5. DMSB Automobil Slalom 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 631
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von bb-slalom »

Der Führerschein ist lt. Reglement nicht mehr erforderlich.
:wink:
Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von Erich »

....und zur Rennstrecke kann er ja mit dem Bus kommen oder der Bundesbahn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von nova »

Erich hat geschrieben:....und zur Rennstrecke kann er ja mit dem Bus kommen oder der Bundesbahn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Naja, nen Bus mit Autoanhänger dahinter wäre doch auch mal was :mrgreen: Wobei sich in Weeze ja der Lufttransport anbieten würde. So bei 5000m aussem Flugzeug, am Fallschirm hängend, geworfen 8) :mrgreen:
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von Erich »

Flugzeug?
Manchmal muss man schon glauben, sein BMW könnte fliegen.
Einen Propeller hat er ja :wink:
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Rahe
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: Mi Aug 13, 2008 22:21
Wohnort: Uedem

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von Rahe »

Super Veranstaltung. Besonders die C Kadetten haben wieder alles gegeben. Von den Zeiten her, hat der Lars Heisel mal wieder sein fahrerische Können gezeigt und die Kollegen auf die Plätze verwiesen. :D :D

Ralf
Seitdem meine Frau für mich denkt, mache ich weniger Fehler.
dirkvau
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 36
Registriert: Mi Jul 09, 2008 20:40
Wohnort: eitorf

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von dirkvau »

Erstmal ein dickes Lob an die sehr gute Veranstaltung.Das war einer der Besten wo Ich bis jetzt starten durfte.Super Strecke Tolle Einhaltung des Zeitplanes gute Bewirtung.Dann einen Glückwunsch an den Lars Heisel als Gesammtsieger.Freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr. Gruss dirk
Wer spaeter Bremst ist laenger schnell
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von MovieGeorg »

Zweimal hintereinander habe ich die MSF VA in Weeze durch Terminkollision verpasst, heuer habe ichs mir vorgenommen - jetzt oder nie !!!

und, ich habe es nicht bedauert, in Trier bei EBM war ich schon viermal ...

Grossen Lob an die MSF-ler, Ihr habt wirklich eine tolle VA geliefert !!! :D . Nicht zuletzt durch perfektes Wetter, Euere Orga war TOP !!! Selbst mit anschliessendem Clubslalom war genug Zeit für die vielen Streckebegehungen zwischen den Startergruppen ...
Und - was die Teilnehmer zeigten : es machte richtig Spass zuzuschauen, die Strecke war schön flüssig - selbst die "Kleinen G`s waren schnell unterwegs, und der Kampf in G3 hat wieder richtig Spass gemacht, für mich der Höhepunkt der tollen VA !!!

Mein Mitgefühl gehört der Truppe des roten H1300 Polo - ich hoffe, Ihr macht weiter !!!

Gratulation an alle Gruppensieger und Platzierten :D

gerne bis zum Nächstenmal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
H bis 2000 - Olaf Jäntsch, Lars Heisel, Jürgen Lehmann.jpg
H bis 2000 - Olaf Jäntsch, Lars Heisel, Jürgen Lehmann.jpg (131.16 KiB) 4265 mal betrachtet
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von MovieGeorg »

bald mochte ich wieder paar Slaloms-Videos online stellen - EWo, bist Du wach ???
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von EWO »

Hellwach, installiere gerade mein neues Notebook :D
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von MovieGeorg »

@ EWo. heute sichte ich meine Bänder, morgen komme ich auch an die onboards dran - und da mache ich was ... versprochen !!!
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von Lars »

Hallo Leute,
erstmal Danke für die Glückwünsche :D

Großes Lob an die Solinger, das war in meinen Augen eine Top-Veranstaltung! Die Strecke war bis auf ein paar kleiner Haken flüssig und zügig aufgestellt, das Umfeld samt dem großen Hangar passte 100% und die Strecke war vor allem für Zuschauer gut einzusehen. Alles in allem...wir kommen gerne wieder :mrgreen:

Lars Heisel
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von Japanese »

so, hab diesmal auch meine "Problemstrecke" richtig bewältigt - und war, kurioser weise, richtig happy :D
Trotz des "Eindrucks" wenig Grip zu haben, war die Strecke ( wenn man sich drauf eingestellt hat ) super zu fahren :!:

Dank an Diana und ihr Team ( auch hier sieht man Kameradschaft zwischen MSF Worms und Solingen ) für diese tolle Veranstaltung.
Hans hat mal wieder seinem Ruf als "Top-Sprecher" alle Ehre gemacht ( kurzweilig und informativ ), die Steuerung am Vorstart war perfekt :!:
und die wirklich zivielen Preise für die Verpflegung ( mit Bedienung durch "Wormser Mädels" )haben die Top Veranstaltung abgerundet.

Für mich einziger Wehrmutstropfen: der etwas pedantische TK, dem es nicht passte, daß auf der Heckscheibe einer ser Füße aufgeklebt war....."formaljuristisch im Recht, aber mit Sport wohl nicht viel zu tun - und hat schon gar nichts mit Sicherheitsfragen zu tun. Na ja, habs einfach entfernt :twisted:

Liebe Solinger, ich wünsche mir noch viele solch toller Veranstaltungen.

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von EWO »

Japanese hat geschrieben: Für mich einziger Wehrmutstropfen: der etwas pedantische TK, dem es nicht passte, daß auf der Heckscheibe einer ser Füße aufgeklebt war....."formaljuristisch im Recht, aber mit Sport wohl nicht viel zu tun - und hat schon gar nichts mit Sicherheitsfragen zu tun.
Was klebte da ??
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von MovieGeorg »

@ EWo - heimlich habe ich ein klärendes Gespräch zwischen Hans und Dieter verfolgt - siehe Bilder !!! :mrgreen:
Dateianhänge
DSC_9487-Spass1.jpg
DSC_9487-Spass1.jpg (164.12 KiB) 3736 mal betrachtet
DSC_9488 Spass2.jpg
DSC_9488 Spass2.jpg (111.39 KiB) 3733 mal betrachtet
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
FGH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Sa Nov 29, 2008 22:11

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von FGH »

Hallo Georg,

einfach nur köstlich :D :D :D

Gruss Franz
Antworten