Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Do Mär 19, 2009 22:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von charade4x4 »

Na ja, 11 Starter in der H1300 ist ja schon ganz toll, das kenn ich von hier im Mittelrhein aus ja garnicht.

Was aber noch viel schöner ist, ausser Maike Nolting kenn ich keinen der da genannt hat,
wie steh ich denn jetzt da??
Da wird die persönliche Voreinstufung zur Lotterie.

Wie sind denn überhaupt so die Strecken dort, auf dem Streckenplan meint man, es wäre ein Flugplatz wie Bitburg und ein kleiner Parkplatzkurs, kommt das hin??

Mfg, Mario
" motorisierte Fahrzeuge, E-Bikes, Pedelecs....." :wink: wer soll da noch durchblicken!! :mrgreen:
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Japanese »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Uwe Bartels »

Günter M. hat geschrieben: Wo muss ich nochmal hin? Wann war die Veranstaltung?
Frag mal deinen Blindenhund!
Wenn der nicht mehr weiß, wo er letztes Jahr gewesen ist, schicke ich dir 'ne Brieftaube von meinem Nachbarn, die kann dir den Weg weisen. :!: :lol:
Am Besten nimmst du den kürzesten Weg von Ostfalen nach Ostwestfalen und biegst unterwegs auf halber Strecke rechts ab.

Günni, du schaffst das! Nur Mut!
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Uwe Bartels »

Japanese hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Aahhh, der Japanese erinnert sich an seine formlos abgegebene Nennung. :!: :)
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Hans Bauer »

Uwe Bartels hat geschrieben:
Japanese hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Aahhh, der Japanese erinnert sich an seine formlos abgegebene Nennung. :!: :)
Unter dem Einfluss oral verabreichter Heilkräuter in flüssiger Form hat der Dieter schon viele verrückte Sachen gemacht :lol:

Wichtig ist es, ihn in diesem Zustand keinen Reifenwechsel machen zu lassen :mrgreen:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Erich »

Dieter, Gabi und Mandy haben abgesagt.
Wir haben sturmfreie Bude.
Bring etwas von Deiner Medizin mit :mrgreen:
Dann höre ich nicht, wenn Du schnarchst :roll:
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Arne »

charade4x4 hat geschrieben:Na ja, 11 Starter in der H1300 ist ja schon ganz toll, das kenn ich von hier im Mittelrhein aus ja garnicht.

Was aber noch viel schöner ist, ausser Maike Nolting kenn ich keinen der da genannt hat,
wie steh ich denn jetzt da??
Da wird die persönliche Voreinstufung zur Lotterie.

Wie sind denn überhaupt so die Strecken dort, auf dem Streckenplan meint man, es wäre ein Flugplatz wie Bitburg und ein kleiner Parkplatzkurs, kommt das hin??

Mfg, Mario
Bevor die Rentnerband hier jetzt vollends in ihrer Demenz verfällt, will ich Dir doch gern mal ne Antwort geben.

Neben Dir stehen sicherlich, Stefan, Rüdiger und Frank recht hoch im Kurs. Die anderen Namen kenne ich entweder nicht, oder nicht in dieser Klasse.
Bei Frank und Rüdiger kommts darauf an wie alt deren Reifen sind, bei Stefan muß das Auto halten. Maike war nun länger nicht mehr auf dem Slalom Platz, daher weiß ich nicht was da so geht.

Deine Grundsätzliche Streckeneinstufung passt auch so grob. Die Strecke auf der Landebahn ist wirklich sauschnell, hat was von Meinerzhagen linker Teil.
Die andere Strecke auf der sogenannten Spinne ist deutlich langsamer aber deswegen nicht unbedingt uninteressanter. Es geht halt ziemlich auf den äusseren Vorderreifen weil er eigentlich nie wirklich die Chance hat sich zu Relaxen.

Ich wünsch viel Spaß in Wunstorf und hoffe das wir uns mal auf dem Rennplatz treffen. Cochstedt oder so...
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Japanese »

fein Erich, aber vor ner halben Stunde hab ich ein Zimmer gebucht ( Gabi hatte ja die "Abmeldung" mir noch nicht mitgeteilt :lol: :lol: :mrgreen: ). Aber, warum kommst Du nicht einfach Freitag Abend nach Steinhude und gehst mit mir und Deinen Konkurrenten zum Griechen :?: Wetten, daß Du danach Niemanden mehr schnarchen hörst :lol:

Ehrlich, es kribbelt schon richtig bei mir - ich freu mich schon so auf die Veranstaltung - könnt es nicht schon Freitag sein :?:

Bis Freitag/Samstag/Sonntag

Dieter - Japanese
FGH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Sa Nov 29, 2008 22:11

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von FGH »

Arne hat geschrieben:
charade4x4 hat geschrieben:Na ja, 11 Starter in der H1300 ist ja schon ganz toll, das kenn ich von hier im Mittelrhein aus ja garnicht.

