Slalom-Serien Region SÜD

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8885
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Slalom-Serien Region SÜD

Beitrag von Hans Bauer »

EckigesAuge hat geschrieben:Ich habe trotzdem keine Zweifel, dass die die Veranstaltung vollkriegen. ;)


So sehe ich das auch Wolfram :wink:

Die neue Strecke, die 2009 zum ersten mal gefahren wurde ist traumhaft schön und bei allen aktiven Slalompiloten sehr gut angekommen.

In 2009 war parallel zu Zotzenbach das Schwarzwald Slalom-DM-Wochenende und trotzdem hatten die Zotzenbacher genug Starter.

In 2010 gibt es die Überschneidung zum Schwarzwald-Slalom-Wochenende nicht und so werden noch viele Slalomfahrer mehr nach Zotzenbach kommen, die in 2009 im Schwarzwald gefahren sind.

Ich sehe es eher so, dass man gut daran tut frühzeitig für die Veranstaltung 2010 in Zotzenbach seine Nennung abzugeben.

Die 2009er Slalomveranstaltung der Veranstaltergemeinschaft Zotzenbach war für mich von der Organisation und der Streckenführung die beste Veranstaltung in Zotzenbach und an diesen Erfolg kann man in 2010 nahtlos anknüpfen.

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Daniel Faber
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mi Aug 05, 2009 17:38
Wohnort: Kelkheim

Re: Slalom-Serien Region SÜD

Beitrag von Daniel Faber »

Servus,
habe mal eine Frage bezglich dem Rhein - Neckar - Pokal.
Würde gerne wenn es mir möglich ist alle Läufe fahren und wollte mich dabei in den Pokal einschreiben,nur leider bin ich über Google nicht weiter gekommen.
Wo kann man sich dort einschreiben oder wie läuft das ab?

Gruß Daniel
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Serien Region SÜD

Beitrag von polomann »

Hey Daniel !

Zum RNP musst Du dich einschreiben indem Du einfach bei allen Slaloms startest. Ganz einfach :D
Es gibt kein entsprechendes Einschreibeformular. Die Adressdaten werden mit den Ergebnisslisten an den Hans-Peter Grötzinger weitergeleitet. Der macht dann die Auswertung für den RNP.

Ausschreibung zum Pokal, Ergebnislisten zu fast allen Läufen des RNP sowie die meist aktuelle Zwischenwertung findest Du unter www.schwaben-motorsport.de

Viele Grüße,
Stefan

P.S.: Bist Du nicht auch bei den Tourifahrern im Forum. Irgendwie kommt mir Dein Avatar bekannt vor...
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Daniel Faber
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mi Aug 05, 2009 17:38
Wohnort: Kelkheim

Re: Slalom-Serien Region SÜD

Beitrag von Daniel Faber »

Alles klar,so einfach ist das :?: :D
Ja genau,hab zwar dort ein anderes Avatar,aber auch mit dem weißen Civic.
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Serien Region SÜD

Beitrag von polomann »

Daniel Faber hat geschrieben:Alles klar,so einfach ist das :?: :D
So einfach ist das :!: :D
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Antworten