DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
Plumm
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 63
Registriert: Mo Mär 24, 2008 17:04
Wohnort: Inden

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von Plumm »

Mein Fazit zur Veranstaltung:

Toller Motorsport in allen Klassen!

Strecke: Samstag und Sonntag, SEHR GUT

Organisation: GUT

Zeitenliste am Start: SEHR GUT

Beschallung:KEINE!!! (Hagen würde man dafür vierteilen)

Siegerehrung:OK

Wetter:mit Glück für alle trocken

Fahrerlager: wenn man Regeln vorgibt,sollte man auch konsequent eingreifen wenn diese nicht befolgt werden!
Hänger ODER Zugmaschine raus kann ja so schwer nicht sein!Nur dann ist Platz für Alle!

sehr schönes Wochenende(auch wenn mich nach fast 2 Jahren zum ersten mal der Defektteufel besucht hat)wir kommen wieder!!

lg Plummi
GLP ist kein Motorsport !
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von nova »

Ne georg, so war das nun auch nicht gemeint.

Das heulen bezog sich auch mehr auf mich, als wolfram und wollte ihn auch nicht angreifen, falls es sorüber gekommen sein sollte.

und wenn ich die zeit finde,mach ich auch gerne mal bilder. siehe meinerzhagen 2007. da war ich ja auch den ganzen tag, weil es a) vor der tür liegt und b) ich dort nicht gefahren bin. ...

naja gut, genug ot.

sorry

weiter mit höxter :D

ich gelobe besserung ;)
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von EckigesAuge »

Marcel: Man kriegt beides hin. Siehe auch das Bild von Mike - ich glaube es war im Weeze-Thread. :) Motivation und Leistungsbereitschaft ist alles. :D


Hier ein kleines Update. Leider nur Bilder vom Samstag. Mußte heute ein wenig die Garage und Halle aufräumen.

Alle Bilder von Samstag gibt es hier: http://www.wolfram.name/gallery/v/auto/ ... 7-hoexter/

Mike und Erich.
Bild

Bild

Dieter mit seinem AE86.
Bild

Schnell wie der Wind...
Bild

Ralph Nölle vs. MovieGeorg.
Bild

Bild

Bild

Der EWO-BMW.
Bild

Bild

:)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von MovieGeorg »

... schöne Bilder, DANKE, lieber Wolfram !!! :D :D :D
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
FGH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Sa Nov 29, 2008 22:11

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von FGH »

Plumm hat geschrieben:Mein Fazit zur Veranstaltung:

Toller Motorsport in allen Klassen!

Strecke: Samstag und Sonntag, SEHR GUT

Organisation: GUT

Zeitenliste am Start: SEHR GUT

Beschallung:KEINE!!! (Hagen würde man dafür vierteilen)

Siegerehrung:OK

Wetter:mit Glück für alle trocken

Fahrerlager: wenn man Regeln vorgibt,sollte man auch konsequent eingreifen wenn diese nicht befolgt werden!
Hänger ODER Zugmaschine raus kann ja so schwer nicht sein!Nur dann ist Platz für Alle!

sehr schönes Wochenende(auch wenn mich nach fast 2 Jahren zum ersten mal der Defektteufel besucht hat)wir kommen wieder!!

lg Plummi

Hallo Jürgen,

den Hauptkritikpunkt "fehlende Moderation" möchte der rührige Veranstalter beim nächsten Mal so lösen, daß unser allseits geschätzter Moderator Hans Bauer per Leichtflugzeug oder Tandem-Fallschirm gelandet wird und dann -adrenalingeschwängert- die Moderation des tollen sportlichen Geschehens übernimmt, z. B. wenn sich die ADAC-OWL-DM-Temkollegen mit ihren schnellen Kadetten mal wieder gnadenlos die Kante geben :D :D :D

Gruss Franz
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von EckigesAuge »

Ehrlichgesagt vermißte ich die Moderation gar nicht. Ist bei dem Gelände auch nicht einfach zu lösen. Die große Anzeige am Vorstart war aber prima. :)
D.h. von Fahrerseite gesehen perfekt. Für den Zuschauer fehlten natürlich wichtige Informationen. Das war schade.
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von nova »

EckigesAuge hat geschrieben:Marcel: Man kriegt beides hin. Siehe auch das Bild von Mike - ich glaube es war im Weeze-Thread. :) Motivation und Leistungsbereitschaft ist alles. :D


Das hat weder was mit Motivation noch mit Leistungsbereitschaft zu tun.

