DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von EckigesAuge »

Yeah, MovieGeorg, komm vorbei! :D
Videos von meinem kleinen gelben Renner wären mal eine gute Sache. :D
Und gleichzeitig mein erstes Rennen in der H1600. Den Sandkasten (SE) verlassen und die Rutsche (H) testen. :)

Fotos mache ich ja selbst genug. Da können wir ein wenig tauschen. :D
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
FGH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Sa Nov 29, 2008 22:11

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von FGH »

Tilux hat geschrieben:Hallo Georg,

wir und ich persönlich würden uns sehr freuen, wenn Du zu unserem Slalom in Höxter kommen würdest. :D
Hallo Georg,

wenn das mal keine herzliche Einladung ist :!:

da mußt Du nicht wieder als unser Mechaniker eingeschmuggelt werden :D :D :D

auch wir würden uns sehr freuen !

Gruss Franz
F_Vau
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: Sa Mär 08, 2008 12:40
Wohnort: Sankt Augistin

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von F_Vau »

Hi Georg,
Ich bin auch wieder da, seit 2 Monaten das erste Rennen. Wäre cool wenn du kommen würdest. Würden uns freuen.
Gruß frank
Tod geglaubte leben länger...
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von MovieGeorg »

Liebe Slalomfreunde,

ich bin gerührt !!! :shock: :D :D - ich danke Euch (vor allem an Tilux-Ulrich); ich meinte erst zwar "überlegen", aber eigentlich möchte ich sehr gerne hin :D

Ich bringe ein Aufgebot an Equipment hin, also für jede kleinste Hilfe / Unterstützung wäre ich sehr dankbar ...
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von EckigesAuge »

Hast du nen schönen Kamerahalter / Saugnapf? Dann könnte ich meine Digicam ans Auto klemmen. :D
Komme mit voller Ausstattung. DSLR + nen Stapel Objektive, Digicam, Notebook... :)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
Frank U.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Di Mär 06, 2007 17:43
Wohnort: Wolfsburg

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von Frank U. »

Die (Wetter-)Vorhersage für das Wochenende sieht ja nicht besonders vielversprechend aus. Viel Wasser in der Luft. Da kann man die profillosen eigentlich auch zu Hause liegen lassen ;-)
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von PumaTreter »

Hi Frank,

kommt darauf an, wo man guckt. Kachelmann sagt mit Stand von heute für Samstag keine Niederschläge voraus. Sonntag kommt erst morgen in die 4tages-Vorhersage. Einen Wetterbericht, der weiter in die Zukunft guckt, kann man wahrscheinlich auch zu Hause mit Würfeln machen. :wink:

Egal bei welchem Wetter - ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg! Ich werde bei der Rallye "Buten Und Binnen" als Helfer unterwegs sein.

Viele Grüße

Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
hanky
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Mo Jan 07, 2008 16:12
Wohnort: Hehlen
Kontaktdaten:

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von hanky »

Moin, habe heute die Nennbestätigung erhalten. Sollte da net ne Streckenskizze mit beiliegen?

Mfg
Pfffffffff ziisch
Tilux
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jan 30, 2008 13:52
Wohnort: Deensen

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von Tilux »

Da der Platz bei der sehr guten Beteiligung (Dank an alle Starter) etwas beengt sein könnte, möchten wir Euch bitten, Eure Trailer auf dem Parkplatz vor dem Flugplatz abzustellen, nachdem ihr eure Wettbewerbsfahrzeuge und das Zugfahrzeug auf dem Flugplatz abgestellt habt. Bitte stellt Euch so eng wie möglich auf, damit alle Platz finden, das ist auch viel kuscheliger :wink:

Es dürfen auch nur das Zugfahrzeug, sofern vorhanden, und das Wettbewerbsfahrzeug auf den Flugplatz. Alle anderen Fahrzeuge stellt bitte auch auf dem Parkplatz vor dem Gelände ab. Für die, die das Gelände noch nicht kennen: Die Wege sind sehr kurz.

Bitte folgt auch den Anweisungen des Sportwartes, der Euch begrüßt, das bin nämlich ich :!: :wink:

So, das wärs erstmal, wir freuen uns auf Euch, hoffen auf gutes Wetter (drückt die Daumen) und sind sicher, dass wir wieder einmal tollen Motorsport geboten bekommen.

Die Streckenverläufe entsprechen ürbigens denjenigen der DM-Läufe aus dem letzten Jahr.
Ulrich Ilemann
chrisbuschee

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von chrisbuschee »

Hallo,
wie sieht es aus für diejenige Fahrer,wo erstmalig vor Ort sind.

Wegen Streckenplan am Samstag u. Sonntag.

Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Frank U.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Di Mär 06, 2007 17:43
Wohnort: Wolfsburg

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von Frank U. »

PumaTreter hat geschrieben:Hi Frank,

kommt darauf an, wo man guckt. Kachelmann sagt mit Stand von heute für Samstag keine Niederschläge voraus. Sonntag kommt erst morgen in die 4tages-Vorhersage. Einen Wetterbericht, der weiter in die Zukunft guckt, kann man wahrscheinlich auch zu Hause mit Würfeln machen. :wink:

Egal bei welchem Wetter - ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg! Ich werde bei der Rallye "Buten Und Binnen" als Helfer unterwegs sein.

Viele Grüße

Achim
Also www.wetter.de und www.wetteronline.de sagen da etwas anderes.

Gruß
Frank
FGH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Sa Nov 29, 2008 22:11

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von FGH »

Tilux hat geschrieben: Es dürfen auch nur das Zugfahrzeug, sofern vorhanden, und das Wettbewerbsfahrzeug auf den Flugplatz.
Hallo Ulrich,

kann man auch Zugfahrzeug und Anhänger tauschen, ist bei uns etwa derselbe Flächenverbrauch :?: :!: :D

Gruss Franz
Cupra16v
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: Mo Dez 03, 2007 15:40
Wohnort: Braunschweig

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von Cupra16v »

Auf http://www.wetter.com und http://www.donnwetter.de sieht es (zumindest für Samstag) auch nicht viel besser aus.
Aber wie Achim schon sagte sollte man vor Freitag mit keiner halbwegs verlässlichen Prognose rechnen können.

Regen soll mir aber auch recht sein, dann stauben die Semis nicht so ein :D
Tilux
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jan 30, 2008 13:52
Wohnort: Deensen

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von Tilux »

Hallo Franz,

natürlich ist es auch möglich, den Anhänger im Fahrerlager abzustellen und das Zugfahrzeug auf dem Parkplatz zu parken. Es dürfen max. 2 Fahrzeuge ins Fahrerlager, die direkt hintereinander geparkt werden müssen, damit wir auf beiden Seiten des Fahrerlagers aufstellen können.

Bis Samstag. Wir öffnen das Tor übrigens am Samstag um 7 Uhr.
Ulrich Ilemann
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von Arne »

Und irgendwie nen Streckenplan gibts echt nicht? Ich kenn nur die alte Strecke, auf der direkt nach dem Start die Landebahn gekreuzt wird. Fahren wir diese?
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Antworten