12.06 DMSB Slalom, VG Solinger AC/MSF Solingen

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 16:18
Wohnort: 32049 Herford

Re: 12.06 DMSB Slalom Airport Weeze, VG Solinger AC/MSF Soli

Beitrag von thomas.herford »

Scheint ja doch was dran zu sein mit dem später bremsen und länger schnell sein... :D :D frage mich nur,was macht jetzt der arme Porsche Fahrer,der jetzt mit der alten Kadettbremse rumfährt... :D :D der hat sicherlich viel Spass oder kauft sich gerade einen C Kadett.. :)
Gibt es eigentlich irgendwo Ergebnislisten,hätte mir gerne mal die Zeiten betrachtet...
Gruss Thomas
Streamer0231
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 17
Registriert: Fr Mär 19, 2010 21:53

Re: 12.06 DMSB Slalom Airport Weeze, VG Solinger AC/MSF Soli

Beitrag von Streamer0231 »

Ich möchte mich den vielen Glückwünschen zu dieser TOP - Veranstalltung anschließen. :D :D

Gruß aus Dortmund

Ulli
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

noch paar Klassensieger-Bilder

Beitrag von MovieGeorg »

bevor die Ergebnisse veröffentlicht werden, gibts noch paar Bilder von Klassensieger - danke an Klaus :mrgreen:
Zuletzt geändert von MovieGeorg am Sa Mai 07, 2011 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

noch ein Klassensieger im Klasse-Bild

Beitrag von MovieGeorg »

ob die Gasse (vor Zielbereich) mit einem G6 Polo voll geht ? - ich denke, schon - danach steht aber ein versetztes Tor ... siehe das Bild !

Danke für das Spektakel, lieber RML und Dir, lieber Klaus, fürs Festhalten; ich habs von aussen gesehen ... :shock:
Zuletzt geändert von MovieGeorg am Sa Mai 07, 2011 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: 12.06 DMSB Slalom Airport Weeze, VG Solinger AC/MSF Soli

Beitrag von EckigesAuge »

Sehr gute Bilder! :) Schade, dass ich dieses Jahr noch nicht auf den "großen" Strecken aktiv werden konnte... Erstmal muß der MR2 wieder fahren. :D
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

thanx an die Vogel Truppe !!!

Beitrag von MovieGeorg »

EckigesAuge hat geschrieben:Sehr gute Bilder! :) ...
Danke Dir, das wird den Klaus bestimmt freuen ! :D

nochmal in diesem Zusammenhang - Riesenlob für die Hilfe von Team Vogel, erst sie haben überhaupt ermöglicht, dass die Fotos & mehr entstanden sind - als kleines Dankeschön paar Fotos von Micha, André und Dirk ... :mrgreen:
Zuletzt geändert von MovieGeorg am Sa Mai 07, 2011 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

erstes Video online

Beitrag von MovieGeorg »

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
FGH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Sa Nov 29, 2008 22:11

Re: 12.06 DMSB Slalom Airport Weeze, VG Solinger AC/MSF Soli

Beitrag von FGH »

Hans Bauer hat geschrieben:
dreizwanzig-i-es hat geschrieben:Schließe mich Rüdigers Ausführungen vollends an ! Abgerundet wurde die Veranstaltung durch den sachkundigen und sachverständigen (und pfälllzischschen) Kommentar, den Hans Bauer den ganzen Tag lang von seinem "Reise-Balkon" abgegeben hat !

Dankschä fer des Lob. Mit so viel gude Fahrer in Weeze is mer jo nix anneres iwerisch gebliewe, als de ganze liewe lange Daach vum Balgon zu babble. Was ihr do in dere Zielkurv gezeischt habt war schun de Hammer. Iwwerhaupt war die ganz Veranschtaltung geil un des Team um die Diana hot en klasse Jschob gemacht. Wenn isch derf kumm isch widder :D

P.S : Des häst pälzisch Du Pylonekiller :mrgreen:

Liewe Grieß vum Balgon :wink:
Hallo Hans,

ich hon da jo schun in Weeze gesaad, das de klasse geschwädsd haschd, jeds waade ma awwa noch uff Dei schrifdlich Annalies iwwer die schnelle Buuwe un Määde im wilde Slalom-Weschde :D :D :D

Gruss Franz (gebürtiger Pfalz-Nachbar)
Zuletzt geändert von FGH am Di Jun 15, 2010 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
dreizwanzig-i-es
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Sa Jun 04, 2005 21:57
Wohnort: Elsfleth

Re: 12.06 DMSB Slalom Airport Weeze, VG Solinger AC/MSF Soli

Beitrag von dreizwanzig-i-es »

ogottogott, was hab' ich denn da losgetreten?
...wie wohl Grieß vom Balkon schmeckt...?
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: 12.06 DMSB Slalom Airport Weeze, VG Solinger AC/MSF Soli

Beitrag von Arne »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Bärchen
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:34
Wohnort: Solingen

Re: 12.06 DMSB Slalom Airport Weeze, VG Solinger AC/MSF Soli

Beitrag von Bärchen »

Moin,

alle Ergebnisse sind auf der MSF Solingen (http://www.motorsportfreunde-solingen.de) Homepage. :D :D

Wir würden uns über die Bewertung der Veranstaltung durch möglichst viele Teilnehmer freuen, damit wir eure Anregungen nächstes Jahr einbeziehen können.

Gruß
Bärchen
Alles wird gut
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

zweites Video online

Beitrag von MovieGeorg »

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

drittes Video online

Beitrag von MovieGeorg »

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
FGH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Sa Nov 29, 2008 22:11

Re: drittes Video online

Beitrag von FGH »

MovieGeorg hat geschrieben:http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... 066#p51066

- wie geil :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hallo Georg,

aus Sicht der Videos zweifellos, aber Olaf selbst ist derzeit mit der Situation überhaupt nicht zufrieden. Er sagte mir, das er mal wieder schnelle Zeiten fahren möchte und es derzeit einfach nicht geht !

Ein grober 85 Kg-Klotz auf der HA mag einiges erklären :oops: :oops: :oops:

Warum er nicht ohne den Klotz in der FS startet :?: :!: :wink:

Gruss Franz
Benutzeravatar
Diana
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Mo Dez 13, 2004 22:47
Wohnort: Radevormwald

Re: 12.06 DMSB Slalom Airport Weeze, VG Solinger AC/MSF Soli

Beitrag von Diana »

Wir haben die Fotos vom 5. DMSB Automobilslalom Weeze hochgeladen.
Vielen Dank für die vielen Fotos an die Grollies und an Christian Fritz.

Hier der Link: http://picasaweb.google.de/rennschnecke73

Diana
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Antworten