5. DMSB Automobil Slalom 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
Diana
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Mo Dez 13, 2004 22:47
Wohnort: Radevormwald

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von Diana »

Hallo zusammen,

wir freuen uns sehr, dass es Euch gut gefallen hat und auch ich spreche unserer Mannschaft hiermit ein riesen Lob aus.

Hier schon mal ein Vorgeschmack mit den ersten Fotos. Weitere werden bald folgen.

http://picasaweb.google.de/rennschnecke73
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von Heiko »

Schön das die Fotographen bei euch auch ein Pokal bekommen. Da muss sich Georg nächstes Mal aber mehr anstrengen. Der Röder fährt und Fotographiert gleichzeitig und sahnt die Pokale ab. ;) ;) ;) ;) :oops: :oops: :oops:


Bild
FGH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Sa Nov 29, 2008 22:11

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von FGH »

Hallo Heiko,

das ist halt Multitasking im wilden Westen :D :D :D

Über diesen Gruppensiegerpokal (aus Holland, ohne deutsche Flagge?!) hat sich der Mike auch richtig gefreut; aber auch darüber, daß er Gaststarter Klaus Königsberg auf seinem BMW immerhin 1/10 im schnellsten Lauf abknöpfen konnte :D :D :D

Klaus war andererseits aber auch absolut souveräner Herrrscher im Vorstartbereich, siehe oben :D :D :D

mfg FGH
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8914
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von Hans Bauer »

Blick vom Balkon :

G6 :
Mit 11 Startern war die G6 sehr gut besetzt und zum Auftakt des 4. DM-Laufs der Region Nord wurde auch spannender Slalomsport geboten.
Mario Nowaczyk kam mit einem Pin auf den sechsten Rang.
Der bisher zweitplatzierte in der DM Region Nord, Manfred Vogt musste mit Platz fünf zufrieden sein.
Auch Heinz Jabs verfehlte mit Rang vier die Podestplätze.
Ralf Lipkow fuhr zwar absolute Traumzeiten, brachte im zweiten Rennlauf aber 6 Strafsekunden mit ins Ziel, die ihn letztendlich auf den dritten Rang zurück warfen.
Jan Hoffmann fand in Rennen zwei nicht ganz seinen Rhythmus und wurde damit zweiter.
Uwe Nowaczyk machte alles richtig und fuhr fehlerfrei zum Klassensieg.

G5 :
Dirk Schäfertöns zeigte sich zu pylonenverliebt und rutschte mit 6 Strafsekunden auf Platz vier zurück.
Bernd Sievers hatte erst im zweiten Rennlauf eine optimale Linie gefunden und wurde dritter.
Rüdiger Brinkmann brachte eine solide Leistung auf Rang zwei.
Souverän, schnell und fehlerfrei sind die richtigen Adjektive für die Siegesfahrt von Michael Benden.

G3 :
Dirk Vogel war sehr schnell unterwegs, musste sich aber mit drei Pins in Lauf eins mit dem fünften Platz zufrieden geben.
Auch der viert platzierte Christian Laumann hatte drei Strafsekunden im Gepäck.
Andreas Leiendecker brachten zwei fehlerfreie Läufe auf den dritten Rang.
Auch Roberto Olivieri war sehr konzentriert unterwegs und erkämpfte sich Platz zwei.
Der überlegene Pilot in dieser Klasse war jedoch Rainer Schilling, dessen Sieg in der G3 und in der Gruppe G in keinem Moment in Gefahr war.

F8 :
Mit zwölf Teilnehmern zeigte auch die F8 ein tolles Starterfeld.
Dennis Reusrath musste nach einem Pylonenfehler mit Platz vier zufrieden sein.
Auf dem untersten Podestplatz stand Peter Wichmann.
Robert Rupitsch brachte eine solide fahrerische Leistung auf Rang zwei.
Jürgen Plumm zeigte sein ganzes Können und pilotierte den bestens vorbereiteten Daihatsu souverän auf Platz ein.

F9 :
In der 1600er Klasse gab es ein spannendes Duell zwischen Klaus Königsberg und Mike Röder, welches letztgenannter zu seinen Gunsten entscheiden konnte und damit auch Gruppensieger war. Den dritten Podestrang holte sich Ingo Gutmann.

F10 :
Hier hatte Hecktriebler Pilot Conny Konschack klar die Nase vor den Golf-Tretern Heinz Dieter Reidt und Volker Rentel.

