5. ADAC Flugplatz Slalom Eggenfelden

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

FGH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Sa Nov 29, 2008 22:11

Re: 5. ADAC Flugplatz Slalom Eggenfelden

Beitrag von FGH »

Hallo.

da wir nun doch erst am Sonntag anreisen können, wären in Eggenfelden, Bahnhofstrasse für Spätbucher noch ein DZ und ein EZ frei ! Tel.: 08721-2094, Pension Kagern !

mfg FGH
Benutzeravatar
Webmaster Flugplatzslalom
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: So Apr 22, 2007 21:12
Wohnort: Arnstorf
Kontaktdaten:

Re: 5. ADAC Flugplatz Slalom Eggenfelden

Beitrag von Webmaster Flugplatzslalom »

Hallo

Endspurt bei eigegangenen Nennungen 125Starter

http://www.flugplatzslalom.de

Gruss Otto
FGH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Sa Nov 29, 2008 22:11

Re: 5. ADAC Flugplatz Slalom Eggenfelden

Beitrag von FGH »

EWO hat geschrieben:Das Teilnehmerfeld sieht ja richtig nach Rennslalom aus !!
1/4 in der G
3/4 in F und H

Das verspricht auch für Zuschauer interessant zu werden. Ich wünsche viel Spaß und ausgesuchten einzelnen Fahrern :lol: besonderen Erfolg.
Aber in der Königsklasse H 2000 mit 13 Startern 10 weniger als in Wunstorf ?!
Ansonsten Gratulation an den rührigen Veranstalter zu 125 Nennungen, diese Hütte ist voll !
Hoffentlich bleibt da für Sonntags-Anreiser noch Zeit zur Streckenbesichtigung zwischen den Wertungsgruppen ?!

mfg FGH
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: 5. ADAC Flugplatz Slalom Eggenfelden

Beitrag von polomann »

FGH hat geschrieben:
EWO hat geschrieben: Aber in der Königsklasse H 2000 mit 13 Startern 10 weniger als in Wunstorf ?!
Und mehr Starter in der F8 (bis 1400ccm) als in der H14 ? Das gibt mal fett Punkte für die kleine Division :!:
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
keb
übt Schreiben
Beiträge: 7
Registriert: Do Feb 12, 2009 22:01
Wohnort: Gerstetten

Re: 5. ADAC Flugplatz Slalom Eggenfelden

Beitrag von keb »

Whou! 21Teilnehmer in der F8. Und Ich kann nicht dabei sein da ich an diesem Wochenende im Urlaub bin
Wäre ne tolle Gelegenheit mich mit meinem polo in der F8 mit den Kollegen zu messen
Schade vielleicht ein andermal
mfg
keb
Auch kleine Autos fahren schnell
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8914
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 5. ADAC Flugplatz Slalom Eggenfelden

Beitrag von Hans Bauer »

Das ist so ziemlich die teilnehmerstärkste F8, die es überhaupt jemals im Slalomsport gegeben hat und damit ein klarer Fall für das Slalom-Guinness-Buch der Rekorde :D

Natürlich profitieren davon in der DRSM auch die schnellen F9 Piloten, wenn es um die Divisionspunkte geht :wink:

Aber vielleicht gewinnt in Eggenfelden ja auch ein F8 Auto die Division III :mrgreen:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Micha
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 72
Registriert: So Mär 04, 2007 10:06
Wohnort: Bodensee

Re: 5. ADAC Flugplatz Slalom Eggenfelden

Beitrag von Micha »

Ja, das ist in meiner ganzen Slalomzeit noch nicht vorgekommen
das es 21 Starter in der F8 sind, sonst ist das ja nicht gerade die
best besetzte Klasse, und es werden bestimmt ein Paar schnelle F8er
dabei sein :mrgreen:
Gruß Micha
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: 5. ADAC Flugplatz Slalom Eggenfelden

Beitrag von Dr.Tuning »

Aber auch die F9 hat hier noc mal zugelegt! Das wird für mich ne schwere aufgabe! 8)
So ein Starterfeld hät ich auch gerne mal bei einem DM Lauf! :D


