DM Nord 2010 - Einschreibung

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

DM Nord 2010 - Einschreibung

Beitrag von hammerman1 »

Für die DM gibt es zwar keine Einschreibepflicht, aber es dürfte für viele hilfreich sein, wenn sie eine Übersicht der zu erwartenden Teilnehmer in den einzelnen Gruppen und Klassen erhalten.
Das erspart manchem vielleicht den Irrweg in eine Klasse, die nicht voll sein wird oder unter Zusammenlegung leiden dürfte.
Es wäre schön, wenn hier möglichst viele ihre Teilnahmeabsicht an der DM-Nord bekannt geben würden oder diesbezügliche Informationen einstellen würden.

Hoffnungsvolle Grüße aus
Südjütland von
hammerman1
Erst wägen, dann wagen!
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: DM Nord 2010 - Einschreibung

Beitrag von Japanese »

Dieter Schüller H 1600 ccm

jetztaberganzschnellvielenennungen :mrgreen:
Benutzeravatar
Christian Müller
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 493
Registriert: Di Aug 22, 2006 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DM Nord 2010 - Einschreibung

Beitrag von Christian Müller »

Christian Müller, H 1600 (aber sicher nicht kpl. alle Läufe)

Nach den ersten zwei "Nennungen" zeichnet sich ab, dass es quasi eine H 1600 DM wird :D

superdieterdassduwiederinderrichtigenklassefährst!
Knusper
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: Mo Feb 12, 2007 20:04
Wohnort: Bad Arolsen

Re: DM Nord 2010 - Einschreibung

Beitrag von Knusper »

Markus Eckhardt H1600
Hübi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: Do Mär 08, 2007 18:34
Wohnort: Engelskirchen

Re: DM Nord 2010 - Einschreibung

Beitrag von Hübi »

Hübi, H2000 (aber vermutlich auch nicht alle Läufe??)

Was macht denn hammerman1? Als Initiator dieser Umfrage solltest du doch mit gutem Beispiel voran gehen und dich outen 8)
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Re: DM Nord 2010 - Einschreibung

Beitrag von Heiko »

G3 :)
F_Vau
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: Sa Mär 08, 2008 12:40
Wohnort: Sankt Augistin

Re: DM Nord 2010 - Einschreibung

Beitrag von F_Vau »

Wir fahren in der G 3 in Weeze, RGO und evtl Meschede.
Gruß Frank
Tod geglaubte leben länger...
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: DM Nord 2010 - Einschreibung

Beitrag von nova »

Hm, die h1600 scheint ja zu boomen.

Also ich werde wohl H1600 fahren. Ob DM oder DRSM weiß ich noch nicht. Von der Entfernung tut sich das beides nichts bei mir.

Wenn ich die Streicher von der DRSM mit einbeziehe, ist die sogar von der Anfahrt her kürzer.

Werde wohl erstmal bei beiden die ersten Läufe mitnehmen und dann gucken wo es weiter geht.

Wer ist denn von den 1600er auch bei der DRSM in der H dabei?

Darf man eigentlich in der DM oder DRSM das Fahrzeug in der Meisterschaft wechseln, wenn man trotzdem in der selben Gruppe bleibt, ohne das Punkte verloren gehen.
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: DM Nord 2010 - Einschreibung

Beitrag von hammerman1 »

nova hat geschrieben:Darf man eigentlich in der DM oder DRSM das Fahrzeug in der Meisterschaft wechseln, wenn man trotzdem in der selben Gruppe bleibt, ohne das Punkte verloren gehen.
Ja, das ist möglich - auch mehrfach, auch die Gruppe kann gewechselt werden, verärgert aber vielleicht in Klassen mit wenig Teilnehmern die anderen Sportkameraden, weil sie dann ggf. nach oben zusammengelegt werden und um die Früchte ihrer Vorleistungen gebracht werden. :(
Besser vorher die Jahresplanung mit den anderen absprechen, wobei eben dieser Thread auch helfen soll. :idea:

hammerman1
Erst wägen, dann wagen!
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: DM Nord 2010 - Einschreibung

