2. DM-Lauf der Region Süd auf dem Norisring am 05.04.2009

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Elch83
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 224
Registriert: Di Nov 20, 2007 20:35
Wohnort: Untergruppenbach

Re: 2. DM-Lauf der Region Süd auf dem Norisring am 05.04.2009

Beitrag von Elch83 »

@ Dr. Frosch ähm entschuldige, Tuning natürlch :lol:

Ja soweit ich weiß nicht nur du! Ich meine Jonas hat unter anderem auch gefilmt, Inboardaufnahmen gibts von mir auch und ich vermute mal dass es auch noch mehr gibt!

Aber dennoch Georg bist du herzlich willkommen!

Gruß Micha
Michael Frank

VW Polo 9N Diesel

Motorsportteam ADAC Württemberg 2008

Team Wedelkünstler Süd 2009
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 2. DM-Lauf der Region Süd auf dem Norisring am 05.04.2009

Beitrag von Uwe Bartels »

Hans Bauer hat geschrieben:
Elch83 hat geschrieben: Hallo Georg!
Ich bin mir sicher dass keiner der Aktiven was dagegen hätte wenn du zum filmen und Bilder machen nach Nürnberg kommst :!: :?: Ich zumindest hätte schon mal nichts dagegen! Achso, und Videos gab es im letzten Jahr übrigends!
Gruß Micha
Einen perfekteren Standort für Filmaufnahmen, als die Steintribüne am Norisring kann man sich als Kameramann wirklich nicht wünschen :wink:
Gruß Hans
Hey Leute,
hört auf, den Georg anzubaggern!
Der ist an dem Tag als Fahrerhelfer bei Lars und FGH eingesetzt! :roll:
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 2. DM-Lauf der Region Süd auf dem Norisring am 05.04.2009

Beitrag von Hans Bauer »

Uwe Bartels hat geschrieben: Hey Leute,
hört auf, den Georg anzubaggern!
Der ist an dem Tag als Fahrerhelfer bei Lars und FGH eingesetzt! :roll:
Ich dachte immer Fahrhilfen sind nicht erlaubt :mrgreen:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: 2. DM-Lauf der Region Süd auf dem Norisring am 05.04.2009

Beitrag von Dr.Tuning »

Ich hab ja meine Frau mit als Kameraman ähhh...Frau!!! :lol:
Diesmal gibts auch ne bessere Qualität der Videos, dank neuer Kamera! :D
Fotos mach ich auch ein paar! Versprochen!
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 2. DM-Lauf der Region Süd auf dem Norisring am 05.04.2009

Beitrag von Hans Bauer »

bb-slalom hat geschrieben:...es muss wohl bereits alles, was Rang und Namen hat, genannt haben. Die Zahl der Teilnehmer liege über 120 und jede Nennung werde angenommen (Stand heute vormittag).

Ausschreibung usw. auf http://www.1-nac.de/motorsport/Slalom/start.htm -Achtung, die Strecke wird noch geändert.

Klaus


Hallo Klaus,
interessante Aussagen des Veranstalters einen Tag vor Nennschluss.
Wenn gestern noch mal ordentlich Nennungen eingegangen wären, hätte man damit aber ein organisatorisches Problem bei drei Wertungsläufen.
Was heißt die Strecke wird nochmal geändert ?
Kürzer darf sie ja wohl nicht mehr werden, da sonst die für einen DM-Lauf vorgegebenen 4000m Streckenlänge nicht erfüllt sind.
Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Jonas
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Di Feb 28, 2006 11:27
Wohnort: Stuttgart & Pfedelbach

Re: 2. DM-Lauf der Region Süd auf dem Norisring am 05.04.2009

Beitrag von Jonas »

@Georg: Jetzt bin ich aber beleidigt. ;-)
Habe letztes Jahr Videos gemacht und die Links auch fleissig hier gepostet.
Außerdem gibt es die auf meiner HP (http://www.jl-motorsport.de) noch immer zum Download.

