DM Süd - Auftakt in Heilbronn

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

royalsim
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mi Feb 11, 2009 20:07

Re: DM Süd - Auftakt in Heilbronn

Beitrag von royalsim »

Hallo zusammen,
probiere grade nen File-Uploader aus.Hier die besten Bilder vom DM-Lauf.
Die Bilder habe ich dort in nem ZIP Archiv abgelegt. Leider musste ich sie leicht packen.

http://www.file-upload.net/download-158 ... M.zip.html

Falls ihr an die Daten nicht rannkommt schreibt kurz.

@Nils: Deine Bilder sind auch dabei...

Gruß Simon
Motorsport-Michel
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 69
Registriert: Fr Apr 20, 2007 20:15
Wohnort: Eberbach
Kontaktdaten:

Re: DM Süd - Auftakt in Heilbronn

Beitrag von Motorsport-Michel »

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen DANK für das Lob allerseits !!!
Freut mich dass meine Bilder so gut ankommen.
Da macht das Foto machen gleich noch viel mehr Spass.

Grüsse Euer Motorsport-Michel.
Benutzeravatar
Porthvwrt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mi Jul 26, 2006 19:09

Re: DM Süd - Auftakt in Heilbronn

Beitrag von Porthvwrt »

Ich möchte mich auch nochmal bei den beiden Fotografen bedanken! So eine Nachlese der VA beim Bilder-anschauen macht richtig Spaß!
@ Michel: Wenn du meinen Golf und mich mal bei der nächsten VA siehst, kannst du gerne mal identifizieren. Ich habe schon so viele Bilder die du von mir gemacht hast, aber immer noch kein Gesicht dazu! :D
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: DM Süd - Auftakt in Heilbronn

Beitrag von Dr.Tuning »

Ich hab hier noch ne kleinigkeit von Heilbronn!

http://www.xx-tuning-team.de/media//DIR ... 144227.wmv
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Jonas
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Di Feb 28, 2006 11:27
Wohnort: Stuttgart & Pfedelbach

Re: DM Süd - Auftakt in Heilbronn

Beitrag von Jonas »

Den lahmen, schwarzen BMW am Anfang kenn ich irgendwoher. :D

Vielen lieben Dank !!!
Hab auch noch ein paar Aufnahmen von dir.
Kommt aber alles erst in ein paar Wochen, hab gerade viel anderes zu tun. :(
Slalom-, Rallye & Rundstreckenvideos:
www.jl-motorsport.de
Benutzeravatar
NOLAN
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 70
Registriert: Mi Jul 02, 2008 21:14
Wohnort: Hessen

Re: DM Süd - Auftakt in Heilbronn

Beitrag von NOLAN »

@ Simon: Danke für die super Bilder aus Heilbronn, waren sehr informativ :wink:

Gruß
Nils
Motorsport-Michel
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 69
Registriert: Fr Apr 20, 2007 20:15
Wohnort: Eberbach
Kontaktdaten:

Re: DM Süd - Auftakt in Heilbronn

Beitrag von Motorsport-Michel »

Echt gute Bilder von Simon, werde die Bilder auf unserer Seite veröffentlichen.
Danke nochmal an Simon daß er uns die Bilder zur Verfügung gestellt hat.
www.motorsport-michel.de/index1.php
Gruss Michel
Jonas
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Di Feb 28, 2006 11:27
Wohnort: Stuttgart & Pfedelbach

Re: DM Süd - Auftakt in Heilbronn

Beitrag von Jonas »

Was lange währt .... :D

Hab endlich ein wenig Zeit gefunden ein paar Videos von Heilbronn fertig zu stellen.
Diese findet ihr auf der Videoübersicht meiner HP:
http://www.jl-motorsport.de/filme.php

Unter anderem gibt es Videos zu:
- Gruppe G (überwiegend G2 & G1, davor "musste" ich selbst fahren)
- Gruppe F2005 (überwiegend bis 1400 & bis 1600 ccm)
- Gruppe H bis 1300 & bis 1600
- Gruppe H 2000
- Inboard- & Außenaufnahmen von Peter Magin im F2005 Polo (mit Aufnahmen der Füsse, Cam.pos. wird noch verbessert war ein erster Test)
- Inboard & Außenaufnahmen von Frank Sperrfechter im C-Kadetten.

Die Inboards von Stefan Körner sind leider ein bisschen überbelichtet (war vor der Komprimierung noch besser). :?
Sorry Stefan, werd mich mal mit den Einstellungen der Cam auseindersetzen müssen.
Falls es jemand trotzdem anschauen möchte:
http://joe.eurohp.de/movies/Stefan-1.WL-Heilbronn09.avi

Als Dank für das kurze Video in dem auch ich drauf bin ein kurzes Video mit unserem Dr. Tuning:
http://joe.eurohp.de/movies/Michael-Heilbronn09.avi

Falls ich nächste Woche noch Zeit finde mach ich noch ein kleines BestOf.

Jonas
Slalom-, Rallye & Rundstreckenvideos:
www.jl-motorsport.de
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: DM Süd - Auftakt in Heilbronn

Beitrag von Dr.Tuning »

Ich danke dir recht Herzlich für dieses schöne Video von mir! :D
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: DM Süd - Auftakt in Heilbronn

Beitrag von polomann »

Jonas hat geschrieben:...
Sorry Stefan, werd mich mal mit den Einstellungen der Cam auseindersetzen müssen.
...
Jonas
Hey Jonas!
Affengeile Videos. Gefallen mir super und waren wohl ne ganz schöne Arbeit.
Das mit der Überbelichtung hatten wir schon öfter - muss wohl am Polo liegen :mrgreen:

Die Geschichte mit Peter´s Beinarbeit ist auch mal ne tolle Idee. Wenn die dann noch so angeordnet ist, dass der Kupplungsfuß nicht stört, dann ist das richtig genial. Muss der Peter nur noch so fit wie Walther Röhrl werden, dass das auch besser ausschaut :twisted:

Gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
royalsim
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mi Feb 11, 2009 20:07

Re: DM Süd - Auftakt in Heilbronn

Beitrag von royalsim »

Hallo Jonas,
danke für die Videos. Wirklich toll, vorallem die Inboard-Aufnahmen.

Welche Kamera verwendest du? Hat die nen optischen, elektronischen oder keinen Bildstabi?

Wir haben nen test mit ner Canon HF100 Cam gemacht. Da hatte ich den Eindruck, dass der optische Bildstabi das riesen Gewackel verursacht. Damit war die Aufnahme fast unbrauchbar.

Mit ner Finepix F30 (oder sowas), also ein normaler Kompatkfoto mit Videofunktion, wurden die Videos besser (siehe das youtube video im Post)

Gruß Simon
Antworten