Slalom-DM, Region Süd, 23. Mai Oberderdingen

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

B.Stelzer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: Do Mai 18, 2006 09:15
Wohnort: Schwabenländle

Slalom-DM, Region Süd, 23. Mai Oberderdingen

Beitrag von B.Stelzer »

Hallo an Alle :D

Die Planungen für unseren Slalom an Pfingsten laufen auf Hochtouren.
Nach und Nach werden hier, wie auch auf unserer HP und in anderen Foren alle Informationen online gestellt.
Den Anfang mach ich mal mit etwas Werbung und der Bitte an alle anderen Veranstalter:
Macht doch bitte auf Euren VA auf die anderen Läufe mit aufmerksam.
Gerne werden wir auch bei uns Informationen / Plakate etc. für andere Läufe veröffentlichen.
Es wär ja schade wenn ein Zuschauer vom Virus infiziert wird und den nächsten DM-Termin " verpasst".

Sportliche Grüße

Bernd Stelzer ( MSC Oberderdingen)
Dateianhänge
Slalomplakat 2010 klein.jpg
Slalomplakat 2010 klein.jpg (161.25 KiB) 6151 mal betrachtet
Zuletzt geändert von B.Stelzer am Fr Mär 19, 2010 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
B.Stelzer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: Do Mai 18, 2006 09:15
Wohnort: Schwabenländle

Re: Slalom-DM, Region Süd, 23. Mai Oberderdingen

Beitrag von B.Stelzer »

Und weiter geht`s !!!

Anbei der Sterckenplan
Die offizielle Ausschreibung sowie eine Kurzausschreibung sind auf unserer HP unter http://www.msc-oberderdingen.de

Gruß Bernd Stelzer
Dateianhänge
Streckenplan Plakat quer klein.jpg
Streckenplan Plakat quer klein.jpg (128.67 KiB) 5866 mal betrachtet
Benutzeravatar
M3Rainer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Di Dez 16, 2008 12:28
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: Slalom-DM, Region Süd, 23. Mai Oberderdingen

Beitrag von M3Rainer »

Hallo Bernd,

irgendwie finde ich auf eurere seite nur eine alte Ausschreibung. ????????Was mache ich falsch?
B.Stelzer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: Do Mai 18, 2006 09:15
Wohnort: Schwabenländle

Re: Slalom-DM, Region Süd, 23. Mai Oberderdingen

Beitrag von B.Stelzer »

Hallo

NIX machste falsch :wink:
Unser HP-Betreuer war am Wochendende tätig und hat mittlerweile alles reingesetzt.
:D :D :D :D :D

Gruß Bernd
B.Stelzer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: Do Mai 18, 2006 09:15
Wohnort: Schwabenländle

Es gibt Neuigkeiten !!!

Beitrag von B.Stelzer »

Hallo am Alle

Es gibt ein paar Neuigkeiten.

Die Erste wäre, daß die ersten 20 Nennungen bereits vorliegen. Es hat noch genügend Platz, aber bei 115 ist definitv Schluß.

Die Zweite wäre, daß sich eine Lösung für die Abfahrt aus dem Parc ferme gefunden hat. Für alle noch nie dagewesenen: Es war bisher ein 30 Mtr. Stück Rasenpflaster zu befahren. Bei Trockenheit kein Problem. Bei Regen hat man sich die Slicks dreckig gemacht.
Sodele :D Der Kartbahnbesitzer hat nun Teile des Infields umgebaut und zusätzlich gepflastert und Zaunelemente entfernt. Somit kann heuer komplett auf Beton( an den Kartboxen entlang und dann beim Vorstartbereich raus) der Parc Ferme verlassen werden :D :D :D
Wir werden den neuen Abfahrtweg entsprechend markieren.

Sportliche Grüße

B.Stelzer
B.Stelzer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: Do Mai 18, 2006 09:15
Wohnort: Schwabenländle

Re: Slalom-DM, Region Süd, 23. Mai Oberderdingen

Beitrag von B.Stelzer »

News!!

