Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Beitrag von Dr.Tuning »

Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Beitrag von EckigesAuge »

Nicht den 8.8. vergessen! Da gibt es bereits den "kleinen" Slalom!
Ich werde beide Tage mit dem gelben "Zaunkönig" vor Ort sein. Samstag werden Gerold Schneider in der H und ich den Wagen in der SE einsetzen, am Sonntag wird der Wagen in der H bewegt.
Bis dahin plane ich weitere Mods und Leistungssteigerungen. Bin gespannt, was dann bei rauskommt. :)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Beitrag von nova »

Boah, wer isn da für die Internetseite veantwortlich. ist ja ne grauß Struktur = 0.

Wo findet man denn da nen impressum oder ne email?!
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Beitrag von polomann »

nova hat geschrieben:Boah, wer isn da für die Internetseite veantwortlich. ist ja ne grauß Struktur = 0.

Wo findet man denn da nen impressum oder ne email?!
Frag nicht... in den besten Jahren waren die ergebnislisten im rootverzeichnis hinterlegt und nach der Veröffentlichung auch noch falsch verlinkt, so dass ich auf meiner Homepage ausgeholfen habe. Ein Konto zum Überweisen des Nenngeldes vermisse ich auch heute nach 10 Jahren noch - ich schicke so ungern Bargeld durch die Gegend.
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Beitrag von Dr.Tuning »

polomann hat geschrieben: ich schicke so ungern Bargeld durch die Gegend
Schon was von Schecks gehört? :lol: :lol:

undschnellweg :lol:
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Beitrag von GSI »

...die Kontonummer gibts nach Anruf beim Blumenhaus Sparr :!:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Beitrag von polomann »

GSI hat geschrieben:...die Kontonummer gibts nach Anruf beim Blumenhaus Sparr :!:
Ok is ne Alternative. Irgendwann hab ich auch mal überwiesen nachdem ich die Nennung abgeschickt habe und dann vom Wolfgang nen Anrufe bekommen habe wo das Geld sei. Da ist mir erst aufgefallen dass die Kto Nr gar nicht in der Ausschreibung steht. Frage mich, warum die nicht mit reingeschrieben wird.

@michael: Als Student hab ich kein Scheckheft, brauch ich auch net :P
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
martin loesch
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Fr Jul 14, 2006 17:57
Wohnort: Lampertheim-Hofheim
Kontaktdaten:

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Beitrag von martin loesch »

hey Leutz,
freu ich mich auf Mainz. Samstags G6 fahren,
Sonntags G3 fahrenlernen juhu


Gruß martin
VW Schneider Polo G 40 (F8)
MotorSportFreunde Worms
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Beitrag von EckigesAuge »

Martin, was wirds diesmal?

So kennt man dich ja... :)

Bild
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Josi
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mo Okt 01, 2007 14:51
Wohnort: Eichstetten

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Beitrag von Josi »

Weiß schon jemand Stand der eingegangenen Nennungen?
Auch Frauen können schnell fahren (und schrauben)
Benutzeravatar
stickers
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 20
Registriert: Sa Okt 04, 2008 19:58
Wohnort: Frankfurt (Main)
Kontaktdaten:

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Beitrag von stickers »

mal ne blöde frage...
für den lauf am sonntag (9. august) zählt der "bonus" für straßenzugelassene sportreifen (semislicks) nicht, oder?
d. h. mein fahrzeug ist eigentlich g3, durch den bonus kann ich in "normalen" rennen jedoch g4 fahren, muss jetzt in finthen jedoch wieder g3 melden, oder?

danke + gruß, stickers
Rettet die Wälder - esst mehr Spechte! (anonymus)
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Stickers,

bei Prädikatsläufen zur Deutschen Meisterschaft entfällt die Bonus-Regel.

Für den diesjährigen DM-Slalom in Mainz-Finthen (Sonntags-Veranstaltung) mußt Du also G3 nennen.

ingo :D
Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz :-D
Benutzeravatar
stickers
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 20
Registriert: Sa Okt 04, 2008 19:58
Wohnort: Frankfurt (Main)
Kontaktdaten:

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Beitrag von stickers »

DANKE!

gruß, stickers
Rettet die Wälder - esst mehr Spechte! (anonymus)
Carsten

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Beitrag von Carsten »

Hi!

@Josi:

für Sonntag waren Mitte vergangener Woche 74 Starter genannt...

Ich denke, wie in den vergangenen Jahren werden wir wieder an beiden Tagen um 100 haben...


CU Carsten

(der Mann am Start beim Finther Slalom *ggg*)
Benutzeravatar
M3Rainer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Di Dez 16, 2008 12:28
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Beitrag von M3Rainer »

Hallo Carsten,
danke, aber kann man irgendwo lesen, wer wie wo wieviele in welcher Klasse? Das wäre etwas hilfreicher.

Gruß Rainer
Antworten