@Hans Da hast du recht, da sind so einige sehr schnelle F8 Fahrer dabei!
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Re: 5. ADAC Flugplatz Slalom Eggenfelden

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Micha hat geschrieben:Ja, das ist in meiner ganzen Slalomzeit noch nicht vorgekommen
das es 21 Starter in der F8 sind, sonst ist das ja nicht gerade die
best besetzte Klasse, und es werden bestimmt ein Paar schnelle F8er
dabei sein :mrgreen:
Gruß Micha
Unfaßbar, 21 F8 !!
Zu Beginn der F2005 war ich manchmal der einzige bis 1400ccm und wurde hochgestuft.
Wäre Eggenfelden nicht so elendig weit, wärens 23 Starter in der F8 !

Dass Eggenfelden in Bayern liegt, sieht man schon an der Schreibweise "Lars Heisl"in der Starterliste. Bei uns Preißn wird er als "Lars Heisel" geführt.

Viel Erfolg wünsche ich dem Veranstalter und den Teilnehmern.

Gruß
W.Böhmann
F_Vau
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: Sa Mär 08, 2008 12:40
Wohnort: Sankt Augistin

Re: 5. ADAC Flugplatz Slalom Eggenfelden

Beitrag von F_Vau »

Also bei uns im Nordrhein hatten wir das schon ein paar mal, das da über 20 Autos am Start waren und meist siegte da der Herr Plumm oder der Herr Verhoeven....
Wer also ein großes Starterfeld in der F 8 haben will, sollte zur RGO im August kommen. DM und Gaulauf.
Gruß Frank
Tod geglaubte leben länger...
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Re: 5. ADAC Flugplatz Slalom Eggenfelden

Beitrag von DLR »

Wilfried Böhmann hat geschrieben: Dass Eggenfelden in Bayern liegt, sieht man schon an der Schreibweise "Lars Heisl"in der Starterliste. Bei uns Preißn wird er als "Lars Heisel" geführt.
Ja, bin schoon gespannt wie sie den Namen von Daddy aussprechen! :) :)
Benutzeravatar
Webmaster Flugplatzslalom
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: So Apr 22, 2007 21:12
Wohnort: Arnstorf
Kontaktdaten:

Re: 5. ADAC Flugplatz Slalom Eggenfelden

Beitrag von Webmaster Flugplatzslalom »

Hallo
DLR hat geschrieben:Ja, bin schoon gespannt wie sie den Namen von Daddy aussprechen!
ganz einfach COOL
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Re: 5. ADAC Flugplatz Slalom Eggenfelden

Beitrag von Wilfried Böhmann »

DLR hat geschrieben:
Wilfried Böhmann hat geschrieben: Dass Eggenfelden in Bayern liegt, sieht man schon an der Schreibweise "Lars Heisl"in der Starterliste. Bei uns Preißn wird er als "Lars Heisel" geführt.
Ja, bin schoon gespannt wie sie den Namen von Daddy aussprechen! :) :)
Vielleicht so wie die Gangart nach zehn Flaschen Flens ??? :wink:


Duckundwirklichganzschnellweg ©Hans Bauer

Gruß
W.Böhmann
Benutzeravatar
Webmaster Flugplatzslalom
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: So Apr 22, 2007 21:12
Wohnort: Arnstorf
Kontaktdaten:

Re: 5. ADAC Flugplatz Slalom Eggenfelden

Beitrag von Webmaster Flugplatzslalom »

Hallo


Starterliste unter http://www.flugplatzslalom.de online


Gruss Otto
Benutzeravatar
Webmaster Flugplatzslalom
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: So Apr 22, 2007 21:12
Wohnort: Arnstorf
Kontaktdaten:

Re: 5. ADAC Flugplatz Slalom Eggenfelden

Beitrag von Webmaster Flugplatzslalom »

Hallo

Zeitplan und Bulletin2 veröffendlicht

http://www.flugplatzslalom.de


Gruss Otto
Antworten