Die ersten 40 Startplätze sind weg :D

Nennschluß ist der Donnerstag, 13. Mai 2010.
Tut mir einen Gefallen und wartet nicht bis kurz vor knapp. Letztes Jahr sind wir bis 2:30 uhr in der Früh drangesessen :( :(

WICHTIG !!!!

Alles was bis zu diesem Datum vorliegt wird berücksichtigt. Da das Faxgerät ( Firma) aufgrund von Wartugnsrabeiten am Freitag, 14.5.2010 stromlos ist, werde ich Morgens alles was bis dahin da ist abholen. Achtet bitte darauf.
Ab kommendem Wochenende werden wir eine Auflistung bei EWO veröffentlichen wie die einzelnen Klassen belegt sind.

Sportliche Grüße B.Stelzer
B.Stelzer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: Do Mai 18, 2006 09:15
Wohnort: Schwabenländle

Re: Slalom-DM, Region Süd, 23. Mai Oberderdingen

Beitrag von B.Stelzer »

Hallöchen, Hallöchen :D

Kleines Update

Die Hälfte der Startplätze ist weg.
Infos, Nennformular und Ausschreibung findet Ihr unter www.msc-oberderdingen.de
Drandenken!! Am 13. Mai 2010 ist Nennschluß :!: :!: :!: :!:
Max. Starterzahl : 115

B. Stelzer ( MSC Oberderdingen )
B.Stelzer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: Do Mai 18, 2006 09:15
Wohnort: Schwabenländle

Re: Slalom-DM, Region Süd, 23. Mai Oberderdingen

Beitrag von B.Stelzer »

Hab was vergessen!!
Das Veranstatlungsgelände wird von uns wieder so vorbereitet ( mit Rsen mähen etc.) daß problemlos und vor allem kostenfrei campiert werden kann. Die Vereinsgaststätte hat Samstag bis ca. 20 Uhr geöffnet. Duschen und Toiletten sind vorhanden. Also ist Samstagsanreise kein Problem.

Gruß B.Stelzer
Peter Uhlig
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: So Jan 27, 2008 21:46
Wohnort: Kurpfalz
Kontaktdaten:

Re: Slalom-DM, Region Süd, 23. Mai Oberderdingen

Beitrag von Peter Uhlig »

Hallo Miteinander,

nach kurzer Rückfrage beim Bernd, der im Moment im Ausland unterwegs ist, über die Hälfte an Nennungen sind schon da, es sind noch ca. 50 Plätze frei,
also wer fahren möchte sollte sich beeilen, dem Bernd sein Briefkasten läuft so langsam über.

Auf jeden Fall mal ein ganz herzliches Dankeschön an alle die die schon genannt haben, wir sind positiv überrascht und werden wie immer unser bestes geben.
Der Bernd hat ja oben schon geschrieben, dass es sich nochmals verbessert hat und dass wir versuchen, einen super DM Lauf zu bieten.

Viele Grüße
Peter Uhlig
RNP eine gute Pokalserie
Benutzeravatar
BMW Pete
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 34
Registriert: Fr Sep 11, 2009 10:38

Re: Slalom-DM, Region Süd, 23. Mai Oberderdingen

Beitrag von BMW Pete »

Hallo,

gebt ihr eine vorläufige Starterliste raus??? :?:

gruß Peter
B.Stelzer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: Do Mai 18, 2006 09:15
Wohnort: Schwabenländle

Re: Slalom-DM, Region Süd, 23. Mai Oberderdingen

Beitrag von B.Stelzer »

Die Starterliste ( vorläufig ) wird gerade erstellt. Ich stell Sie nachher online.
Beachtet bitte den Nennschluß und die schon geposteten Hinweise hierzu!!