Mir fehlte einfach nur die Zeit. Ich bin erst kurz vor dem vorgezogenen Start am Sonntag gekommen, da ich am samstag ja nur pech hatte am Auto. Und mein geburtstag wollte auch noch gefeiert werden ;)

Somit waren Bilder von den vorherigen gruppen nicht möglich.

Und Als H1600 FAhrer bleiben dann nur noch die H2000. Und auch du hast nicht die ganze zeit bei den h2000 an der strecke gestanden, da wir uns zwischendurch noch unterhalten hatte. Weiß nun auch nicht was diese ganze scheiße hier soll.

Ich kann es mit den Bilder auch ganz sein lassen, dann brauch ich nicht anfangen hier zu diskutieren. Da wollte man einmal was gutes tun und es wird wieder gleich alles tot diskutiert. Sowas kotzt mich tierisch an!!!!!

Im Bezug auf Fotos klinke ich mich nun hier aus. Sollten jemand welche von meinen gefallen PN und er bekommt sie in ordentlicher Auflösung. Wenn nicht auch gut.

Für mich steht das Slalomfahren noch auf erster Stelle bei dem WE. Alles andere ist ne Zugabe.
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von MovieGeorg »

Lieber Marcel,

ich denke, hier handelt es sich nur um ganz grossen Misverständnis - da hat der Wolfram noch paar Smiles vergessen !!! (mit denen ich, manchmal, ziemlich üppig rumwerfe :roll: )

Du brauchst Dich keineswegs rechtfertigen !!!

Ich / wir schätzen sehr Deinen Einsatz, dass Du auch fotografierst !!!

(nicht jeder ist soo verrückt - wie ich es mal war; heute ist es auch bei mir anders, ich mache halt, was geht ... - und da fahre ich nicht - soogesehen bin ich ganz schön faul geworden [ohne ironie !!!] :roll: :? )
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von EckigesAuge »

Marcel, das war doch weder negativ gemeint noch sollte es deinen Einsatz schmälern. Ich wollte nur deinem "Rumgeheule" einen kleinen "Arschtritt" verpassen und dich aufmuntern. Hier wird nix totdiskutiert, hier wird nur ein wenig gestichelt. Und das tue ich gerne. ;)
Tut mir leid, wenn du das falsch verstanden hast.

Für mich ist die Fotografie auch sehr wichtig. Und mir war es fast unrecht, dass Erich und sein Schrauberwahn mich vollends eingenommen haben. So verpaßte ich die G und die F, die ich am Sonntag eigentlich fotografieren wollte.
Andererseits habe ich so etwas für meinen Wagen getan. Die Abstimmung war schon deutlich besser und Erich fuhr 3s schneller als Samstag.

Oh... Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Marcel! :oops:
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von nova »

gibt übrigends auch ne webcam wie ich gerade sehe :D

http://www.edvi.de/index.php?option=com ... &Itemid=55

für die nächsten veranstaltungen vielleicht interessant ;)
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von EckigesAuge »

So, hier sind nun die passenden Bilder für Sonntag. :)

75 Bilder von Sonntag sind hier zu finden: http://www.wolfram.name/gallery/v/auto/ ... 8-hoexter/

Erich auf meinem gelben Keil.
Bild

Ich - allerdings mit falscher Startnummer... :oops:
Bild

Erich im 2. WL. Eine 2:12 stand am Ende da. Ganz ok für einen fast serienmäßigen Renner in der H. :)
Bild