Hans Exner Spezial:
http://www.jl-motorsport.de/video/Exner-Nuernberg08.wmv
Hat Hans auch auf youtube und auf seiner HP veröffentlicht (immerhin 1300 aufrufe):
http://www.youtube.com/watch?v=Ddp8hNNEwRc

Die H13 & 16:
http://www.jl-motorsport.de/video/Grupp ... berg08.avi

Die H2000:
http://www.jl-motorsport.de/video/Grupp ... berg08.avi

Best Of mit Gruppe G, F & H:
http://www.jl-motorsport.de/video/Slalo ... berg08.avi

Sorry, aber mehr kann ich neben dem fahren nicht auch noch machen.

Jonas
Slalom-, Rallye & Rundstreckenvideos:
www.jl-motorsport.de
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: 2. DM-Lauf der Region Süd auf dem Norisring am 05.04.2009

Beitrag von MovieGeorg »

Jonas hat geschrieben:@Georg: Jetzt bin ich aber beleidigt. ;-)
Habe letztes Jahr Videos gemacht und die Links auch fleissig hier gepostet.
...
Jonas
sorry, dann hab ich etwas übersehen !!! :oops:

(wenigstens kann man sich durch Euere Erinnerung die bevorstehende Noris VA auffrischen :!: :!: :!: :mrgreen: )

dann viiel Spass, ein gutes Wetter und tollen Motorsport wünscht Euch MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 631
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 2. DM-Lauf der Region Süd auf dem Norisring am 05.04.2009

Beitrag von bb-slalom »

Hans Bauer hat geschrieben: Hallo Klaus,
interessante Aussagen des Veranstalters einen Tag vor Nennschluss.
Wenn gestern noch mal ordentlich Nennungen eingegangen wären, hätte man damit aber ein organisatorisches Problem bei drei Wertungsläufen.
Was heißt die Strecke wird nochmal geändert ?
Kürzer darf sie ja wohl nicht mehr werden, da sonst die für einen DM-Lauf vorgegebenen 4000m Streckenlänge nicht erfüllt sind.
Gruß Hans
Hans, es hatten doch schon fast alle genannt - und es sind jetzt insgesamt 125 Starter (inkl. der Sa-Nennung eines uns bekannten F8-Fahrers :wink: ).

Das ist doch ein Spitzenergebnis. Ich finde es gut, dass der engagierte Veranstalter es geschafft hat, alle Nennungen anzunehmen und trotzdem drei Wertungsläufe zu rund 1400m zu fahren. Geholfen hat, dass in diesem Jahr auch das Fahrerlager benutzt werden kann. Die gegenwärtig noch online stehende Strecke ist 1850m lang, diese Länge geht jetzt aber aus zeitlichen Gründen nicht mehr.

Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 2. DM-Lauf der Region Süd auf dem Norisring am 05.04.2009

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Klaus,

selbstverständlich ist dieses Nennergebnis mit 125 Startern absolut wünschenswert für diese Tradtionsveranstaltung :!: :!: :!:

Ich wünsche dem Veranstalter tolles Wetter, eine mit Zuschauern voll besetzte Steintribüne, einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung und den Aktiven tollen Motorsport mit spannenden Kämpfen :!: :!: :!:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: 2. DM-Lauf der Region Süd auf dem Norisring am 05.04.2009

Beitrag von Dr.Tuning »

Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 2. DM-Lauf der Region Süd auf dem Norisring am 05.04.2009

Beitrag von Hans Bauer »

Dr.Tuning hat geschrieben:HIER IST DIE STARTERLISTE NUN!

http://www.1-nac.de/motorsport/Slalom/2 ... nehmer.pdf

Ein gigantisches Starterfeld :wink:

Dazu noch das gemeldete Frühlingswetter mit Sonnenschein :D

Absolut top für Aktive und Zuschauer :!:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten