Slalom-DM Endlauf 2009 in Bitburg

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Daniel Faber
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mi Aug 05, 2009 17:38
Wohnort: Kelkheim

Re: Slalom-DM Endlauf 2009 in Bitburg

Beitrag von Daniel Faber »

Mhh schade,dann wird das wohl nix mit meiner Nennung.
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: Slalom-DM Endlauf 2009 in Bitburg

Beitrag von Dr.Tuning »

Die Hoffnung stirb zuletzt! :wink:

Wenn ich mir so manches so ansehe werden die Honda Fahrer so langsam aber sicher mehr! :D
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Daniel Faber
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mi Aug 05, 2009 17:38
Wohnort: Kelkheim

Re: Slalom-DM Endlauf 2009 in Bitburg

Beitrag von Daniel Faber »

Ist aber überall so,fahre seit 7 Jahren Honda kann das somit gut beobachten :mrgreen:
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Re: Slalom-DM Endlauf 2009 in Bitburg

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

unter http://www.msc-odenkirchen.de/download/ ... 009_v4.pdf

gibt es die neueste vorläufige und unverbindliche Nennungsliste vom 13.9.09
zu den Endläufen in Bitburg.

ingo :D

Das wird ein Fest :D
Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz :-D
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Slalom-DM Endlauf 2009 in Bitburg

Beitrag von Arne »

Also ich möchte nicht in der Haut des Veranstalters stecken und dieses Luxusproblem lösen müssen.

Hat sich mal jemand die Mühe gemacht und geschaut wie viele "qualifizierte" Teilnehmer dabei sind?
Das beste wäre es sicher, in diesem Fall erstmalig einen Rundkurs zu bauen, was ja möglich ist, und alle Teilnehmer fahren zu lassen. Bei den vielen Startgeldern sollte wohl die Landebahn auch noch drin sein, oder wie seht ihr das?
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: Slalom-DM Endlauf 2009 in Bitburg

Beitrag von nova »

auch der dmsb war schon fleißig.

http://www.dmsb.de/ergebnisse/auto/2009/4500.pdf

Mensch bin nun nach dem ganzen theater am WE ein platz an der quali für bitburg vorbei. Sehr ärgerlich.
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: Slalom-DM Endlauf 2009 in Bitburg

Beitrag von nova »

So von den 137 startern sind 71 fest durch, dank der top60 klausel, 10 können noch in die top60 klausel kommen und 56 sind nicht qualifiziert und werden es auch nicht. (stand V4 Liste)

es haben auch schon die ersten wohl die nennung zurück genommen, zumindestens tauchen in der v4 liste ein paar nahmen aus der ersten liste nicht mehr auf.

ich bin leider um 0,8 punkte und somit ein platz an den top60 vorbei :twisted:

ps: der Manfred Phiesel taucht doppelt auf. Einmal für beide Tage und einmal nur für Odenkirchen
Knusper
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: Mo Feb 12, 2007 20:04
Wohnort: Bad Arolsen

Re: Slalom-DM Endlauf 2009 in Bitburg

Beitrag von Knusper »

@nova
Wäre schön wenn das mit Dir in Bitburg noch klappen würde, dann wären wir wenigstens 5 Starter.
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Slalom-DM Endlauf 2009 in Bitburg

Beitrag von EckigesAuge »

Schade, wäre gerne euer 6. Starter gewesen. Wir sehen uns trotzdem - neben der Strecke. :)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
Frank U.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Di Mär 06, 2007 17:43
Wohnort: Wolfsburg

Re: Slalom-DM Endlauf 2009 in Bitburg

Beitrag von Frank U. »

Und die G3 ist ja diesmal so richtig voll. 28 Starter zähle ich aktuell, und nur BMWs. Glück dem, der min. 2 Starter auf seinem Auto hat. Als Einzelstarter kann man sich da ja zwischen den Läufen "noch mal auf´s Ohr hauen".

Und ein G4 Auto in der F10. Manfred was hast du vor? :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Frank U. am Di Sep 15, 2009 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: Slalom-DM Endlauf 2009 in Bitburg

Beitrag von hammerman1 »

Wenn ich den DM-Zwischenstand Süd hochrechne und mit dem Endstand Nord vergleiche, dürfte Lars wohl mit ca. 15 Punkten Vorsprung in die DM-Endläufe gehen. :shock: :shock:
Da werden die Verfolger aber ordentlich aufgeigen müssen,
sonst wird der DRSM-Meister auch DM-Meister.
Gabs das schon mal?

hammerman1
Erst wägen, dann wagen!
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: Slalom-DM Endlauf 2009 in Bitburg

