insgesamt 4-mal geändert.

HW
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: Fr Okt 14, 2005 09:18
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: 02.04.2011 - 97. MCH/ADAC DMSB Automobilslalom Heilbronn

Beitrag von HW » So Apr 03, 2011 06:29

Tolle Fotos! Hast Du auch welche von den Bobbycars (Gr. G)?

Grüße Hermann

Benutzeravatar
BigT
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Di Apr 07, 2009 15:32
Wohnort: St.Georgen im Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 02.04.2011 - 97. MCH/ADAC DMSB Automobilslalom Heilbronn

Beitrag von BigT » So Apr 03, 2011 08:15

HW hat geschrieben:Tolle Fotos! Hast Du auch welche von den Bobbycars (Gr. G)?

Grüße Hermann
Hallo Hermann,

sind passend zur Streckenbegehung um 12.00Uhr angekommen, alle geschossenen Bilder von Dagi sind online, mehr hab ich nicht!

Benutzeravatar
PETER
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: Di Sep 28, 2004 23:14
Wohnort: 69190 Walldorf
Kontaktdaten:

Re: 02.04.2011 - 97. MCH/ADAC DMSB Automobilslalom Heilbronn

Beitrag von PETER » So Apr 03, 2011 20:06

Hallo,

es war am Samstag ein heißer Tag (25°C)...Strecke war bei trockenen Verhältnissen sehr gut zu fahren (zum Glück hat es nicht geregnet)!
Habe auf YouTube die H 1300cccm und H 1600ccm gefilmt und eingestellt!
Schaut mal: http://www.youtube.com/watch?v=WOniElfWNjQ
Nichts besonderes aber immerhin etwas...
Gruß Peter

Benutzeravatar
Porthvwrt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mi Jul 26, 2006 19:09

Re: 02.04.2011 - 97. MCH/ADAC DMSB Automobilslalom Heilbronn

Beitrag von Porthvwrt » Mo Apr 04, 2011 09:43

Mir hats auch richtig Spaß gemacht in HN zu fahren, die neue Streckenführung lässt den Nachteil der Fronttriebler geringer ausfallen.
Ein Mängel war das Chaos im Fahrerlager. Zu uns sagte man der Hänger müsse draußen bleiben, also haben wir am Eingang abgeladen und den Hänger an die Rückführung Ziel-Vorstart gestellt. Als wir dann ins Fahrerlager gefahren sind, standen 95% mit Hänger da drin! Ich glaube am Ende waren es 3 Anhänger, die wie unserer draußen standen, ich denke da wäre eine einheitliche Regeleung sinnvoller!
Am Sonntag in Nürnberg gab es noch Gerüchte über mehrere Zwischenfälle in der Gruppe H beim Einbiegen in die 2 Runde, ich hoffe da ist alles glimpflich abgelaufen?

phosi
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 35
Registriert: Do Dez 06, 2007 13:59
Wohnort: Heilbronn Erlenbach

Re: 02.04.2011 - 97. MCH/ADAC DMSB Automobilslalom Heilbronn

Beitrag von phosi » Mo Apr 04, 2011 11:41

Bin stolz auf meinen Bruder
Sieg in der Klasse 15 H 15 (der rote Kadett Slalomfreunde-Hohenlohe)
Weiter so !!!
Bild

Abgeflogen ist am Samstag leider Weber Evo (noch glimpflich abgelaufen)
Dateianhänge
Copyright Patrick Schmidt
Copyright Patrick Schmidt
Weber.JPG (126.92 KiB) 3098 mal betrachtet

Antworten