8. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen, 02.08.2009

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Hübi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: Do Mär 08, 2007 18:34
Wohnort: Engelskirchen

8. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen, 02.08.2009

Beitrag von Hübi » Fr Mai 15, 2009 12:52

Hallo Slalomfahrerinnen und -fahrer,

entgegen allen anders lautenden Gerüchten, wird unser RGO Flugplatzslalom wie geplant am 02.08.2009 in Meinerzhagen stattfinden.

In diesem Jahr zählt unsere Veranstaltung wieder zur Deutschen Meisterschaft. Weitere Prädikate sind die Slalommeisterschaft des ADAC Nordrhein, Slalommeisterschaft des ADAC OWL, Oberhausener Slalom Trophy und die Bergische Motorsport Meisterschaft.

Ein weiteres Highlight wird wieder der Kampf um den riesen Wanderpokal der SAPA Tube GmbH sein.

Die aktuelle Ausschreibung, Nennformular und alle wichtigen Infos wird es in Kürze auf unserer Internetseite http://www.rgoberberg.de geben.

Gruß
HÜBI (Michael Hübner)
Zuletzt geändert von Hübi am Sa Mai 16, 2009 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1848
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: 8. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen, 02.08.2009

Beitrag von Japanese » Fr Mai 15, 2009 22:42

Hübi, ich freue mich riesig :!: :!: und Brigitte auch :lol:
Wenn mein Auto noch fahren sollte, kannst Du mich schon einplanen.

Gruß
Dieter - Japanese

Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 7327
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 8. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen, 02.08.2009

Beitrag von Hans Bauer » Sa Mai 16, 2009 08:46

Japanese hat geschrieben: Wenn mein Auto noch fahren sollte, kannst Du mich schon einplanen.
Gruß
Dieter - Japanese

Moin Dieter,

jetzt hast Du Deine Corolla gerade mal 20 Jahre und willst sie schon in Rente schicken :mrgreen:

Duck und ganz schnell weg..................................................................................... :wink:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik

Hacky
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: Do Nov 03, 2005 11:04
Wohnort: Hückeswagen

Re: 8. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen, 02.08.2009

Beitrag von Hacky » Sa Mai 16, 2009 13:22

Hey Dieter,

damit wir auch richtig planen können und für alle die die Ausschreibung nicht abwarten können.

Unser Nennbüro ist in:

RG Oberberg/Marco Hackenberg
Sellscheid 111
42929 Wermelskirchen

Startgeld 50 Euro.

Alles weiter erfahrt Ihr in den nächsten Tagen auf der Internetseite http://www.rgoberberg.de

Ich freue mich und hoffe das wir genauso viel Spaß haben werden wie in den letzten Jahren.

Mit Motorsportlichen Gruß
Marco Hackenberg
https://www.facebook.com/Hackyracing/
Driften ist die schönste Art ein Fahrzeug fortzubewegen warum eigentlich nicht die schnellste?

Hübi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: Do Mär 08, 2007 18:34
Wohnort: Engelskirchen

Re: 8. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen, 02.08.2009

Beitrag von Hübi » Mo Mai 18, 2009 12:58

Japanese hat geschrieben:Hübi, ich freue mich riesig :!: :!: und Brigitte auch :lol:
Gruß
Dieter - Japanese
ja Dieter, wir freuen uns auch mächtig. Ihr kennt ja den HickHack zu dem Thema Motorsport in Meinerzhagen und es war lange nicht klar, ob es klappt oder nicht!
Also wenn wieder so fleißig genannt wird und fair miteinander umgegangen wird, wie letztes Jahr, dann wird es bestimmt wieder eine runde Sache :D

Übrigens, wenn Du bis Ende der Woche deine Nennung schickst, dann kann ich Dir auch bei uns die Startnummer 1 anbieten. Mußt dann aber früh aufstehen und der G7 die Piste freifahren.
:lol:
Gruß HÜBI

Hacky
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: Do Nov 03, 2005 11:04
Wohnort: Hückeswagen

Re: 8. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen, 02.08.2009

Beitrag von Hacky » Do Mai 21, 2009 15:25

Punklich zum Vatertag ist alles Wichtige zum Slalom Online,

unter der Homepage http://www.rgoberberg.de

Bitte denkt dran wir können leider "nur" 100 Fahrer Starten lassen.

Gruß Hacky
https://www.facebook.com/Hackyracing/
Driften ist die schönste Art ein Fahrzeug fortzubewegen warum eigentlich nicht die schnellste?

Hübi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: Do Mär 08, 2007 18:34
Wohnort: Engelskirchen

Re: 8. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen, 02.08.2009

Beitrag von Hübi » Di Jun 30, 2009 13:07

Sooo liebe Leute,

ist ja jetzt nur noch 4 Wochen bis zur Veranstaltung.
Lasst doch mal hören wer so alles bei uns in Meinerzhagen in den Kampf um Meisterschaftspunkte mitreden möchte und vor allem wer in den Kampf um den riesen großen Wanderpokal eingreifen möchte??