F11 :
Pech für Christian Engelberg, der mit einem Pin nur dritter wurde.
Ralf Bader holte mit seinem Golf G60 den zweiten Rang.
Der Sieg ging an Hans Dieter Meckel.

H12 :
Patrick Scholz holte sich mit seinem Mini den dritten Rang und Carsten Steinert brachte seinen NSU auf den zweiten Platz.
Souverän und ungefährdet fuhr Mario Fuchs zu seinem vierten Klassensieg in der DM-Nord und bleibt damit ungeschlagen an der Tabellenspitze.

H13 :
Horst Günter Bockting fiel durch 3 Strafsekunden auf den dritten Rang zurück.
Erich Budde erkämpfte sich Rang zwei.
Markus Eckardt zeigte eine fahrerisch solide Leistung und brachte seinen Scirocco mit großem Abstand zum Klassensieg.

H14 :
Absolut super unterwegs war Sarah Moll mit ihrem C-Kadett und wurde dafür mit einem fünften Platz belohnt.
Dieter Schüller fand erst im zweiten Lauf seinen Rhythmus und kam auf Rang vier.
Einen Tick schneller unterwegs war Jürgen Lehmann, der damit den letzten Podestplatz einnehmen durfte.
Der Kadett von Olaf Jäntsch fuhr dieses mal absolut problemlos, was ihm Rang zwei einbrachte.
Ja und der Tagesschnellste war einmal mehr Lars Heisel. Bei ihm verbinden sich hohes Fahrkönnen und ein technisch gut vorbereitetes Fahrzeug zu einer eindrucksvollen Symbiose.

H15 :
Hier zeigte Torsten König eine beeindruckende Vorstellung und gewann mit Pin vor Andre Jeuschede.

Fazit :
Auch nach dem vierten Rennen bleibt es weiterhin spannend in der DM Region Nord.
Mario Fuchs verteidigt souverän die Spitze.
Markus Eckardt schließt mit seinem Sieg in Weeze auf Platz zwei auf.
Dahinter wird um jeden Punkt hart gekämpft.
Mit einer starken Tendenz nach vorn sehe ich Torsten König, Jürgen Plumm und vor allem Lars Heisel, dem ja der Lauf in Hagen fehlt.

Aussicht :
Gespannt sein darf man auf das erste Aufeinandertreffen von Mario Fuchs und Markus Spöri, Markus Eckardt und Stefan Faulhaber, sowie Thorsten König und Martin Schäfer.
Wenn bei Jürgen Plumm die Nerven und das Material halten dürfen wir noch sehr viel Gutes erwarten, denn im Süden kann ihm in dieser Form niemand das Wasser reichen.
Sollte Lars Heisel die restlichen DM- Läufe der Region Nord durchfahren, kommt es bei den Endläufen zu einem sehenswerten Showdown mit Sven Schill.
Für alle weiteren Spekulationen ist das laufende Jahr noch zu jung.

Ich wünsche allen DM-Piloten noch eine erfolgreiche Saison 2009 und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern.

Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
FGH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Sa Nov 29, 2008 22:11

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von FGH »

Kompliment an das DM-Team des MSC Odenkirchen: obwohl Flo Schmitz technisch bedingt nicht starten konnte, haben sie mit 3 Klassensiegen (Plumm, Fuchs, König) dennoch voll punkten können :!: :!: :!:

Das hatte das Team OWL in besseren Zeiten auch schon mal geschafft :( :( :(

mfg FGH
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8914
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von Hans Bauer »

Noch ein kurzer Blick vom Balkon :

Die Top-Ten der Region Nord nach der ersten Halbzeit der Slalom DM 2009 :

10. Platz für Dirk Schäfertöns
Dirk hat schon zweimal mit Pylonen gepatzt und hat so keine Chance mehr auf die Maximalpunktzahl für die Endläufe. Interessant wird das Aufeinandertreffen mit dem schnellen G5 Südpiloten Richard Rass.

9. Platz für Lars Heisel
Lars war nur an drei von vier Läufen am Start. In diesen drei Läufen hat er jedoch maximal gepunktet. Er kann also aus eigener Kraft noch ganz nach vorne fahren und trifft dann bei den Endläufen auf den zur Halbzeit Gesamtführenden der Region Süd, Sven Schill.

