Lars Heisel ist Deutscher Rennslalom-Meister 2009

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Rennziege
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: Fr Jul 03, 2009 10:03
Wohnort: Solingen

Re: Lars Heisel ist Deutscher Rennslalom-Meister 2009

Beitrag von Rennziege »

Hallo Lars,

herzlichen Glückwunsch zum Titel !!!
Lieben Gruß
Sarah
FGH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Sa Nov 29, 2008 22:11

Re: Lars Heisel ist Deutscher Rennslalom-Meister 2009

Beitrag von FGH »

Hallo,

danke für die lobenden Worte, "Familie" Heisel betreffend; wir möchten unseren Anteil aber nicht zu hoch hängen, das Ding hat ganz überwiegend unser Junior "gestemmt" !!!

Rückblickend sind wir auch sehr zufrieden mit unserer damaligen Entscheidung gegen Rundstreckenrennen und pro Slalom, die schnellen RSC/DRSM-Strecken waren dabei wirklich hilfreich !!!

Aber gegen den Ruf der Berge stellt sich "Team Heisel" jetzt nicht mehr gänzlich taub :D :D :D

mit sportlichen Grüßen
Ute und Franz Gregor Heisel
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: Lars Heisel ist Deutscher Rennslalom-Meister 2009

Beitrag von MovieGeorg »

FGH hat geschrieben:Hallo,

Rückblickend sind wir auch sehr zufrieden mit unserer damaligen Entscheidung gegen Rundstreckenrennen und pro Slalom, die schnellen RSC/DRSM-Strecken waren dabei wirklich hilfreich !!!

Deine Worte hätten auch von mir sein können, ich habe zwar nichts gegen Rundstrecke, aber - wenn man sich die Kosten anschaut ... und, dafür ist man nur "einer von viielen" - kleine Serien locken keine, oder wenig Zuschauer ...

Aber gegen den Ruf der Berge stellt sich "Team Heisel" jetzt nicht mehr gänzlich taub :D :D :D

was lese ich da, kannst Du es wiederholen ? :D

mit sportlichen Grüßen
Ute und Franz Gregor Heisel
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Lars Heisel ist Deutscher Rennslalom-Meister 2009

Beitrag von Arne »

Na dann ist an den Gerüchten, das Ihr im kommenden Jahr am Berg fahren wollt wohl etwas dran.
Schade für den Slalomsport, aber eine schöne neue Erfahrung für euch.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
FGH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Sa Nov 29, 2008 22:11

Re: Lars Heisel ist Deutscher Rennslalom-Meister 2009

Beitrag von FGH »

Arne hat geschrieben:Na dann ist an den Gerüchten, das Ihr im kommenden Jahr am Berg fahren wollt wohl etwas dran.
Schade für den Slalomsport, aber eine schöne neue Erfahrung für euch.
Hallo Arne,

um wilden Gerüchten vorzubeugen:

2010 wird Lars voraussichtlich wegen Abschluß des Studiums keine DRSM-Saison durchfahren können/wollen !

Das Kadettle wird aber definitiv rosinenpickenderweise im Slalom eingesetzt werden, ob H oder FS !

Die Berg-Optionen sind noch nicht forumsreif, betreffen aber weder unseren Kadett noch die H 2ltr; schaun mer mal :D :D :D

Gruss Franz
dreizwanzig-i-es
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Sa Jun 04, 2005 21:57
Wohnort: Elsfleth

Re: Lars Heisel ist Deutscher Rennslalom-Meister 2009

Beitrag von dreizwanzig-i-es »

Hi Lars,
schließe mich auch an dieser Stelle noch einmal den Glückwünschen an:
Deine Leistungen haben mich dieses Jahr besonders beeindruckt, da ich 1.immer unmittelbar davon betroffen war (früher nur mittelbar, da war ich zu weit weg...)und 2. als meistens direkt davor Startender bestens beurteilen konnte, was es zu leisten gab! Hoffe Dich im nächsten Jahr vielleicht noch hier oder da vor mir hertreiben zu können (N.j.B....). Wir (Niere und ich) werden natürlich zwischenzeitlich die eine oder andere Fahr- und Schwimmschule besuchen, damit es endlich knapper wird!
Gruß,
Ralph
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Lars Heisel ist Deutscher Rennslalom-Meister 2009

Beitrag von Lars »

Hallo Leute!

Vieeeeelen lieben Dank für all die netten Worte! Da fühle ich mich ja ganz geschmeichelt Bild

Und egal wie die Saison jetzt noch zu Ende geht... Bild

Ein bisschen Danke sagen muss ich jetzt aber doch noch: Danke an Claus Böhm und die ganze Truppe, Ihr seid Bild! Danke dem Opel Autohaus Freitag für all die Unterstützung zwischen den Rennen! Danke Thomas (so oft wie ich dich schon genervt habe, muss ich dich einfach auch erwähnen :mrgreen: )! Und natürlich einen großen Dank an meine Eltern :!:

In Bitburg und Oschersleben gibt es auf jeden Fall für alle Anwesenden etwas zu Bild Aber nur wenn das Paderborner weiter angenehm ist :wink:


Gruß Lars
Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 16:18
Wohnort: 32049 Herford

Re: Lars Heisel ist Deutscher Rennslalom-Meister 2009

Beitrag von thomas.herford »

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an dich und auch an alle weiteren Platzierten,die uns dieses Jahr guten und spannenden Motorsport geboten haben.
Tja,Lars,wenn du mich schon erwähnst :oops: dann lass dir gesagt sein,das ich für das bischen Mithilfe beim Schrauben sicherlich bei der Feier dir einige Paderborner wegtrinken werde...habe ja bis März 2010 Zeit zum ausnüchtern... :D :D !!
Ich wünsche dir und allen anderen eine spannende RSM 2010 Saison!
Gruss Thomas Bote
Antworten