Slalom-Serien Region SÜD

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Slalom-Serien Region SÜD

Beitrag von JochenRheinwalt »

Na denn...

fehlen ja nur noch die regionalen (Süd-)Serien wie

Main-Kinzig-Pokal,
Rhein-Neckar-Pokal oder der
ADAC Südwest-Pokal.

RNP-Sitzung war schon, aber es hat noch niemand die (vorläufigen ?) Termine gepostet.
Bei den anderen Serien hab ich keine Ahnung, wie der Stand ist.

Kann mal jemand für Licht im Dunkeln sorgen bitte?


Gruß
Jo
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Termine 2010 DRSM und Slalom DM

Beitrag von EckigesAuge »

Beim Main-Kinzig-Slalom-Pokal gibt es auch bereits eine vorläufige Liste - aber noch sehr vage. Vor März würde ich keinen Termin als sicher ansehen. ;)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Mani der Oldi
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 66
Registriert: Mi Jun 10, 2009 14:46

Re: Slalom-Serien Region SÜD

Beitrag von Mani der Oldi »

Hallo Slalomfreunde,

hier folgen dei Termine des Rhein - Neckar - Slalompokal, natürlich ohne Gwähr.

27.03.2010 MC Heilbronn
13.05.2010 MSC Dr. Carl-Benz Ladenburg
16.05.2010 AMC Kurpfalz - Sandhausen
23.05.2010 MSC Oberderdingen
14.08.2010 MSC Mainz-Finthen
15.08.2010 MSC Mainz-Finthen
05.09.2010 MSC Walldürn
12.09.2010 VG Zotzenbach
18.09.2010 MSF Worms
19.09.2010 MSF Worms

so hoffe euch damit etwas weiterzuhelfen.
Ausser Zotzenbach stehen die anderen Termine ziemlich sicher, Tagesnennung gibt es nur noch in Ladenburg und Sandhausen,
alle anderen Veranstalltungen haben Vornennungsschluß.
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Serien Region SÜD

Beitrag von EckigesAuge »

Fürn Rhein-Neckar-Pokal siegt es gut aus - aus meiner Sicht. Gibt sehr viele Überschneidungen mit der DM Süd. :D
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8913
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Slalom-Serien Region SÜD

Beitrag von Hans Bauer »

Mani der Oldi hat geschrieben:.
Ausser Zotzenbach stehen die anderen Termine ziemlich sicher,


Hallo Manfred,

Matthias Eck hat uns doch auf der RNP Sitzung persönlich mitgeteilt, dass der Bergslalom Zotzenbach am 12.09.2010 stattfindet.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich als Sportleiter der Motorsportfreunde Worms bei der Veranstaltergemeinschaft Zotzenbach noch einmal ganz herzlich bedanken, für die sportliche Kooperation und Hilfe bei der von niemanden gewünschten Terminüberschneidung mit dem Slalomwochenende Worms, die durch den plötzlichen Sinneswandel des Vermieters des Flugplatzes Worms entstanden wäre :!:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
hans-marTTin
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 434
Registriert: Di Nov 16, 2004 21:34
Wohnort: Kösching

Re: Slalom-Serien Region SÜD

Beitrag von hans-marTTin »

Hallo Hans,
als von Verschiebungen Leidgeprüfter werde ich sofort hellhörig, wenn ich deine Aussage lese. Daher meine vorsichtige Frage:
wie sicher - bzw. abgesichert - seid ihr, dass "der Vermieter des Flugplatzes Worms" seine Sinne nicht nochmal woanders hin wandelt? :oops: :roll: :cry:

Grüße
hA3ns-mA3rtin

(-19°, klarer Himmel, 20 cm Schnee) 8)
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Re: Slalom-Serien Region SÜD

Beitrag von JochenRheinwalt »

OT
hans-marTTin hat geschrieben:(-19°, klarer Himmel, 20 cm Schnee) 8)
wenn du grad am nördlichen Polarkreis weilst, kannst du mal nach Marcel sehen :roll: der fährt für Bosch Engineering Kreise aufm Eis *neid*

Gruß
Jo
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8913
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Slalom-Serien Region SÜD

