DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1557
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von hammerman1 » Do Jun 18, 2009 14:22

Frank U. hat geschrieben:
Tilux hat geschrieben:Es ist noch keiner Liste auf der Seite des Langenhagener MC vorhanden. Ich habe Burkhard gebeten, einen vorläufigen Stand einzustellen.
Und wer hat die Listen dann dort eingestellt????

Gruß
Hallo Frank,
das ist die "Wunschliste" :lol: , nicht die tatsächliche Nennliste - ich fahr in diesem Jahr doch gar nicht die DM. :idea:
Könnte die Nennliste des Vorjahres sein.

Wir sehen uns in Dölln.

Gruß
hammerman1
Erst wägen, dann wagen!

Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von Arne » Do Jun 18, 2009 14:53

Jetzt ist eine Nennliste da, aber keine Ausschreibung mehr. Ich würd ganz gern noch mit 2 Fahrern nennen. Wär toll wenns da noch ne Liste gibt.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!

CheckeredFlagRacer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mi Feb 14, 2007 22:43
Wohnort: Recklinghausen

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von CheckeredFlagRacer » Do Jun 18, 2009 20:06

Hallo,
bin grad mal die Nennlisten durchgegangen.Für die VA am Sonntag stehen mein Teamkollege Michael Schnöde und ich in der Liste, aber für Samstag nicht.Wie kommt´s? :?
Gruß Björn

F_Vau
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: Sa Mär 08, 2008 12:40
Wohnort: Sankt Augistin

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von F_Vau » Do Jun 18, 2009 20:12

Ganz ruhig Brauner, ( Björn)
blätter die Liste ganz durch und unten steht die G 3 nochmal. Da seit ihr drin. Wir sehen uns in Höxter.
Gruß Frank
Tod geglaubte leben länger...

Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von EckigesAuge » Do Jun 18, 2009 20:21

Wo sind Ausschreibung und Nennformulare?? :?: :?: :(
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de

CheckeredFlagRacer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mi Feb 14, 2007 22:43
Wohnort: Recklinghausen

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von CheckeredFlagRacer » Do Jun 18, 2009 22:26

@Frank: Is Dir Dein Rücken auch auf die Augen geschlagen? :roll:
Die 1.Nennliste ist die für die SamstagsVA von Münchhausen und die 2.Nennliste dahinter ist die für Sonntag vom LMC und da stehen wir (fast) alle drin,aber für Samstag sind ja nur 4Starter in der G3 gelistet.
Also:What´s going on? :shock:
...interessiert mich halt nurmal so...
nochmal gegrüßt,
Björn

Benutzeravatar
Frank U.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Di Mär 06, 2007 17:43
Wohnort: Wolfsburg

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von Frank U. » Do Jun 18, 2009 23:16

Immer ruhig bleiben! :mrgreen:
So wie es aussieht sind hier drei Veranstaltungen zusammen gerutscht. Warten wir mal ab, bis die finale Version eingestellt wird.

Und für die G3 machen ich mir keine Sorgen. Wird bestimmt wieder eine volle Klasse, sowohl Samstag, als auch am Sonntag. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von Arne » Fr Jun 19, 2009 12:10

Wolfram, brauchst Du die Ausschreibung noch? Der B. Scheunert hat sie mir gemailt und ich hab ganz brav umgehend genannt. :P
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!

Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von EckigesAuge » Fr Jun 19, 2009 12:18

Info von Burkhard Scheunert am Telefon: Ausschreibung ist heute abend wieder online. :!: :D
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de

Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von Arne » Fr Jun 19, 2009 12:45

Da hilft sie nur nicht mehr viel wenn morgen Nennschluß ist.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!

Hübi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: Do Mär 08, 2007 18:34
Wohnort: Engelskirchen

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von Hübi » Fr Jun 19, 2009 12:55

Arne hat geschrieben:Da hilft sie nur nicht mehr viel wenn morgen Nennschluß ist.
:?: :?: :?: Wieso morgen :?: :?: :?: In der Ausschreibung, die ich mir vor einigen Wochen ausgedruckt habe, steht Nennschluss 22.06.09, also Montag.
Was ist denn jetzt richtig? Da ich erst, am Wochenende das Auto zum laufen bringen kann, wenn überhaupt?, kann ich frühestens am Montag nennen, will ja nicht schon wieder meine Nennung zurückziehen müssen!!!

Bitte dringend um Klärung!!

HÜBI

Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von Arne » Fr Jun 19, 2009 14:27

Also in der Ausschreibung die ich habe steht 20.06
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!

Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von EckigesAuge » Fr Jun 19, 2009 14:30

Super, in Höxter bin ich also dabei! :D
Allerdings sind noch nicht alle Änderungen eingetragen (Schalensitz, Gewicht, Entfall Heckstoßstange).
Lieber H1600 nennen? Eigentlich wäre mein Wagen ein F1600. :?:
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de

Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1365
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von Erich » Fr Jun 19, 2009 16:22

Natürlich korrekt in der H, sonst gibt´s Streß mit dem TK!
Aber nur, wenn Du versprichst, mich nicht abzuziehen.

Und ruf den Burkhard an, er soll den Jägerzaun an der Einfahrt in Sicherheit bringen :twisted: :mrgreen: :lol:
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG

Hübi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: Do Mär 08, 2007 18:34
Wohnort: Engelskirchen

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Beitrag von Hübi » Fr Jun 19, 2009 18:34

Arne hat geschrieben:Also in der Ausschreibung die ich habe steht 20.06
Na super!!!
Ich habe mir die Unterlagen am 28.5.09 von der Homepage runtergeladen, da steht der 22.6.09 drin (würde das auch gerne einscannen, habe aber leider gerade keinen griffbereit).
Habe bei Hr. Scheunert gestern die Ausschreibung nochmal per mail angefordert und da steht tatsächlich der 20.6.09 drin :evil:
Ich glaube ich werde da mal anrufen müssen!

HÜBI

Antworten