Grüßle B. Stelzer
B.Stelzer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: Do Mai 18, 2006 09:15
Wohnort: Schwabenländle

Re: Slalom-DM, Region Süd, 23. Mai Oberderdingen

Beitrag von B.Stelzer »

Guten Morgen

Anbei die Starterliste , Stand Sonntag, 8.9.2010, Was über das Wochenende im Fax lag wird Montag berücksichtigt. Vorausgesetzt das Original liegt rechtzeitig vor.
Es fehlen noch einige übliche Verdächtige. Mal abwarten.
Wir haben eine Starterzahlbegrenzung auf 115 festgesetzt und werden diese auch einhalten. Sollte tatsächliche diese Zahl überschritten werden, wird gemäß den Bestimmungen zur Slalom-DM vorgegangen und nach Nennungseingang bzw. Prozentsatz der bisher erreichten Punktzahl des DM-Führenden berechnet wer startberechtigt ist.
Ich bin am Vatertagslalom in Ladeburg vor Ort. Da wär noch ne Möglichkeit zur Nennungsabgabe.

Gruß Bernd Stelzer ( Rennleiter)


G7 0 Starter
G6 2 Starter
G5 6 Starter
G4 7 Starter
G3 15 Starter
G2 8 Starter
G1 1 Starter
F8 3 Starter
F9 5 Starter
F10 2 Starter
F11 9 Starter
H14 5 Starter
H15 6 Starter
H16 15 Starter
H17 9 Starter
FS1300 0 Starter
FS1600 0 Starter
FS2000 0 Starter
FSü2000 1 Starter

Gesamt : 97 Startplätze von 115 sind weg....
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: Slalom-DM, Region Süd, 23. Mai Oberderdingen

Beitrag von Dr.Tuning »

Bei der F9 wird es ein starter wenniger aber bei der G3 einer mehr!
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
B.Stelzer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: Do Mai 18, 2006 09:15
Wohnort: Schwabenländle

Re: Slalom-DM, Region Süd, 23. Mai Oberderdingen

Beitrag von B.Stelzer »

Hallo

Es sind nur noch wenige Plätze frei :!: :!: :!: :!:
Momentan so ca. 7 :D

Am Dienstag Abend wird die nächste Liste eingestellt. Freitag 14.5.2010 ist dann Erstellung der Startelisten und ggf. Selektion entsprechend DM-Bestimmungen angesagt.
Nochmals der Hinweis: Fax-Nennungen ( Vorabnennungen) werden am 12.5.2010 von mir abgeholt. ( Das Fax steht nicht bei mir zuhause..) Ab Donnerstag ist aus technischen Gründen KEINE Faxnennung mehr möglich ! Auch hier nochmals der Hinweis daß wir nur Nennungen die im Original unterschrieben vorliegen und bezahlt sind, anerkennen können.

Schon jetzt freut es mich daß die Hütte so richtig voll wird und wünsche eine Gute Anreise. Beachtet bitte auch die Ausschilderung bei der Anfahrt und beim Parken.

Gruß Bernd
B.Stelzer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: Do Mai 18, 2006 09:15
Wohnort: Schwabenländle

Full House

Beitrag von B.Stelzer »

Guddn Aaaaaaaaaaabend :D
3 Tage vor Nennschluß darf ich mitteilen: Die 115 Startplätze sind weg. :!: :!: :!:

Alle Nennungen die bisher vorlagen wurden entsprechend dem Nennungseingang berücksichtigt. Sollten jetzt noch Nennungen eingehen werden wir, entsprechend den DM-Regularien, die Fahrerinnen und Fahrer berücksichtigen die die notwendigen Vorraussetzungen für eine Startplatzgarantie erfüllen.
Ab Morgen wird dies anhand der DMSB-Liste geprüft. Am Freitag kommem dann die Nennbestätigungen nebst Teilnehmerliste und Zeitplan zum Versand.
Hier die Zahlen Stand Heute wobei es noch zu Änderungen kommen kann.


G7 0 Starter
G6 2 Starter
G5 6 Starter
G4 8 Starter
G3 17 Starter
G2 8 Starter
G1 Starter
F8 3 Starter
F9 5 Starter
F10 4 Starter
F11 10 Starter
H14 5 Starter
H15 9 Starter
H16 20 Starter
H17 9 Starter
FS1300 0 Starter
FS1600 0 Starter
FS2000 0 Starter
FSü2000 2 Starter

Vielen Dank im Vorraus und sorry :( an Alle die wir nicht berücksichtigen konnten.

Gruß Bernd Stelzer ( Rennleiter)
Antworten