41. Automobil-Rennslalom MSC Oberderdingen am 31. Mai 2009

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
Peter K.
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 53
Registriert: Sa Jan 26, 2008 20:36
Wohnort: Haßloch

Re: 41. Automobil-Rennslalom MSC Oberderdingen am 31. Mai 2009

Beitrag von Peter K. »

:D War ne schöne Veranstaltung! :D
Wenn es mir möglich ist bin ich nächstes Jahr wieder dabei!
Unter: http://www.youtube.com/user/automobilslalom gibt es onboard Videos!

mfg Peter
!Entfernungen über 50m können gefahren oder gefaxt werden!


http://www.automobilslalom.com/web/
Jonas
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Di Feb 28, 2006 11:27
Wohnort: Stuttgart & Pfedelbach

Re: 41. Automobil-Rennslalom MSC Oberderdingen am 31. Mai 2009

Beitrag von Jonas »

Hi,

vielen Dank an den MSC Oberderdingen und allen weiteren Helfern für diesen tollen Slalom.
Die Strecke ist echt der Hammer, da ist sogar die unchristliche Startzeit vergessen.

Besonderen Dank auch von mir an den Jochen der als "Vollgas-Plauderer" einen tollen Job abgeliefert hat
und durch sein Engagement einen großen Anteil an der Beliebtheit dieser tollen Veranstaltung beiträgt.
Daumen hoch !!!

Alles in allem ein gelungener Tag mit toller Action auf der Strecke, hohem Besuch vom Balkon und endlich
mal wieder Zeiten von mir mit denen ich zufrieden bin.

Ach ja, gefilmt habe ich auch ein wenig.
Die ersten zwei Vdieos sind online:

Gruppe F2005 (leider nicht sonderlich lange, hatte meine Siegerehrung zur gleichen Zeit)
http://www.jl-motorsport.de/video/Oberd-F2005.avi

Gruppe H1300 & H1600
http://www.jl-motorsport.de/video/Oberd-H1316.avi

Ich werde noch ein Video der H2000 und Spezials (Inboard und Außenaufnahmen) von Stefan Körner und Frank Sperrfechter
machen. Außerdem wird es noch Inboardaufnahmen von mir geben, leider komme ich frühestens erst in 2 Wochen dazu.

@B.Stelzer:
Wenn du mir deine Adresse schickst kann ich euch die Videos auch unkomprimiert zukommen lassen sobald ich sie fertig habe.

Gruß

Jonas
Slalom-, Rallye & Rundstreckenvideos:
www.jl-motorsport.de
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: 41. Automobil-Rennslalom MSC Oberderdingen am 31. Mai 2009

Beitrag von polomann »

Hey Jonas !

Super schöne Videos hast Du da "auf die Schnelle" zusammengeschnitten. Bringen die Dynamik auf der Strecke und in den Gruppen super rüber!
Danke.

Gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
B.Stelzer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: Do Mai 18, 2006 09:15
Wohnort: Schwabenländle

Re: 41. Automobil-Rennslalom MSC Oberderdingen am 31. Mai 2009

Beitrag von B.Stelzer »

Die Ergebnisse sind seit Gestern Online

www.msc-Oberderdingen.de

Die Bildergalerie wird sich in den nächsten Tage füllen. Die Sichtung und Nachbeabrbeitung der ca. 1000 Bilder die wir gemacht haben dauert a bissle :wink:

B.Stelzer

@ Jonas
Du hast Post
Klasse Videos :!:
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

41. Automobil-Rennslalom MSC Oberderdingen am 31. Mai 2009

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hallo Bernd,

kann der Dieter Knorra dich nicht leiden, oder warum schaut der so verbissen aus auf den Bildern von der Siegerehrung??? :lol: :lol: :lol:
Da fehlt übrigens das Bild von der H1300!

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung die der MSC an Pfingsten aufgezogen hat, eigentlich schade, daß am selben Termin ein RSM-Lauf stattfand und daher kein DM-Prädikat ausgeschrieben sein konnte. Ich hoffe, daß das im nächsten Jahr so sein wird und daß dadurch die Starterliste noch ein wenig hochwertiger wird. Ich möchte keine der erbrachten Leistungen in Frage stellen, aber es war z.B. keine G2 am Start. Ebenso brennend würde mich interessieren, wie die Gozners gegen etablierte G3-Top-Piloten wie Schwab, Scheer oder Kanis abschneiden würden. Das wäre sicher ein Fight auf höchstem Niveau!

@Bernd: sieht man sich in Ramberg??? Kannst gerne ne CD/DVD mitbringen, ist alles vor Ort.

Gruß
Jochen
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
B.Stelzer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: Do Mai 18, 2006 09:15
Wohnort: Schwabenländle

Re: 41. Automobil-Rennslalom MSC Oberderdingen am 31. Mai 2009

Beitrag von B.Stelzer »

WIR sehen uns !!!!!!!!!
Ein Danke an den MSC Ramberg ging ja schon raus.
Für alle Mitlesenden:
Der MSC Ramberg hat uns mit einem Stab an Helfern unterstützt. Dies als Gegenleistung für unsere Hilfe bei der SÜW.

