16. Autoslalom Zotzenbach 12.09.2010

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

idefix
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: Fr Sep 19, 2008 21:52

16. Autoslalom Zotzenbach 12.09.2010

Beitrag von idefix »

Hallo Fans von Zotzenbach.
Sicherlich hat es sich rumgesprochen: Am 12.09.2010 gibt es wieder ein offizielle Startfreigabe für eine schnelle Fahrt am Zotzenbacher Berg :D
Ich möchte Euch daran erinner, dass wir aufgrund der großen Starterzahlen aus den Vorjahren auch in diesem Jahr eine Feldbegrenzung von 120 Starter haben und somit zu Vornennungen gezwungen sind. Nennschluss: 05.09.2010 !!!
Bisher haben wir ca. 40 Nennungen vorliegen. Also Rund ein 1/3 der Plätze sind vergeben.
Alle Infos und die Formulare zum download unter http://www.autoslalom-zotzenbach.de

Würde mich freuen Euch mal wieder in Zotzenbach begrüssen zu können und sende Grüße
Kai

PS: Direkt nach dem Slalom kann ich noch einen kleines Down-hill-Race für die ganze Familie empfehlen:
http://www.sommerrodelbahn-wald-michelbach.de/
Nagelneu und macht riesen Spaß. Zu finden am Ende der Zotzenbacher Sonderprüfung zur http://www.nibelungenring-rallye.de/
Benutzeravatar
kadett-c-fahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 353
Registriert: Di Sep 01, 2009 22:09
Wohnort: 36103 Flieden
Kontaktdaten:

Re: 16. Autoslalom Zotzenbach 12.09.2010

Beitrag von kadett-c-fahrer »

ja, ich freu mich schon auf Zotzenbach! Nennung ist vor einer Wocje schon raus... :mrgreen:
Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: 16. Autoslalom Zotzenbach 12.09.2010

Beitrag von EckigesAuge »

Wer leiht mir ein Auto? :D
Ansonsten bin ich "nur" Vollzeitfotograf. :)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
ahlesi
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: Di Jun 15, 2010 10:32

Re: 16. Autoslalom Zotzenbach 12.09.2010

Beitrag von ahlesi »

EckigesAuge hat geschrieben:Wer leiht mir ein Auto? :D
Ansonsten bin ich "nur" Vollzeitfotograf. :)
Was zahlst´n freiwillig ;-)
Der M3 wäre noch frei

Gruß Thomas
ahlesi
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: Di Jun 15, 2010 10:32

Re: 16. Autoslalom Zotzenbach 12.09.2010

Beitrag von ahlesi »

und für die ganz nervösen ein kleiner Link zum Einstimmen :-)
http://vimeo.com/6677581
Uwe B.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: Do Mai 13, 2010 20:19

Re: 16. Autoslalom Zotzenbach 12.09.2010

Beitrag von Uwe B. »

Super Video!
MfG Uwe
Daniel Faber
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mi Aug 05, 2009 17:38
Wohnort: Kelkheim

Re: 16. Autoslalom Zotzenbach 12.09.2010

Beitrag von Daniel Faber »

Gibt es eigentlich schon eine inoffiziell Starterliste?

Gruß Daniel
idefix
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: Fr Sep 19, 2008 21:52

Re: 16. Autoslalom Zotzenbach 12.09.2010

Beitrag von idefix »

So, so.... der Countdown läuft. Noch 11 Tage bis zur Startflagge.
Ich schätze mal das der Nennschluss wohl früher sein wird als der 05.09.
Gestern waren es um die 95 Nennungen und nach der heutigen Post werden die 120 sehr schnell erreicht sein.
Wer zu spät kommt bestraft das Leben :oops: . War wohl schon immer so.
Laut langfrist Wettervorhersage solls ein sonniger Sonntag im Odenwald werden.
Man darf also gespannt sein, ob der Streckenrekord der neuen Distanz vom letzten Jahr fällt. :shock:

Grüße
Kai
Uwe B.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: Do Mai 13, 2010 20:19

Re: 16. Autoslalom Zotzenbach 12.09.2010

Beitrag von Uwe B. »

Natürlich werden nur bezahlte Nennungen bearbeitet! :oops: :oops: :oops:
MfG Uwe :D
idefix
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: Fr Sep 19, 2008 21:52

Re: 16. Autoslalom Zotzenbach 12.09.2010

Beitrag von idefix »

Logisch ! Ohne Moos nix loooooos !!! :D
Nur über Schmerzen oder den eigenen Geldbeutel lernt man. :wink:

Die heutigen Nennungen haben das Feld komplettiert und damit ist die Liste voll.
Sorry, für alle die gerne noch Nennen möchten, aber ich fürchte das wir keine Nennung mehr annehmen können.

Grüße
Kai
schwoba-blitz
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 4
Registriert: Di Feb 09, 2010 16:36

Re: 16. Autoslalom Zotzenbach 12.09.2010

Beitrag von schwoba-blitz »

Guten Abend,
da seit gestern der offizielle Nennungsschluß vorbei ist, wann kann man denn mit der Starterliste und den Startzeiten rechnen?

Mfg
Matthias
Bruno
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 18
Registriert: Fr Aug 10, 2007 14:17
Wohnort: 69226 Nußloch
Kontaktdaten:

Re: 16. Autoslalom Zotzenbach 12.09.2010

Beitrag von Bruno »

Hoffentlich nicht wie in den vergangenen Jahren am Montagmorgen im Briefkasten :oops: :oops: :twisted:

Einer der hier immer mitliest
gruß Bruno
chrisbuschee

Re: 16. Autoslalom Zotzenbach 12.09.2010

Beitrag von chrisbuschee »

Hallo,
die Starterliste ist Onlin>> http://www.autoslalom-zotzenbach.de
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
kadett-c-fahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 353
Registriert: Di Sep 01, 2009 22:09
Wohnort: 36103 Flieden
Kontaktdaten:

Re: 16. Autoslalom Zotzenbach 12.09.2010

Beitrag von kadett-c-fahrer »

Hallo!
gibts denn auch irgendwo einen genaueren Zeitplan als in der Ausschreibung, ist bischen grob... :(
Gruß,
Thomas
Antworten