8. Platz für Mike Röder
Mike wird sich die Siege immer mit den Teamkollegen Christian Laumann und Klaus Königsberg teilen müssen. Dazu kommt bei den Endläufen auch noch der schnelle Süd-Pilot Guido Keller. Keine guten Voraussetzungen weiter nach vorn zu fahren.

7. Platz für Christian Laumann
Bei Christian gilt exakt das selbe wie bei Mike.

6. Platz für Thorsten König
Thorsten liefert sich mit Andre Jeuschede einen spannenden Kampf um die DM-Siege und wird daher nur sehr schwer weiter nach vorne kommen. Dazu kommt bei den Endläufen das Aufeinandertreffen mit dem schnellen Süd-Piloten Martin Schäfer.

5. Platz für Manfred Vogt
Manfred darf sich in der im Moment sehr starken G6 der Region Nord keine Fehler mehr erlauben. Keine leichte Aufgabe für ihn und dazu kommt bei den Endläufen mit Michael Greiss noch ein Top-Süd Pilot.

4. Platz für Andre Jeuschede
Bei Andre gilt das selbe wie bei Thorsten

3. Platz für Jürgen Plumm
Jürgen hat eigentlich nur zwei Gegner : zum einen der Defektteufel und zum anderen seine Nerven. Hat er beides im Griff geht sein Weg in der DM steil nach oben.

2. Platz für Markus Eckardt
Ich habe den Markus in Weeze zum ersten mal live erleben dürfen und was ich gesehen habe, war vom feinsten. Er wird sich in der Spitzengruppe der Region Nord behaupten können, trifft dann aber bei den Endläufen auf Stefan Faulhaber aus der Region Süd.

1. Platz für Mario Fuchs
Mario hat bisher alles richtig gemacht und wir drücken die Daumen, dass es auch so bleibt. Eng wird es für ihn bei den Endläufen, wenn er sich mit dem schnellen Südpiloten Markus Spöri messen muss.



Die Region-Nord Teams zur Halbzeit der DM :

Das führende Team des MSC Odenkirchen fährt auf dem Level der zweit und drittplatzierten Mannschaft aus der Region Süd (Roadrunner und Racingteam Süd) und kämpft damit um die Podestränge hinter dem führenden Süd-Team SD Racing-Motorsport.

Die beiden Nord-Teams ADAC Ostwestfalen-Lippe und ADAC Pfalz müssen in der zweiten Jahreshälfte stärker werden, wenn sie nicht den Anschluss um den Kampf der Podestplätze verlieren möchten.

Ich wünsche allen Beteiligten noch viel Spaß in der zweiten Jahreshälfte und uns allen noch eine spannende DM-Saison 2009.



Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von MovieGeorg »

die DVDs aus Weeze / MSF-solingen sind fertig !!! - geteilt nach Gruppen :

- G6+G5
- G3+G1
- F komplett
- H1300+1600
- H2000 + H+2000+FS

ergänzt sind die DVDs mit onboards und - soweit Platz vorhanden - mit bonus track. Bei Interesse melden !!!

Als Kostprobe kommt bald hier (hoffe ich :D ) ein erstes Video-Spezial online

Nochmal an alle akteure viielen Dank für tolle VA :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo Hans,

erstmal ein Riesenlob an Dich für deine "Blick vom Balkon " und die "Top-Ten der Region Nord nach der ersten Halbzeit der Slalom DM 2009" Beiträge :D :D :D - hoffentlich erlaubst Du mir auch paar Ergänzungen (zum "Top-Ten") :

"10. Platz für Dirk Schäfertöns
Dirk hat schon zweimal mit Pylonen gepatzt und hat so keine Chance mehr auf die Maximalpunktzahl für die Endläufe. Interessant wird das Aufeinandertreffen mit dem schnellen G5 Südpiloten Richard Rass."

- wirklich selten bei Dirk, ich hoffe - ab nun gehts bei Ihm fehlerfrei Berg auf !!!

9. Platz für Lars Heisel
Lars war nur an drei von vier Läufen am Start. In diesen drei Läufen hat er jedoch maximal gepunktet. Er kann also aus eigener Kraft noch ganz nach vorne fahren und trifft dann bei den Endläufen auf den zur Halbzeit Gesamtführenden der Region Süd, Sven Schill.

- mal schauen, wie sich der Lars weiterhin schlägt, Er fährt cool und (normalweise) schnell und fehlerfrei ...