Die Entscheidung ob DM oder nicht : Warten wir`s ab. Freuen würds uns. Bis dahin sind allerdings noch einige Punkte zu klären.

Bilder werden grad gesichtet ( mehr als 1000 !)
Videos ebenso.
Vielleicht kann der Jonas mir ne CD schicken :?: :?: :?: :?:

Grüßle B.Stelzer
Jonas
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Di Feb 28, 2006 11:27
Wohnort: Stuttgart & Pfedelbach

Re: 41. Automobil-Rennslalom MSC Oberderdingen am 31. Mai 2009

Beitrag von Jonas »

Hi Bernd,

mache ich sobald ich mal wieder bei meinen Eltern (da steht der Schnittrechner) bin.
Dauert halt noch min. 1 1/2 Wochen. ;-(
Slalom-, Rallye & Rundstreckenvideos:
www.jl-motorsport.de
Jonas
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Di Feb 28, 2006 11:27
Wohnort: Stuttgart & Pfedelbach

Re: 41. Automobil-Rennslalom MSC Oberderdingen am 31. Mai 2009

Beitrag von Jonas »

Hi,

jetzt gibt es von mir auch die restlichen Aufnahmen von dieser tollen Veranstaltung.

Jonas Lazar - Inboard von mir im 3.WL
http://www.jl-motorsport.de/video/Oberd-Jonas.avi

Stefan Körner Spezial - Inboard- und Außenaufnahmen
http://www.jl-motorsport.de/video/Oberd-Stefan.avi

Frank Sperrfechter Spezial - Inboard- und Außenaufnahmen
http://www.jl-motorsport.de/video/Oberd-Frank.avi

Gruppe H 2000 - Außenaufnahmen
http://www.jl-motorsport.de/video/Oberd-H2000.avi

Hoffe es gefällt.

Jonas
Slalom-, Rallye & Rundstreckenvideos:
www.jl-motorsport.de
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: 41. Automobil-Rennslalom MSC Oberderdingen am 31. Mai 2009

Beitrag von polomann »

Hey Jonas !

Vielen Dank für die Videos. Sind mal wieder alle vier klasse geworden. Auch das mit der Belichtung hat nun super geklappt!
Ach und das "hoffe es gefällt" kannst Du dir sparen :wink:

Gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
B.Stelzer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: Do Mai 18, 2006 09:15
Wohnort: Schwabenländle

Re: 41. Automobil-Rennslalom MSC Oberderdingen am 31. Mai 2009

Beitrag von B.Stelzer »

Aufgepasst !!!!!!!!!

Beim Aufräumen in Liedolsheim haben wir nen 12-Volt Kompressor gefunden. Vermutlich hat Ihn ein Teilnehmer liegengelassen.
Sollte jemand seinen vemissen oder einen Teilnehmer kennt der seinen sucht,m schickt mir ne PN. Das Teil ist in einem Detail umgebaut. Wer also sein " verlorenes" beschreiben aknn und wiederhaben möchte: Einfach melden.

LG B.Stelzer :D
Motorsport-Michel
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 69
Registriert: Fr Apr 20, 2007 20:15
Wohnort: Eberbach
Kontaktdaten:

Re: 41. Automobil-Rennslalom MSC Oberderdingen am 31. Mai 2009

Beitrag von Motorsport-Michel »

Bilder von der VA gibt´s unter www.motorsport-michel.de/index1.php
Gruß Michel
B.Stelzer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: Do Mai 18, 2006 09:15
Wohnort: Schwabenländle

Re: 41. Automobil-Rennslalom MSC Oberderdingen am 31. Mai 2009

Beitrag von B.Stelzer »

Hallo Leutle

Den Pfingstslalom gibt es jetzt auch als Video-File.
Ich weiß. Es ist schon ein wenig Zeit vergangen .....
Aber lieber später als nie :D

Ach ja :wink: :wink: :wink:
Es ist das allererste Mal daß ich nen Video bearbeitet habe :?
Erhofft Euch also nicht zuviel
Hoffentlich gefällt`s

Hier der Link http://www.youtube.com/watch?v=vnFk9w0ivLQ

Gruß B. Stelzer / MSC Oberderdingen
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: 41. Automobil-Rennslalom MSC Oberderdingen am 31. Mai 2009

Beitrag von polomann »

Hallo Bernd,

Das Warten hat sich gelohnt! Das Video besteht aus 10min Spannung. Da wird es dem Zuschauer nicht langweilig, tolle Szenewechsel/toller Schnitt mit zig verschiedenen Kameraperspektiven und vorallem Startern von G6/7 bis H-über2000. Tolles erstes Video.

Gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Antworten