Beitrag von Dr.Tuning »

Frank U. hat geschrieben:Und die G3 ist ja diesmal so richtig voll. 28 Starter zähle ich aktuell, und nur BMWs. (Gähn ).
Da wird bestimmt auch noch ein Polo auftauchen!!! :lol: :lol:
hammerman1 hat geschrieben:sonst wird der DRSM-Meister auch DM-Meister.
Ehrlich gesagt seh uch das fast so kommen! Außer Lars hat nicht viele Starter oder fällt aus! Guido Keller zb. wird wieder in der F9 zu wennig Starter haben, bei den anderen 3-4 die aus dem Süden noch Theoretisch Chancen hätten weis ich jetzt gerde nicht wie die Chancen Stehen! :?

Ich denke aber es wird sehr interesannt!
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Slalom-DM Endlauf 2009 in Bitburg

Beitrag von Arne »

Das hat es bisher noch nicht gegeben und der Lars hat tatsächlich die besten Chancen. Nun warten wir aber erst mal das Wochenende im Süden ab. Aus der Süd Region hätte einzig der Martin Schäfer noch die Chance mit einer lupenreinen Weste nach Bittburg zu reisen. Allerdings muß er dann am Wochenende auch erst mal die beiden VAs Schonach und Freiamt gewinnen.

Ansonsten hoffe ich das alle die wollen auch starten können :!:
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
Christian Müller
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 493
Registriert: Di Aug 22, 2006 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Slalom-DM Endlauf 2009 in Bitburg

Beitrag von Christian Müller »

nova hat geschrieben:So von den 137 startern sind 71 fest durch, dank der top60 klausel, 10 können noch in die top60 klausel kommen und 56 sind nicht qualifiziert und werden es auch nicht. (stand V4 Liste)

es haben auch schon die ersten wohl die nennung zurück genommen, zumindestens tauchen in der v4 liste ein paar nahmen aus der ersten liste nicht mehr auf.

ich bin leider um 0,8 punkte und somit ein platz an den top60 vorbei :twisted:

ps: der Manfred Phiesel taucht doppelt auf. Einmal für beide Tage und einmal nur für Odenkirchen
Wieso können nur 10 noch in die Top 60 Klausel kommen? Theoretisch könnten so welche wie ich ja noch schnell nennen, wo ich jetzt plötzlich qualifiziert bin... :wink:
Nee, nee, ist mir zu weit.
Aber ein tolles Luxusproblem für den Veranstalter.
Schön, daß die Starterzahlen überall geradezu explodieren.
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: Slalom-DM Endlauf 2009 in Bitburg

Beitrag von nova »

Christian Müller hat geschrieben:
nova hat geschrieben:So von den 137 startern sind 71 fest durch, dank der top60 klausel, 10 können noch in die top60 klausel kommen und 56 sind nicht qualifiziert und werden es auch nicht. (stand V4 Liste)

es haben auch schon die ersten wohl die nennung zurück genommen, zumindestens tauchen in der v4 liste ein paar nahmen aus der ersten liste nicht mehr auf.

ich bin leider um 0,8 punkte und somit ein platz an den top60 vorbei :twisted:

ps: der Manfred Phiesel taucht doppelt auf. Einmal für beide Tage und einmal nur für Odenkirchen
Wieso können nur 10 noch in die Top 60 Klausel kommen? Theoretisch könnten so welche wie ich ja noch schnell nennen, wo ich jetzt plötzlich qualifiziert bin... :wink:
Nee, nee, ist mir zu weit.
Aber ein tolles Luxusproblem für den Veranstalter.
Schön, daß die Starterzahlen überall geradezu explodieren.
Moin christian,
hab mich da vielleicht nicht klar ausgedrückt.

Ich bin nur von der bisherigen Starterliste, Stand gestern Vormittag ausgegangen. Davon haben noch 10 die chance selbst die top60 zu erreichen. das aus dem norden ca 25 top60 starter fehlen weiß ich. wenn die noch nennen, sind diese auch dabei und wir, die nicht qualifizierten gucken dann in die röhre, obwohl wir/ich schon vor über einen monat genannt habe(n). :?

eigentlich kann man nun auch nur an die fahrerkollegen aus der region nord appelieren, dass alle, die fest qualifiziert sind und dort auch fahren wollen, ihre nennung nun schnell abschicken, damit der veranstalter dort besser planen kann. mit den zwei süd läufen eine woche vor der bitburger veranstaltung, werden sie dort genug zutun haben das alles noch auszuwerten.

Jetzt könnte man sogar fast diese nichtnennung, die mal angesprochen wurde einführen :mrgreen:
Antworten