Der Gewinner-Scirocco der H13 von Markus Eckhardt (mit geborgter Haube).
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
F_Vau
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: Sa Mär 08, 2008 12:40
Wohnort: Sankt Augistin

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von F_Vau »

So jetzt gebe ich auch mal einen kleinen Bericht ab.
Also wir fanden das war ein super Wochenende und es hat Gott sei Dank nicht geregnet. Einen ganz besonderen Gruß richte ich an alle is Fahrer in der G 3, ihr seit ne super Truppe und der Samstag war echt genial. Alle Mann an einem Tisch und gemeinsam feiern. Wo gibts das noch???
Auch wenn am nächsten Morgen einige noch müde waren :lol: :lol:
Es war schon am Samstag ein heißer Kampf in der stärksten Gruppe und am Ende setzte sich Roberto Oliviere durch, weil Martin Jargon nen Pylonen warf und die anderen zu langsam waren. Zumindest im Wertungslauf. :)
Am Sonntag dann andere Voraussetzungen und es setzte sich mit weitem Abstand der Michael Schnöde durch. Das war sein erster Sieg auf dem Bleyer BMW und er holte sich auch noch den Wertungsgruppensieg in der G. Super Mischa.
Meiner Einer hielt sich mal mit dem Pylonenwerfen zurück und wurde promt 2., aber nur weil der " Umsteiger" Klaus "Bärchen" Königsberg eine Pylone geworfen hatte.
Mein Dank auch an MovieGeorg, ich hoffe ich hab dich am Samstag nicht zugeredet......
Du verstehst was ich meine...
So das war der kurze Bericht. Sollte ich jemand vergessen haben, sorry war nicht mit Absicht.
Gruß euer Frank
Tod geglaubte leben länger...
FGH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Sa Nov 29, 2008 22:11

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von FGH »

Hallo Frank,

es freut uns, daß euch "unser" Höxter so gut gefallen hat !

Eure G3 ist wirklich klasse, in jeder Beziehung, so etwas hätten wir uns vor 3/4 Jahren im Norden gewünscht !

Aber unser alter iS ist ja noch dabei, mal ganz vorne :D :D :D , mal ganz hinten :oops: :oops: :oops:

Insgesamt gewinnt die DM-Nord ungemein durch die vielen Teilnehmer aus dem wilden Slalom-Westen, die Jungs und Mädels sind einfach super drauf :D :D :D

Gruss Franz
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8907
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von Hans Bauer »

FGH hat geschrieben:..........................................................................................daß unser allseits geschätzter Moderator Hans Bauer per Leichtflugzeug oder Tandem-Fallschirm gelandet wird und dann -adrenalingeschwängert- die Moderation des tollen sportlichen Geschehens übernimmt................................................ ................. :D :D :D

Gruss Franz



Oha, jetzt werde ich nach einem Moderatoren-Gastauftritt in der Region Nord schon "allseits geschätzt", dabei weiß doch jeder, dass ich ein alter Sack bin :mrgreen:

"Leichtflugzeug, Tandemsprung" - ich bin mit meinem Rollator schon überfordert :D

Ach ja und "geschwängert" sehe ich auch so schon aus :lol:

Gruß Hans

P.S.: Dann mißbraucht ihr womöglich den armen MovieGeorg wieder, wie in Weeze dokumentiert, mir "Wanzen" in den Pelz zu setzen :P
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: Stefan Pietzka Polo H1300 HX-SA Spezial

Beitrag von MovieGeorg »

Hans Bauer hat geschrieben: ... dabei weiß doch jeder, dass ich ein alter Sack bin :mrgreen:
... soo wie ich 8)

man kämpft mit stumpfen Waffen, quält sich durch die Technik durch, alles bei unerträglicher Hitze, Zahnschmerzen obendrauf als bonus Zugabe ... :shock:

Aber : aufgeben ? - niemals !!! siehe meine aktuelle Kreation :

http://www.youtube.com/watch?v=oVHPK46sk_A

- bitte melden, ob es läuft, Danke !!!
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten