Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1614
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Uwe Bartels » Mi Feb 25, 2009 22:51

Hallo Hütchen-Racer,
die Kurz-Ausschreibungen und Nennformulare für das Slalom-Weekend Wunstorf sind auf http://www.cmw-wunstorf.de online!
Der direkte Link ist zur Veranstaltungsseite ist hier

Ihr könnt eure Nennungen auch online abgeben. :!:

Dazu geht ihr einfach auf http://www.racedata.de und füllt dort das entsprechende Nennungsformular vollständig aus (anders funktioniert es nicht). Eure Daten landen direkt im Nennbüro in unserer Datenbank. Das Nennformular ist dann auszudrucken und unterschrieben an den Veranstalter zu senden.

Für die Freunde des Rallyesprints: Am Samstag, den 4. April findet gleichzeitig mit den Clubsportslaloms
der 3. ADAC/KCL Rallyesprint "Goldener Löwe von Wunstorf" statt. Infos hierzu unter http://www.kcl-luthe.de

Wir freuen uns auf euch!
Uwe Bartels

Benutzeravatar
hans-marTTin
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: Di Nov 16, 2004 21:34
Wohnort: Kösching

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von hans-marTTin » Sa Feb 28, 2009 17:37

Hallo Uwe,
find ich super, dass ihr online-Nennen testet! Im Hundesport (man muss ja auch mal über den Tellerrand blicken!) hat sich das bereits durchgesetzt. Die Vorteile liegen auf beiden Seiten.
Die Organisation der VA wird durch zahlreiche automatische Funktionen unterstützt und vereinfacht und die Teilnehmer profitieren allein davon und darüber hinaus von vielen weiteren Möglichkeiten (Kalender, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, ...).
Wenn es sich durchsetzt muss man seine Daten nur einmal eingeben und kann sie für alle Nennungen einfach abrufen. Der ganz große Vorteil kommt aber erst zum Tragen, wenn man irgendwann nicht mehr das Papier hinterher schicken muss.

:idea: Das System sei allen anderen Veranstaltern wärmstens ans Herz gelegt!!! :idea:

Leider komm' ich aber nicht zu euch, da wir ja im Süden Heilbronn/Nürnberg fahren.

hA3ns-mA3rtin
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")

Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 7327
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Hans Bauer » Sa Feb 28, 2009 18:40

Ich wußte, dass Martin diese Dunkelheit des langen Winters in Schweden nicht gut tut und er etwas ausbrütet :
Eisslalom mit Schlitten in der Gruppe H wie Hund :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
IchmußganzschnellzurückaufmeinenBalkon.................................................................................. :lol:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik

Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1614
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Uwe Bartels » Sa Feb 28, 2009 22:11

hans-marTTin hat geschrieben: Wenn es sich durchsetzt muss man seine Daten nur einmal eingeben und kann sie für alle Nennungen einfach abrufen.
Genau das ist die Idee, die hinter Supermario's Entwicklung steckt!
hans-marTTin hat geschrieben:Der ganz große Vorteil kommt aber erst zum Tragen, wenn man irgendwann nicht mehr das Papier hinterher schicken muss.
Das ist durch das ISG und das DMSB Veranstaltungsreglement leider (noch) nicht anders möglich.
hans-marTTin hat geschrieben: :idea: Das System sei allen anderen Veranstaltern wärmstens ans Herz gelegt!!! :idea:
Lass uns dieses System erst einmal testen, dann wird Supermario das u.U. auch anderen Veranstaltern in der Szene anbieten.
hans-marTTin hat geschrieben:Leider komm' ich aber nicht zu euch, da wir ja im Süden Heilbronn/Nürnberg fahren.
Schade eigentlich. :!: Ich hätte dich sehr gern bei uns gesehen . . ., und dein tolles Gefährt. :!:
Gruß (nach Schweden?)
Uwe

Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von MovieGeorg » Sa Feb 28, 2009 22:21

@ Uwe - aber ich / wir kommen, - falls es erwünschts ist !!! :D :D :D

(bitte melden ...)

LG MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !

Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1614
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Uwe Bartels » Sa Feb 28, 2009 22:28

MovieGeorg hat geschrieben:@ Uwe - aber ich / wir kommen, - falls es erwünschts ist !!! :D :D :D

(bitte melden ...)
LG MovieGeorg
Wenn du jemanden hast, als dessen Fahrerhelfer du fungierst, ist das (noch) okay. Dir ist, wie allen anderen bekannt, dass wir auf Grund der BW-Bestimmungen (leider) keine Zuschauer haben dürfen.
Ich bitte dies zu beachten!
Das gilt auch für alle anderen. :!: Leider: :!: :!: :!:
Gruß
Uwe

Rückfragen diesbzgl. bitte telefonisch an mich. :!:

Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von MovieGeorg » Sa Feb 28, 2009 22:38

@ lieber Uwe - ich komme dann - alleine vorbei - iss es okay ??? :?: :?: :?:

- folgende Zeile gelöscht - bitte auch in zitierten Antworten löschen, wenn es geht ...
Zuletzt geändert von MovieGeorg am So Mär 01, 2009 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !

Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1614
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Uwe Bartels » Sa Feb 28, 2009 22:42

MovieGeorg hat geschrieben:@ lieber Uwe - ich komme dann - höchstpersönlich - alleine vorbei - iss es okay ??? :?: :?: :?:

(oder - kommt etwa der Herr Farmer ((Ábstützt vom Balkon :D :D :D ) persönlich vorbei ??? :?: :?: :cry: ) - dann räume ich persönlich mein Feld (fteiwillig) leer !!"!") ... :D :D :shock:
Mir dem geschätzten Kollegen Sportleiter vom MSC Worms bzgl. eines Besuchs unserer Veranstaltungen stehe ich noch in Verhandlungen . . . !
Gruß
Uwe

Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Lars » So Mär 01, 2009 09:03

MovieGeorg hat geschrieben:(oder - kommt etwa der Herr Farmer ((Ábstützt vom Balkon :D :D :D ) persönlich vorbei ??? :?: :?: :cry: ) - dann räume ich persönlich mein Feld (fteiwillig) leer !!"!") ... :D :D :shock:
nix da Georg...von wegen Feld räumen! Wir wollen tolle Movies, keinen Hans Bauer :!:

Man sieht sich!

FGH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Sa Nov 29, 2008 22:11

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von FGH » So Mär 01, 2009 09:16

kleine Ergänzung :

Georg kommt auf unsere Einladung aus Bielefeld mit Lars angereist und ist somit unser Helfer !

Nicht nur wir sollten dem Georg ein WILLKOMMEN signalisieren :!: :!: :!:

mfg FGH

Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1614
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Uwe Bartels » So Mär 01, 2009 11:34

FGH hat geschrieben:Georg kommt auf unsere Einladung aus Bielefeld mit Lars angereist und ist somit unser Helfer !
Liebe Leute,
ihr würdet uns oder besser euch allen einen Gefallen tun, wenn das Thema Fahrerhelfer hier nicht weiter ausgebreitet wird. :!:
Gruß
Uwe

Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1843
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von nova » So Mär 01, 2009 12:33

Uwe Bartels hat geschrieben:
FGH hat geschrieben:Georg kommt auf unsere Einladung aus Bielefeld mit Lars angereist und ist somit unser Helfer !
Liebe Leute,
ihr würdet uns oder besser euch allen einen Gefallen tun, wenn das Thema Fahrerhelfer hier nicht weiter ausgebreitet wird. :!:
Gruß
Uwe
Besser ist das, ausser hier steht jemand auf SM, dann brauch er nur bei Herrn Bartels anrufen und sich die abfällign Äusserungen an den Kopf werfen lassen :mrgreen:

Ich hab es einmal gemacht, nachdem er mich bat, ihn anzurufen ;)

Zum Glück kann man sich aber auch als Fahrer noch seine Veranstaltungen aussuchen, auch wenn mir dadurch die DM dieses Jahr flöten geht.

Übrigends hatte Eggebek glaube ich schon eher die Art von Onlinenennung fabriziert. :)

Noch als Anmerkung zur Online-Nennung, wenn man sowas anbietet, dann doch bitte auch verschlüsselt.

Naja aber ich hör lieber auf, sonst gibts wieder nen Telefonat :D
Zuletzt geändert von nova am So Mär 01, 2009 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von MovieGeorg » So Mär 01, 2009 13:07

ohje, da hab ich (ungewollt) eine Lavine ausgelösst ...

ich sollte mich manchmal lieber doch an die Empfehlung von Uwe halten : "Machmal ist es besser, einfach nur die Klappe zu halten!" !!! :!:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !

Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1557
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von hammerman1 » Mo Mär 02, 2009 22:54

Um mal wieder zur "eigentlichen Sache" zu kommen:

@ Uwe Bartels:

Hallo Uwe,
haben sich die Streckenverhältnisse (Belag(wechsel), Grip) auf der Spinne und der Landebahn seit der letzten Veranstaltung verändert? Es soll doch Baumaßnahmen auf dem Gelände gegeben haben?! Oder haben die anderswo stattgefunden?
Aus Südjütland
grüßt
hammerman1
Erst wägen, dann wagen!

Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1614
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Uwe Bartels » Mo Mär 02, 2009 23:06

Hallo Hartmut,
es gibt auf der Bahn II teilweise neuen Belag. Wo genau kann ich dir erst am Freitag Abend vor der Veranstaltung sagen, wenn wir aufgebaut haben.
Gruß
Uwe

Antworten