8. Platz für Mike Röder
Mike wird sich die Siege immer mit den Teamkollegen Christian Laumann und Klaus Königsberg teilen müssen. Dazu kommt bei den Endläufen auch noch der schnelle Süd-Pilot Guido Keller. Keine guten Voraussetzungen weiter nach vorn zu fahren.

- eine extrem starke und ausgeglichen schnelle Truppe (Mike, Christian und Klaus)

7. Platz für Christian Laumann
Bei Christian gilt exakt das selbe wie bei Mike.

6. Platz für Thorsten König
Thorsten liefert sich mit Andre Jeuschede einen spannenden Kampf um die DM-Siege und wird daher nur sehr schwer weiter nach vorne kommen. Dazu kommt bei den Endläufen das Aufeinandertreffen mit dem schnellen Süd-Piloten Martin Schäfer.

- der Thorsten kommt langsam, aber sicher nach vorne; ehrlich gesagt hat mich sein Sieg über Andre gewundert ! - weiter soo (sorry, lieber Andrè)

5. Platz für Manfred Vogt
Manfred darf sich in der im Moment sehr starken G6 der Region Nord keine Fehler mehr erlauben. Keine leichte Aufgabe für ihn und dazu kommt bei den Endläufen mit Michael Greiss noch ein Top-Süd Pilot.

- in G6 liegt alles soo dicht zusammen, da kann man keine Prognosen aufstellen, 1 Pin wirft einen um 10 und mehr Plätze nach hinten ...

4. Platz für Andre Jeuschede
Bei Andre gilt das selbe wie bei Thorsten

3. Platz für Jürgen Plumm
Jürgen hat eigentlich nur zwei Gegner : zum einen der Defektteufel und zum anderen seine Nerven. Hat er beides im Griff geht sein Weg in der DM steil nach oben.

- bei Jürgen fürchte ich weniger den Defektteufel, auch mit seinen Nerven siehts gut aus !!!

2. Platz für Markus Eckardt
Ich habe den Markus in Weeze zum ersten mal live erleben dürfen und was ich gesehen habe, war vom feinsten. Er wird sich in der Spitzengruppe der Region Nord behaupten können, trifft dann aber bei den Endläufen auf Stefan Faulhaber aus der Region Süd.

- wenn Dir der Markus in Weeze gefallen hat, dann hättest Du Ihn erst in Hagen sehen müssen - Sein Auftritt da hat mir noch mehr gefallen !!!
Aber auch hier - eine solide Leistung, und - der Fauli ist heuer nicht mehr unschlagbar (ich denke, 2003 hätte ich nicht im Traum solche gewagte Prognose ausgelassen ...)

1. Platz für Mario Fuchs
Mario hat bisher alles richtig gemacht und wir drücken die Daumen, dass es auch so bleibt. Eng wird es für ihn bei den Endläufen, wenn er sich mit dem schnellen Südpiloten Markus Spöri messen muss.

- seit ich den lieben Mario nicht überrede, eine onboard-Cam zu installieren, läuft es für den sympatischen Daihatsu-Treter bestens, ich hoffe - es bleibt soo !!!
Sein schnuckeliger "weisser Rieser" scheint standhaft zu sein, - auf den Vergleich mit Markus Spöri, den ich auch sehr schätze bin ich allerdings auch gespannt ... (aber - Mario : hab kein Angst, auch der Markus ist "nur" ein Mensch, wir machen alle Fehler !!!)


Also - es bleibt hochspannend in der DM, ich freue mich schon jetzt auf Bitburg !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von Japanese »

hallo Georg,

ich gebe Dir vollkommen Recht - was Markus in Hagen gezeigt hatte, war allererste Sahne :!: :D
( nulassdenerichmitseinemmistererstmalrichtiginfahrtkommen :mrgreen: :mrgreen: )

Ach ja,: will unbedingt ne DVD von Weeze Gruppe H - wie komm ich da ran?

Grüße

Dieter - Japanese
Das war eine offizielle Bestellung :!: :!:
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von Erich »

Der Mister ist mittlerweile recht gut in Fahrt.
Einen neuen Kühlerdeckel habe ich auch drauf, dann dampft er nicht mehr nach jedem Lauf wie ´ne alte Lokomotive von Anno 1880 und will 3 Liter Wasser nachgefüllt haben.
Der defekte Zylinderkopf hatte bei dem 22 Jahre alten Deckel durch das ständige Abdampfen die Dichtung zernagt.

