DM-Nord-Slalom Brilon 2009

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

DM-Nord-Slalom Brilon 2009

Beitrag von ingo gutmann » Do Aug 13, 2009 10:17

Hallo Slalomfans,

unter http://www.superwerbung.com/bac/index1.htm

gibt sollte die Ausschreibung zum DM-Nord-Lauf in Brilon online sein.
Im Moment funktioniert aber nur der Streckenplan.

Für Notfälle einfach Uwe Nowaczyk anrufen.

ingo :D
Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz :-D

Benutzeravatar
Frank U.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Di Mär 06, 2007 17:43
Wohnort: Wolfsburg

Re: DM-Nord-Slalom Brilon 2009

Beitrag von Frank U. » Sa Aug 15, 2009 23:10

ingo gutmann hat geschrieben:Hallo Slalomfans,

unter http://www.superwerbung.com/bac/index1.htm

gibt sollte die Ausschreibung zum DM-Nord-Lauf in Brilon online sein.
Im Moment funktioniert aber nur der Streckenplan.

Für Notfälle einfach Uwe Nowaczyk anrufen.

ingo :D
Den Notfall werden schon einige haben, wenn da nicht plötzlich etwas auftaucht. :D
Ich kann es aber auch nicht verstehen, warum da nichts eingestellt wird. Es sollte nicht Aufgabe der (Standard-)Teilnehmer sein hinter einem Nennungsformular hinterher telefonieren zu müssen.
Oder ist das eine neue Form der Nennungsabgabe (besser als per Fax) :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops:

Die Frage nach dem Stand der Nennungen kann man sich aktuell bestimmt sparen.

Da beschweren sich VAs, dass gerade in den letzten Tagen vor Nennungsschluss reichlich zu tun ist. Woran das in Brilon wohl liegen wird ..... :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

Benutzeravatar
Frank U.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Di Mär 06, 2007 17:43
Wohnort: Wolfsburg

Re: DM-Nord-Slalom Brilon 2009

Beitrag von Frank U. » Mo Aug 17, 2009 22:38

.
Na wer sagt´s denn. Nennungsformular und Ausschreibung sind online.

Warum nicht gleich so. :wink: :oops: :mrgreen:

Und bitte unbedingt 3 Wertungsläufe ..... :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: DM-Nord-Slalom Brilon 2009

Beitrag von MovieGeorg » Mo Aug 17, 2009 22:52

Frank U. hat geschrieben:: ... Und bitte unbedingt 3 Wertungsläufe ..... :mrgreen: :mrgreen:
oder gleich 4, oder meehr ... (bitte in eigener Sache - auch das Wetter berückstichigen; - BRI 2002 bleibt mir "dauerhaft" als eine der schlimmsten "Wettergott-geprrägten" Slalom VA in Erinnerung bleiben ... :shock: - getoppt [im negativen Sinne] nur vom Eichenbühl Berg 2005 - dauerhafter Regnen am VA-WE 49 Stunden !!! :shock: :shock: :cry: )

- aalso - wenns soo gehen soll, da bleibe ich im Zelt mit dem lieben Old-Henry; - Videos könnt Ihr dann selber machen !!! :mrgreen: :mrgreen: :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8414
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: DM-Nord-Slalom Brilon 2009

Beitrag von EWO » Di Aug 18, 2009 09:00

MovieGeorg hat geschrieben: BRI 2002 bleibt mir "dauerhaft" als eine der schlimmsten "Wettergott-geprrägten" Slalom VA in Erinnerung bleiben ... :shock:
daran erinnere ichmich auch noch gern zurück. Es war mein erster Besuch in Brilon.

Benutzeravatar
Frank U.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Di Mär 06, 2007 17:43
Wohnort: Wolfsburg

Re: DM-Nord-Slalom Brilon 2009

Beitrag von Frank U. » Mi Sep 02, 2009 23:00

Da ja immer so gerne danach gefragt wird: gibt es irgendwelche Starterlisten aus Brilon :?: :mrgreen: :mrgreen:


Gruß

Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1843
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: DM-Nord-Slalom Brilon 2009

Beitrag von nova » Sa Sep 05, 2009 17:41

gibts eigentlich noch ne vorabliste?

Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1843
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: DM-Nord-Slalom Brilon 2009

Beitrag von nova » Mi Sep 09, 2009 15:34

hm,
wer hat den vor von samstag auf sonntag in brilon zu übernachten?
betrifft ja großteils diejenigen, welche auch in meschede fahren, denke ich mal.

habt ihr schon ne nennbestätgung bekommen?

CheckeredFlagRacer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mi Feb 14, 2007 22:43
Wohnort: Recklinghausen

Re: DM-Nord-Slalom Brilon 2009

Beitrag von CheckeredFlagRacer » Mi Sep 09, 2009 16:36

Die Könige und ich werden von Meschede nach Brilon fahren und da unsere Zelte aufschlagen.
Gruß Björn

Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Re: DM-Nord-Slalom Brilon 2009

Beitrag von ingo gutmann » Mi Sep 09, 2009 18:27

Hallo Slalomfans,

hier gibt es die Starterliste zum DM-Lauf in Brilon:

http://www.superwerbung.com/bac/slalom0 ... tarter.htm

ingo :D
Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz :-D

Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1843
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: DM-Nord-Slalom Brilon 2009

Beitrag von nova » Mi Sep 09, 2009 18:51

huch, wo is denn der erich in der h13?

Benutzeravatar
Frank U.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Di Mär 06, 2007 17:43
Wohnort: Wolfsburg

Re: DM-Nord-Slalom Brilon 2009

Beitrag von Frank U. » Mi Sep 09, 2009 20:29

Und wer hat sich denn da alles in die F10 verirrt?

Gruß

Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: DM-Nord-Slalom Brilon 2009

Beitrag von MovieGeorg » Do Sep 10, 2009 08:36

CheckeredFlagRacer hat geschrieben:Die Könige und ich werden von Meschede nach Brilon fahren und da unsere Zelte aufschlagen.
Gruß Björn
ich freue mich schon auf "small party", letztes Jahr wars schon genial !!! :D

und dann die tolle VA - mit einem der besten Streckensprecher deutschlands - wie der Mann sich reinsteigt und die Zuschauer animiert - fabelhaft :mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !

Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 7327
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DM-Nord-Slalom Brilon 2009

Beitrag von Hans Bauer » So Sep 13, 2009 18:28

Gibt es hier schon jemanden, der die Ergebnisse von heute weiß ?

Insbesondere das Abschneiden von Mario Fuchs und von Lars Heisel im Hinblick auf die Slalom DM ?

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik

nurzuschauer
übt Schreiben
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jul 27, 2009 14:27

Re: DM-Nord-Slalom Brilon 2009

Beitrag von nurzuschauer » So Sep 13, 2009 19:25

Mario Fuchs ist ausgefallen ( Getriebe??)

Antworten