Seite 1 von 11

DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Verfasst: Mo Mai 25, 2009 21:54
von Tilux
Ausschreibungen zu den beiden DM-Läufen MSC Bodenwerder und Langehagener MC auf folgendem Link

http://www.langenhagener-mc.de/pageID_7620217.html

Wir freuen uns auch Euch. Bekannt schnelle Strecke.

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Verfasst: Mo Mai 25, 2009 23:28
von Knusper
Hallo
Von DM-Läufen steht aber in der Ausschreibung unter

Art. 7 – Wettbewerbe, die während der Veranstaltung zur Durchführung kommen nichts, sondern

Deutsche Rennslalom - Meisterschaft 2009
Motorsport Stadtmeisterschaft Hannover + Welfenpokal
Slalommeisterschaften: ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Slalommeisterschaften: ADAC Ostwestfalen-Lippe.

Was wird denn nun gefahren, DM oder Deutsche Rennslalom-Meisterschaft ??

Gruß Knusper

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Verfasst: Sa Mai 30, 2009 16:13
von Tilux
Da kann es sich nur um einen Irrtum handeln, es sind Läufe zur Slalom-DM.

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Verfasst: Mo Jun 01, 2009 13:37
von Uwe Bartels
Tilux hat geschrieben:Da kann es sich nur um einen Irrtum handeln, es sind Läufe zur Slalom-DM.
Ulli, dann solltet ihr aber B.S. bitten, die richtige Ausschreibung zu veröffentlichen.
Gruß
Uwe

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Verfasst: Do Jun 04, 2009 15:34
von Tilux
Ausschreibung ist korrigiert.

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Verfasst: Mo Jun 08, 2009 19:30
von charade4x4
Hallo, wier siehts denn aus mit einem Nennungs´Zwischenstand, oder bin ich zu früh??

Wer kann den eine Aussage über die Strecke machen.
Mfg, Mario

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Verfasst: Mo Jun 08, 2009 20:01
von PumaTreter
charade4x4 hat geschrieben:Hallo, wier siehts denn aus mit einem Nennungs´Zwischenstand, oder bin ich zu früh??
Nein, um Gottes Willen! Du bist 19 Tage vor der Veranstaltung schon recht spät dran mit der Frage. :roll:

Ich leg' mich wieder hin.

Viele Grüße, Achim

PS: Glaubt ihr nicht, dass die Veranstalter sich melden, wenn sie etwas zu vermelden haben?

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Verfasst: Mi Jun 17, 2009 19:35
von Frank U.
PumaTreter hat geschrieben:
charade4x4 hat geschrieben:Hallo, wier siehts denn aus mit einem Nennungs´Zwischenstand, oder bin ich zu früh??
Nein, um Gottes Willen! Du bist 19 Tage vor der Veranstaltung schon recht spät dran mit der Frage. :roll:

Ich leg' mich wieder hin.

Viele Grüße, Achim

PS: Glaubt ihr nicht, dass die Veranstalter sich melden, wenn sie etwas zu vermelden haben?

Es wundert mich, dass bisher keine weitere Anfrage erfolgt ist ...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Verfasst: Do Jun 18, 2009 09:49
von Frank U.
So, hier eine Info.

http://www.langenhagener-mc.de/pageID_7620217.html

Wo sind denn die ganzen G6 und G3 Starter am Samstag? Und für Sonntag fehlen auch noch einige.
Naja, ist ja noch ein wenig Zeit. :) :)

Gruß

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Verfasst: Do Jun 18, 2009 10:03
von EckigesAuge
Mh, interessante Veranstaltung. Aber auf eigener Achse fast 100km zuviel... 8)
Wann ist Nennschluß?

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Verfasst: Do Jun 18, 2009 10:18
von FGH
Hallo,

die Samstag-Liste der G und F erinnert irgendwie an Cochstedt :!: :?: :D

mfg FGH

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Verfasst: Do Jun 18, 2009 10:40
von Frank G.
Mein Geld und meine Nennung sind am Samstag raus...
Wäre schön meinen Namen dann auch auf der Liste zu sehen.

Beste Grüße

Frank Grzybek

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Verfasst: Do Jun 18, 2009 12:02
von bb-slalom
FGH hat geschrieben:Hallo,

die Samstag-Liste der G und F erinnert irgendwie an Cochstedt :!: :?: :D

mfg FGH
Stimmt. Ich nannte für Cochstedt, jedoch nicht für Höxter.
Klaus

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Verfasst: Do Jun 18, 2009 12:39
von Tilux
Es ist noch keiner Liste auf der Seite des Langenhagener MC vorhanden. Ich habe Burkhard gebeten, einen vorläufigen Stand einzustellen.

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Verfasst: Do Jun 18, 2009 12:44
von Frank U.
Tilux hat geschrieben:Es ist noch keiner Liste auf der Seite des Langenhagener MC vorhanden. Ich habe Burkhard gebeten, einen vorläufigen Stand einzustellen.
Und wer hat die Listen dann dort eingestellt????

Gruß