Trauer um Georg Milnerowicz

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

duffi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:30
Wohnort: Hornberg
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Georg Milnerowicz

Beitrag von duffi »

da fehlen auch mir die worte!
was soll man dazu sagen!
ein guter freund der zu früh gegengen ist !
aufrichtiges beileid an seine hinterblieben!
axel duffner
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: Trauer um Georg Milnerowicz

Beitrag von Erich »

Ich bin bestürzt und traurig über diesen Schicksalsschlag.
Als ich Georg vor ein paar Jahren bei einem Slalom in der Kaserne Fuldatal kennenlernte,
war er mir durch seine offene und freundliche Art sofort sehr symphatisch.
Wir haben uns oft und lange unterhalten und ich konnte viel von ihm lernen.
Wir verlieren einen vorbildlichen TK, engagierten Sportkameraden und guten Freund.
Seiner Familie gilt meine volle Anteilnahme
Georg, wir werden dich nicht vergessen!
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1690
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: Trauer um Georg Milnerowicz

Beitrag von hammerman1 »

Es macht mich traurig, dass mit Georg wieder ein engagierter Ehrenamtler und ein vertrautes,freundliches Gesicht aus unserer Motorsportgemeinschaft abberufen wurde. Mit seinem Augenmerk auf unsere Wagen hat er uns stets an die Fahrzeugsicherheit erinnert, die unverzichtbar ist, um immer wieder gesund das Ziel zu erreichen. Ich hoffe, dass er aus seiner nunmehr erhöhten Warte weiterhin in diesem Sinne auf unser Tun einwirken kann.
Seiner Familie wünsche ich viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft ohne Georg.
Hartmut M.
Erst wägen, dann wagen!
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Trauer um Georg Milnerowicz

Beitrag von Japanese »

ich will mich den Worten von Erich anschließen und wünsche Georgs Familie, daß sie die Kraft hat, ins normale Leben zurück zu finden.

Mein ehrliches Beileid.

Dieter - Japanese
keb
übt Schreiben
Beiträge: 7
Registriert: Do Feb 12, 2009 22:01
Wohnort: Gerstetten

Re: Trauer um Georg Milnerowicz

Beitrag von keb »

Ich bin geschockt und traurig
Durch ihn und seine Tipps bin ich in die "F" umgestiegen
Er hat immer ein lustiges Wort und gute Ratschläge gehabt
Ich werde Dich vermissen
Karl-Ernst Bartel
Auch kleine Autos fahren schnell
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Georg Milnerowicz

Beitrag von Uwe Bartels »

Ich war einige Tage nicht 'online' und jetzt lese ich diese Nachricht.
Ich bin traurig, dass wir alle einen in allen Belangen vorbildlichen Sportkameraden verloren haben.

Ruhe in Frieden, Schorsch.

Uwe
timverhoeven
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 92
Registriert: Mo Mär 20, 2006 21:32
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Georg Milnerowicz

Beitrag von timverhoeven »

Ich kann mich auch nur anschliessen bin auch zu tiefst betroffen.
Georg war ein richtiger Kunpel Typ.Habe Ihn dieses Jahr am Berg
erst so richtig kennen gelernt und viel mit Ihm gelacht.
Der Motorsport verliert mal wieder einen Menschen.

Mein Beileid an alle Angehörige

Werden dich vermissen Georg
Josi
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mo Okt 01, 2007 14:51
Wohnort: Eichstetten

Re: Trauer um Georg Milnerowicz

Beitrag von Josi »

Georg war nicht nur ein guter TK, der einen immer freude strahlend empfing, gute Verbesserungsvorschläge machte und immer menschlich blieb; er war ebenso ehrenamtlich bei der DMSB-Staffel tätig. Daran sieht man wie viel er für diesen Sport gegeben hat. Mein aufrichtiges Beileid geht an seine Familie.
DTS
übt Schreiben
Beiträge: 7
Registriert: Mo Okt 12, 2009 13:08

Re: Trauer um Georg Milnerowicz

Beitrag von DTS »

Jetzt, wo wir das lesen, erinnern wir uns wieder,von seiner
schlimmen Krankheit gehört zu haben, man verdrängt so etwas gerne.

Schon wieder ein lieber, netter Mensch und Sportkamerad,
der viel zu früh gehen mußte, er wird uns allen fehlen.

R I P Georg

Danny und Thomas
Hübi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: Do Mär 08, 2007 18:34
Wohnort: Engelskirchen

Re: Trauer um Georg Milnerowicz

Beitrag von Hübi »

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft allen Angehörigen und Freunden.
Er war ein sympathischer "Offizieller", der immer nah an den Fahrern war und ein offenes Ohr hatte.
Ich werde ihn immer in guter Erinnerung behalten, haben wir uns doch bei etlichen Abnahmen auch oft über seine Escort-Zeit unterhalten und gefachsimpelt.

HÜBI (Michael Hübner)
320is
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: Mo Apr 18, 2005 14:18

Re: Trauer um Georg Milnerowicz

Beitrag von 320is »

Hallo,

Meine Vorredner haben es auf den Punkt getroffen,
deshalb kann ich mich an dieser Stelle nur noch von meinem lieblings TK verabschieden.

In stiller Trauer Eric und Annette
Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe. (Walter Röhrl)
Antworten