Natürlich sind auch alle mit Foto- und Videoausrüstung bei uns wieder herzlichst eingeladen.

Also, lasst mal was hören!!!
HÜBI

Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1843
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: 8. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen, 02.08.2009

Beitrag von nova » Di Jun 30, 2009 13:37

Bin dabei :mrgreen:

CheckeredFlagRacer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mi Feb 14, 2007 22:43
Wohnort: Recklinghausen

Re: 8. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen, 02.08.2009

Beitrag von CheckeredFlagRacer » Di Jun 30, 2009 20:24

Die Nennungen für Michael Schnöde und mich für die G3 gehen morgen raus.Freuen uns schon auf die schöne Strecke. :D
Und ich hab ja noch einiges gut zu machen,nach dem verhauenen HöxterWE. :twisted:
Gruß Björn

dreizwanzig-i-es
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Sa Jun 04, 2005 21:57
Wohnort: Elsfleth

Re: 8. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen, 02.08.2009

Beitrag von dreizwanzig-i-es » Di Jun 30, 2009 20:48

Hi Hübrichheimer,

mit mir musst Du wohl auch rechnen, nachdem ich in Höxter nachhaltig von Deinem Außendienst genötigt worden bin...


Übrigens, was mir sonst noch auffiel:

Forum hat schon auffällig lang kein Bäuerchen gemacht, ist der Balkon abgebrochen???

FGH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Sa Nov 29, 2008 22:11

Re: 8. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen, 02.08.2009

Beitrag von FGH » Di Jun 30, 2009 22:12

dreizwanzig-i-es hat geschrieben: Übrigens, was mir sonst noch auffiel:

Forum hat schon auffällig lang kein Bäuerchen gemacht, ist der Balkon abgebrochen???
Hallo Ralph,

Du wirst einfach immer besser: :D :D :D

mfg FGH

Hacky
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: Do Nov 03, 2005 11:04
Wohnort: Hückeswagen

Re: 8. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen, 02.08.2009

Beitrag von Hacky » Do Jul 09, 2009 16:48

Hallo zusammen,

zwischenstand vom RGO Nennbüro.
30% der Startplätze sind vergeben.

Darunter u.a.
Der amtierende Deutsche Slalommeister wird seinen Polo bei uns an den Start bringen.
Lars Heisel wird versuchen den Wanderpokal zu verteidigen.
Eine Nennung in der H12 aus Freiamt ist eingetroffen.
Der Schnellste Koch der Slalomszene ist auch dabei.
Klar das der Bergische Bär auch wieder am Start sein wird.

Also so langsam fühlt sich die Starterliste.
Ich möchte nochmals drauf hinweisen wir müssen leider bei 100 Startern begrenzen.

Mit Motorsportlichem Gruß
Marco Hackenberg
https://www.facebook.com/Hackyracing/
Driften ist die schönste Art ein Fahrzeug fortzubewegen warum eigentlich nicht die schnellste?

Hacky
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: Do Nov 03, 2005 11:04
Wohnort: Hückeswagen

Re: 8. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen, 02.08.2009

Beitrag von Hacky » Do Jul 16, 2009 13:58

Hallo zusammen

nun kann man den Nennungseingang zum 8.RGO Flugplatzslalom auch Online verfolgen.

Und da ich einige fragen zur Strecke bekommen habe ist die Streckenskizze auch Online.
Wer sie in Farbe sehen will sollte mal bei youtube "Slalom Meinerzhagen RGO" eingeben.

Alles andere unter www.rgoberberg.de.

Gruß Hacky
https://www.facebook.com/Hackyracing/
Driften ist die schönste Art ein Fahrzeug fortzubewegen warum eigentlich nicht die schnellste?

Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1365
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: 8. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen, 02.08.2009

Beitrag von Erich » Fr Jul 17, 2009 13:03

So, die Nennung ist raus und Sonnenschein bestellt :D
Lieber Hacky, ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
Bitte bitte, gestalte die Anschrift auf dem Nennungsformular doch bitte so, dass man sie auch in einem normalen Fensterumschlag sehen kann.
Man faltet sich ´nen Wolf und knibbelt was links am Fenster wech, damit man alles erkennen und lesen kann.
Für Dich kein Aufwand, für alle anderen eine Erleichterung :idea:
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG

TTM
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr Mär 20, 2009 20:59

Re: 8. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen, 02.08.2009

Beitrag von TTM » Fr Jul 17, 2009 22:21

Hi Hacky

unsere Nenungen sind auch raus :D ,kannst uns in die Liste eintragen :wink:
gruß
andreas

Antworten