Wenn der hinterm Lenkrad nicht immer mal zwischendurch so´n Bockmist bauen würde :shock: , stimmte auch die Platzierung (Georg, Du hast das sicher auf´m Video :oops: :oops: :oops: )

Wenn ich die BMW-Truppe mal zum Vergleich nehme, dann glaube ich, mich so ungefähr auf dem Niveau von Ingo zu bewegen.
Die Zeiten von BärchenMikeChristian im Vergleich liegen so um 2 bis 4 Sekunden schneller.
Ziehe ich die von meinen Zeiten ab, dann weiß ich so ganz grob über´n Daumen gepeilt, was jetzt schon gehen kann.

Wir arbeiten dran, ein klein wenig lässt sich da sicher noch machen, viel mehr aber sicher nicht :(
Egal, was der Fahrer nicht kann, muss der Mister dann eben übernehmen :idea: :mrgreen:
Schaun mer mal.....
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von Japanese »

na ja, lieber Erich - so schlecht war das ja nicht in Weeze. Und der 2. Platz ist ja schon ne gute Leistung.

Aber bei diesem Fahrzeugkonzept würde ich sagen: was das Auto nicht kann, muß der Fahrer richten.....
und Dein "Mister" kann mitlerweilen recht viel ( und sich dann doch noch drehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

Wird schon Erich, da bin ich sehr zuversichtlich. Dein Weg bisher war ja nicht der falscheste.

Gruß

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von Erich »

Gut beobachtet, Dieter, manchmal dreht er sich jetzt wieder.
Das muss er auch, zumindest die nächsten Tage noch.
Warum? Ganz einfach: ich habe in Husum die Balance geändert.

Bisher hatte ich die Abstimmung so gesucht, dass die Hinterachse möglichst gutmütig
arbeitet und –mangels Sperre- die beste Traktion aufwies. Das hat sie auch getan, selbst ein 45-Grad Drift auf der rutschigen Hagener Strecke :shock: war kein Problem.
Bevor die Hinterachse unruhig werden konnte, fing er vorne an zu untersteuern und man kam gar nicht in den kritischen Bereich. :idea:

Dann kam die Sperre rein, Traktion war satt und in allen Lagen vorhanden. :D
Zeit, das Setup anzupassen.
Erstes Ziel: eine Vorderachse, die präziser einlenkt, nicht mehr untersteuert und dadurch deutlich höhere Geschwindigkeiten beim schnellen Richtungswechsel, speziell im Schweizer zulässt.
Das funktioniert jetzt schon viel besser, lässt die Hinterachse aber im Verhältnis labiler erscheinen.
In Höxter werde ich dann ein neues Setup mit leicht veränderter Hinterachse fahren und die Balance wieder etwas in Gegenrichtung verschieben.

So geht das Spielchen weiter, bis es eines Tages richtig stimmt.
So etwas wollte ich eigentlich an einem Tag auf dem Flugplatz erledigen, fand aber leider noch nicht die Zeit dazu.
Deshalb kann ich das nur im Wettbewerb testen, und das dauert eben a bisserl länger.
Wenn ich das bei mir im Industriegebiet mache, dann habe ich ruckzuck eine ganze Horde blau-silberner Passate im Heck. :lol:

Insgesamt werde ich das Fahrwerk deutlich aggressiver machen, um die Sperre und deren Vorteile auch vollständig nutzen zu können.
Den Flugplatz miete ich aber auch noch, vermutlich im Juli/August. Da kann ich gleichzeitig den Motor abstimmen, der soll ja auch noch richtig laufen. Ich sage Dir vorher Bescheid, dann können wir da um die Wurst fahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8914
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von Hans Bauer »

Hör auf Erich, der Dieter wird zu dick von den ganzen Würsten, die er von Dir futtern muß :mrgreen:

Duckundganzschnellweg................................................................................................ :wink:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von Erich »

Ist doch OK, ich tue wenigsten etwas gegen den Hunger in der Welt und fange bei einem schon mal an :wink: :mrgreen:
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von EWO »

Georg hat mir ein Video von Weeze geschickt welches soeben online geht.
Ich bin einigermaßen begeistert von der Strecke, der fahrweise von Ralf nud auch von dem Video-Zusammenschnitt.

Sowas ist prima !!
Antworten