5. DMSB Automobil Slalom 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von MovieGeorg » So Jun 14, 2009 22:02

@ FGH - da muss ich auch schmunzeln - sorry Hans und "Japanese" Dieter !!! :D

ich hoffe - ich habe damit nicht (schon wieder) einen Grund für Zoff geliefert !!! :mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !

Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1843
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von nova » So Jun 14, 2009 22:12

Klasse :mrgreen:

gibts schon Ergebnislisten?

Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von MovieGeorg » So Jun 14, 2009 22:40

@ Marcel - ich hoffe, sie werden bald auch : http://www.motorsportfreunde-solingen.de/ veröffentlicht !!!

ich habe alle Listen vorliegen, notfalls kann ich sie scannen (ungern) und hier reinstellen ...
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !

Benutzeravatar
Diana
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Mo Dez 13, 2004 22:47
Wohnort: Radevormwald

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von Diana » Mo Jun 15, 2009 01:33

Ja, das hoffe ich auch :lol:

Ich kann die Listen auch nur einscannen, hoffe aber noch auf ein pdf von der Auswertung und
anschließend auf eine zügige Bearbeitung durch unseren Webmaster.

So oder so werden spätestens Montag Abend die Listen veröffentlicht.

Bis dahin genieße ich noch den "Chateu de la Tuilerie (1997)". von einem im Forum bekannten Fahrer mit Fußabdruck auf der Heckscheibe
Wer nichts weiß, muss alles glauben.

Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 7327
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von Hans Bauer » Mo Jun 15, 2009 08:40

MovieGeorg hat geschrieben:@ EWo - heimlich habe ich ein klärendes Gespräch zwischen Hans und Dieter verfolgt - siehe Bilder !!! :mrgreen:

Hallo Georg,

das ist ja nur geil :mrgreen:

Jetzt weiß ich auch, warum das Fahrerlager in Weeze in einer Halle war.................

da konnte man die Wanzen zum Abhören besser unterbringen................... :P :D :lol:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8414
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von EWO » Mo Jun 15, 2009 08:40

MovieGeorg hat geschrieben:@ EWo - heimlich habe ich ein klärendes Gespräch zwischen Hans und Dieter verfolgt - siehe Bilder !!! :mrgreen:
Klasse !!!!

Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1848
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von Japanese » Mo Jun 15, 2009 10:54

na ja, vom Fußabdruck sind jetzt nur noch Klebereste vorhanden :cry:

Ich hab da noch was vergessen, liebe Diana: auch wenn ich schon mal in Weeze war, so eine Wegbeschreibung wie in eurer Ausschreibung vorhanden ist einfach sehr hilfreich - dazu dennoch diverse Pfeile an neuralgischen Stellen = einfach 1 A.
Beispielhaft :D

Grüße

Dieter - Japanese

Benutzeravatar
simplydynamic
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: Di Sep 16, 2008 13:39
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von simplydynamic » Mo Jun 15, 2009 12:35

Eine schöne Location. Das Wetter passte ja nun auch perfekt. Auch die Strecke war sehr schön, mit einer Einschränkung zu der ich nachher noch komme.
Leider kann man nicht die komplette Strecke einsehen.
Aber Weeze ist schon sehr schön für solche Veranstaltungen.
Leider waren zum CS Lauf recht wenig Leute da. Ich weiß auch nicht warum einige CS Slaloms überfüllt sind und zu anderen keiner kommt :?

Gibt es irgendwo Fotos davon zu sehen ?? War ja der eine oder andere Fotograf da.

So nun zu meiner Einschränkung des Lobes.
Es geht sich wie evtl. schon rausgelesen um den CS Lauf.
Das letzte Stck. nach der Start geraden, also von dem 90° Knick ging garnicht.
Die Strecke war schön flüssig und schnell, aber der kurze Slalom dort + das Tor war irgendwie.....
Ich dachte schon im Training das geht doch irgendwie nicht wie das gesteckt war.
Prompt haben sich auch einige inkl. mir dort im Wertungslauf vertan.
Ich mußte in jeder Runde wieder neu schauen wo es denn da überhaupt lang ging.
Ich kann verstehen das man nach dem Unfall den CS Leuten ein wenig das Tempo rausnehmen wollte.
Aber das ging irgendwie total entgegen einer sauber zu fahrenden Linie...

Aber ansonsten sehr schön. Ich werde sicherlich wieder nach Weeze kommen. Sowohl zum Slalom wie auch zu anderen Veranstaltungen.

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8414
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von EWO » Mo Jun 15, 2009 14:49

Ergebnisse sind online bei EWo (Danke Diana fürs zusenden).

Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von MovieGeorg » Mo Jun 15, 2009 18:14

ich kann keine von den 4 Listen öffnen (Meldung : Datei beschädigt) - ist es nur bei mir :?:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !

TTM
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr Mär 20, 2009 20:59

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von TTM » Mo Jun 15, 2009 18:20

ich kann sie auch nicht öffnen

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8414
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von EWO » Mo Jun 15, 2009 18:22

Tja, bei mir geht es auch nciht.
Hatte es gar nicht ausprobiert.
Ist schon ind en von Diana orig. gelieferten Dateien der Fall.

Wir prüfen....

Benutzeravatar
Diana
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Mo Dez 13, 2004 22:47
Wohnort: Radevormwald

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von Diana » Mo Jun 15, 2009 18:54

Meine Dateien sind aber lesbar. Merkwürdig.
@ EWo: Ich maile Dir die Listen erneut.
Wer nichts weiß, muss alles glauben.

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8414
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von EWO » Mo Jun 15, 2009 19:40

nun geht's

CheckeredFlagRacer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mi Feb 14, 2007 22:43
Wohnort: Recklinghausen

Re: 5. DMSB Automobil Slalom Weeze 13. Juni 2009 Solingen AC/MSF

Beitrag von CheckeredFlagRacer » Mo Jun 15, 2009 20:19

Hallo Diana,
ich möchte Dir und Deinem ganzen Team ein Riesenlob für diese tolle Veranstaltung aussprechen.Leider kam ich dieses Jahr zum 1.mal in den Genuß diese tolle Strecke unter die Räder zu nehmen, kannte bis dato nur die MühlheimerVA.
Die Streckenführung war einfach Sahne; schnell und anspruchsvoll.Den schnellsten Slalom den ich bis jetzt gefahren bin.Da mußte man schon die Ar...backen zusammenkneifen.Die vielen Fehler in der G3 zeigen ja die Schwierigkeit und Schnelligkeit der Strecke.Zum Glück hatte ich meinen Highspeeddreher nur im Training.
Schön das auch das Wetter so gut mitgespielt hat.Bis auf den glimpflichen Unfall hat ja sonst alles geklappt.
Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei!!!
Ach ja,und super das der Georg auch da war; kannst mich schon einplanen für ne DVD!!!
Gruß Björn

Antworten