Was aber noch viel schöner ist, ausser Maike Nolting kenn ich keinen der da genannt hat,
wie steh ich denn jetzt da??
Da wird die persönliche Voreinstufung zur Lotterie.

Wie sind denn überhaupt so die Strecken dort, auf dem Streckenplan meint man, es wäre ein Flugplatz wie Bitburg und ein kleiner Parkplatzkurs, kommt das hin??

Mfg, Mario
Bevor die Rentnerband hier jetzt vollends in ihrer Demenz verfällt, will ich Dir doch gern mal ne Antwort geben.

Neben Dir stehen sicherlich, Stefan, Rüdiger und Frank recht hoch im Kurs. Die anderen Namen kenne ich entweder nicht, oder nicht in dieser Klasse.
Bei Frank und Rüdiger kommts darauf an wie alt deren Reifen sind, bei Stefan muß das Auto halten. Maike war nun länger nicht mehr auf dem Slalom Platz, daher weiß ich nicht was da so geht.

Deine Grundsätzliche Streckeneinstufung passt auch so grob. Die Strecke auf der Landebahn ist wirklich sauschnell, hat was von Meinerzhagen linker Teil.
Die andere Strecke auf der sogenannten Spinne ist deutlich langsamer aber deswegen nicht unbedingt uninteressanter. Es geht halt ziemlich auf den äusseren Vorderreifen weil er eigentlich nie wirklich die Chance hat sich zu Relaxen.

Ich wünsch viel Spaß in Wunstorf und hoffe das wir uns mal auf dem Rennplatz treffen. Cochstedt oder so...
Hallo,

Vergesst mir ja den Altmeister Werner "Hoppi" Hoppenstedt nicht, nachzulesen auf der DRSM-Seite, was der in Wunstorf 2008 gebracht hat :!: :!: :!:

mfg FGH
205

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von 205 »

Wollte ich doch sagen - Werner muss man auf der Rechnung haben...der zeigt euch schon wo es langgeht... :mrgreen:

...auf dem Parkplatzkurs für Schwerlastflugzeuge... :lol:
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Uwe Bartels »

@ Erich und Dieter:
Ihr denkt aber bitte daran, dass am Sonntag u.U. Dopingkontrollen gemacht werden könnten. :!:
Gruß
Uwe
(der auch gern zum Griechen mitkommen würde!!!)
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Hans Bauer »

Uwe Bartels hat geschrieben:@ Erich und Dieter:
Ihr denkt aber bitte daran, dass am Sonntag u.U. Dopingkontrollen gemacht werden könnten. :!:
Gruß
Uwe
(der auch gern zum Griechen mitkommen würde!!!)


Griechischen Knoblauch kann man mit den üblichen Dopingkontrollen nicht nachweisen :mrgreen:

Man merkt es nur dann, wenn der Vollvisierhelm von innen beschlägt :lol:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Uwe Bartels »

Wisst ihr, was die Meterolügen sagen?
Deutschland-Trend
Viel Sonne und immer wärmer
Wochenende vorsommerlich warm?

(Quelle: http://www.wetteronline.de/wotexte/reda ... index.html)

Daumen drücken, dass ihr die Regenreifen zu Hause lassen könnt. :!:
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Uwe Bartels »

Hans Bauer hat geschrieben:
Griechischen Knoblauch kann man mit den üblichen Dopingkontrollen nicht nachweisen :mrgreen:

Man merkt es nur dann, wenn der Vollvisierhelm von innen beschlägt :lol:
Und man muss hoffen, dass das Pop-off Valve richtig dimensioniert ist . . . :oops:
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Japanese »

hy Hans,

Brigitte lässt schön grüssen ( und auch alle Anderen, die sie kennen ) - aber der alte Grieche soll sich ein wenig mit Knobi zurückhalten, damit das Visier bei mir nicht beschlägt und ich den Durchblick behalte :!: :oops: Immerhin hab ich ja reichlich "Klassenfüller", die gerne eine gute Vorlage geben wollen :roll: :lol:
Und wenn neben dem Knobi auch noch reichlich Ouzo gereicht wird - wird das mit der Übersicht sehr schwierig - dann nützt es mir nix, die Zeiten der Anderen zu kennen :idea:
Wenn Uwe schon so ein tolles Gedächtnis hat - und als Ehrenmann zu seinem Wort steht - will ich ihn auch nicht enttäuschen, daß da Alles umsonst gewesen sei - nur wegen Dopingkontrolle......

Jou - bis WE

Grüße

Dieter - Japanese ( und Brigitte )
Antworten