Beitrag von Hans Bauer »

hans-marTTin hat geschrieben:Hallo Hans,
als von Verschiebungen Leidgeprüfter werde ich sofort hellhörig, wenn ich deine Aussage lese. Daher meine vorsichtige Frage:
wie sicher - bzw. abgesichert - seid ihr, dass "der Vermieter des Flugplatzes Worms" seine Sinne nicht nochmal woanders hin wandelt? :oops: :roll: :cry:

Grüße
hA3ns-mA3rtin

(-19°, klarer Himmel, 20 cm Schnee) 8)


Hallo Du Eisbär,

sicher ist nach meiner Lebenserfahrung nur der Tod :mrgreen:

Darüber hinaus haben wir die definitiven schriftlichen Zusagen aller Beteiligten für unser Slalomwochenende auf dem Flugplatz in Worms am 18.+19. Semtember 2010 und das DM-Prädikat des DMSB. Wieviel das im Fall der Fälle wert ist muß ich Dir nicht sagen.

Nachdem ich jetzt seit vielen Jahren nur noch für andere Veranstalter in Sachen Streckenlayouts tätig war, würde ich mich schon sehr darüber freuen nach meinen legendären Slalomtrainings auf dem Hockenheimring und den Flugplätzen Zweibrücken und Sembach, meinen aktiven Kollegen endlich mal wieder einen schönen Kurs auf dem Flugplatz in Worms präsentieren zu dürfen :wink:

Liebe Grüsse ins ewige Eis

Hans

P.S.: Hast Du da oben auch Fronttriebler zum trainieren :lol:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Christian Müller
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 493
Registriert: Di Aug 22, 2006 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Serien Region SÜD

Beitrag von Christian Müller »

EckigesAuge hat geschrieben:Fürn Rhein-Neckar-Pokal siegt es gut aus - aus meiner Sicht. Gibt sehr viele Überschneidungen mit der DM Süd. :D
Oh, oh, wer Rhein-Neckar-Pokal fährt sollte dann schon jetzt mal schnell in Worms nennen, oder sich über die DM-Süd "qualifizieren" ... :wink:

(soll nicht sarkastisch sein - ist nur purer Neid, wenn ich an die schönen Starterfelder denke, die da zu erwarten sind :( )
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Re: Slalom-Serien Region SÜD

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hallo Christian,

du mußt nur in den schönsten Teil der Republik ziehen, dann kannst du den RNP aus nächster Nähe erleben :D :roll: :mrgreen:

Gruß
Jochen
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Re: Slalom-Serien Region SÜD

Beitrag von Heiko »

JochenRheinwalt hat geschrieben:Hallo Christian,

du mußt nur in den schönsten Teil der Republik ziehen, dann kannst du den RNP aus nächster Nähe erleben :D :roll: :mrgreen:

Gruß
Jochen
Von Rügen ist das doch noch weiter weg. :wink: :D
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Serien Region SÜD

Beitrag von GSI »

wenn du grad am nördlichen Polarkreis weilst, kannst du mal nach Marcel sehen :roll: der fährt für Bosch Engineering Kreise aufm Eis *neid*
Liebe Grüße ins ewige Eis
Hi Jochen und Hans!

Die Seen sind auf Grund des warmen Wetters in der Vergangenheit noch nicht fertig präpariert. Es spielt sich noch alles auf den Landstrecken ab.

Gruß Gerold

P.S.: Heute ist es warm :arrow: nur -12°C
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Serien Region SÜD

Beitrag von EckigesAuge »

Gruß in den Norden, an Gerold und Martin. :)
Wir sehen uns! Geschenke bring ich auch mit. :)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Polo2
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: Di Sep 23, 2008 23:02

Re: Slalom-Serien Region SÜD

Beitrag von Polo2 »

Zotzenbach am 12.9.2010 ?
Da werden eine menge Starter weg bleiben, weil gleich um die Ecke das Bergrennen Unterfranken stattfindet.
Ich meine Top Bergrennfahrer aus der Region und natürlich auch Zuschauer.

Mit freundlichen Grüßen Stephan
Ich schreibe hier nichts mehr!!
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Serien Region SÜD

Beitrag von EckigesAuge »

Ich habe trotzdem keine Zweifel, dass die die Veranstaltung vollkriegen. ;)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Antworten