Beitrag von nova »

war mir bei der drsm nicht so sicher, da man sich ja einschreiben muss. bin bis dato auch noch nicht dort eingeschrieben gefahren.

danke
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: DM Nord 2010 - Einschreibung

Beitrag von hammerman1 »

Hübi hat geschrieben: Was macht denn hammerman1? Als Initiator dieser Umfrage solltest du doch mit gutem Beispiel voran gehen und dich outen 8)
Mein Fuhrpark passt in die Gruppe G Klasse 4 bis 7.
Die DM-Termine sind terminlich/familiär und finanziell noch nicht freigeschaltet.
Die DM lässt nur einen Streichlauf/eine Nichtteilnahme zu - das ist riskant!
Genug geoutet?

Ich denke, dass ich bis Ende Januar genaueres ansagen kann.
Wer mich in seine/gemeinsame Pläne für 2010 im Rahmen der DRSM (Div. 1) oder DM einbinden möchte, den bitte ich um PN.

Schöne Grüße
von
hammerman1
aus dem (noch) schneefreien Nordelbien
Zuletzt geändert von hammerman1 am So Dez 13, 2009 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wägen, dann wagen!
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8905
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DM Nord 2010 - Einschreibung

Beitrag von Hans Bauer »

Moin Harmut,

Deine sehr eigene Einstellung zu diesem Thema muß man zur Kenntnis nehmen. Wenn jetzt aber jeder DM Fahrer in der Repuplik so ein Fass aufmacht, würde der PN-Traffic das Board von EWo lahmlegen :mrgreen:

Gruß aus dem verschneiten Südwesten in den Norden.

Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
hanky
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Mo Jan 07, 2008 16:12
Wohnort: Hehlen
Kontaktdaten:

Re: DM Nord 2010 - Einschreibung

Beitrag von hanky »

Wenn alles gut geht nehme ich auch an der DM Nord teil in der G3...
Pfffffffff ziisch
Benutzeravatar
Christian Müller
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 493
Registriert: Di Aug 22, 2006 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DM Nord 2010 - Einschreibung

Beitrag von Christian Müller »

Christian Müller hat geschrieben:Christian Müller, H 1600 (aber sicher nicht kpl. alle Läufe)

Nach den ersten zwei "Nennungen" zeichnet sich ab, dass es quasi eine H 1600 DM wird :D

superdieterdassduwiederinderrichtigenklassefährst!
Nach dem ich heute den zweiten Motorschaden beim zweiten Roll-Out verkraften muß und damit auch die Läufe 3+4 nicht mit meinem Auto fahren kann, begrabe ich nun meine DM-Pläne für 2010.
Schade. Ich bin ziemlich frustriert. :cry:
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: DM Nord 2010 - Einschreibung

Beitrag von hammerman1 »

Der neueste Zwischenstand zur Slalom-DM (Süd und Nord) auf der DMSB-Homepage:

www.dmsb.de/automobil_ergebnisse_2010_Slalom.html

Regionalübergreifend nach je 4 Läufen:

Einzelwertung:

1. Richard Rass Süd 84,2 P. 4 Klassensiege
2. Guido Keller Süd 84 P. 4 Klassensiege
3. Jan Hoffmann Nord 80,6 P.
4. Rüdiger Brinkamm Nord 78,8 P.
5. Thomas Weissbeck Süd 78,4 P.
6. Thomas Weber Süd 77,2 P.

In der Team-Wertung sieht es so aus:

1. SD Racing Motorsport Süd 239,4 P.
2. Racing-Team Süd Süd 230,6 P.
3. ADAC Pfalz Nord 224,8 P.
4. Team Sperrfechter Motorsport Süd 218 P.
5. Motorsportéquipe Nord I Nord 203,4 P.
6. Meisterjäger I Süd 202 P.
Erst wägen, dann wagen!
Antworten