Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Alexander Wolff
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: Mi Dez 27, 2006 00:42
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Beitrag von Alexander Wolff »

habe es gerade von einem Bekannten erfahren :(
Mario war ja auch hier im Forum aktiv

Bild
Gruß
Alex
Bernd Wening
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 28
Registriert: Mi Mai 02, 2007 20:21

Re: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Beitrag von Bernd Wening »

Ein wirklich guter Freund des Motorsport`s ist von uns gegangen. Ich kann es nicht glauben .

Mein allerherzlichtes Beileit an die Hinterbliebenen .

Bernd und das gesamte Team
F_Vau
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: Sa Mär 08, 2008 12:40
Wohnort: Sankt Augistin

Re: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Beitrag von F_Vau »

Was????? Mario ist tot?? Ist das ein schlechter Scherz?
Tod geglaubte leben länger...
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1615
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Beitrag von Uwe Bartels »

Unfassbar! Ich kann's nicht glauben!

Einer der engagiertesten, äußerst beliebten und durch sein enormes Fachwissen geschätzten Sportkameraden ist nicht mehr bei uns. Das ist nicht nur für die deutsche Slalomszene ein großer Verlust.

Ich bin traurig.

Uwe
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Beitrag von MovieGeorg »

nein, lieber Frank - es ist, leider, kein Scherz !!!

Ich habe es auch schon durch einen Anruf von RGO Fahrer erfahren ...

Ich / wir behalten Den Mario in einer schönen Erinnerung ...

Die Motorsportgemeinde - vor allem die Slalomsektion - verliert in Ihm einen gaanz Grossen ...

Mein tiefstes Beileid an alle Hinterbliebenen

Georg Lansky
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
F_Vau
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: Sa Mär 08, 2008 12:40
Wohnort: Sankt Augistin

Re: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Beitrag von F_Vau »

Das kann nicht sein,
Der Mario tot??? Unfassbar. Ich hab den dieses Jahr richtig kennen gelernt und jetzt ist er nicht mehr da? Das ist ein sehr schwerer Verlust. Ein lieber Mensch ist von uns gegangen. Immer trifft es die besten zu erst.....
Tod geglaubte leben länger...
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Re: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Beitrag von DLR »

Auch von uns tiefstet Beileid an die Hinterbliebenen.

Ein wirklich großer des Slalomssport ist von uns gegangen!

Auch wir behalten Ihn in allerbester Erinnerung!

Fam. Dau
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 631
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Beitrag von bb-slalom »

Mario hat 2007 zu einem Zeitpunkt den Vorsitz des FA Slalom des DMSB übernommen, als es dringend nötig war. In dem guten Jahr hat er den Deutschen Slalom auf einen guten Weg gebracht.

Ich trauere um einen warmherzigen Menschen und unermüdlichen Förderer des Slalomsports.

Mario, wir werden das in Deinem Sinne weiterführen!

Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Beitrag von polomann »

Unfassbar !
Mit Mario hat der Slalomsport nicht nur einen sehr fachkundigen Streckensprecher verloren, sondern wie Klaus schon geschrieben hat, eine Person, die im vergangenen Jahr viele richtungsweisende Dinge geschaffen hat. Ich werde seine warmehrzigen Kommentare, die ich bei den Slaloms Hockenheim 07 und Walldürn 08 kennenlernen durfte nicht so schnell vergessen. Ebenso hate er stets ein offenes Ohr für die Fahrer.
Mein aufrichtiges Beileid gilt seinen Hinterbliebenen.

Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Reinhard Nuber
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Di Sep 21, 2004 12:33
Wohnort: Isny

Re: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Beitrag von Reinhard Nuber »

Auch von uns ein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen!

Wir haben Mario als fairen Sportskameraden, Konkurrent auf der Strecke und als äußerst kompetenten Streckensprecher lieb gewonnen. Er hat für unseren Sport gelebt und hat den deutschen Slalomsport als Vorsitzender des FA Slalom die letzten Jahre geprägt. Viel zu früh ist er von uns gegangen, wir werden ihn nie vergessen!

Reinhard, Conny, Manuela, Ramona, Hansi und Sandra
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Re: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Beitrag von JochenRheinwalt »

Mein tiefstes Beileid an alle, die um Mario trauern.

Nicht nur im Slalomsport als Fachausschußmitglied, Sprecher, Sportskollege und Fahrer sondern auch im RCN wird Mario eine große Lücke hinterlassen.

Mein größter Respekt vor der von ihm geleisteten Arbeit.

Wir alle werden dich in bester Erinnerung halten, Mario.


in tiefer Trauer

Jochen Rheinwalt
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
PETER
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: Di Sep 28, 2004 23:14
Wohnort: 69190 Walldorf
Kontaktdaten:

Re: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Beitrag von PETER »

Ich kanns nicht glauben.
Ein "Kenner" des Motorsport`s ist von uns gegangen.
Sehr, sehr traurig kann ich nur sagen.
Mein Beileid an die Familie, Verwanten und Freunde.
PETER
Zuletzt geändert von PETER am Sa Nov 22, 2008 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Beitrag von Arne »

Ich bin schockiert. Vor kurzen hatten wir noch Kontakt und nun das.
Lieber Mario, danke für Deine Arbeit die Du für uns alle geleistet hast.

Ich wünsche allen Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid...

Arne Schiermeister
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8034
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Beitrag von Hans Bauer »

Ich sehe ihn noch neben mir sitzen. Das Moderatoren-Mikrophon in der Hand, beim DRSM-Endlauf in Walldürn, im September diesen Jahres. Ich höre ihn noch lachen beim gemütlichen Zusammensitzen am Abend bei einem kühlen Bierchen. Ich höre noch seine Stimme am Telefon, als wir vor wenigen Tagen noch das ein oder andere zur Slalom-Saison 2009 besprochen haben.

Ich kann es wirklich noch nicht fassen, was da passiert ist.

Mit Mario Reichler ist ein langjähriger guter Freund und liebenswerter Mensch von uns gegangen.

Seine ruhige und souveräne Art, sein Wissen und seine Sachlichkeit waren uns allen immer ein großes Vorbild.

Sein unermüdliches Engagement in der Sache und seine Kompetenz werden dem Deutschen Slalomsport fehlen.

Mario, wir werden Dich in bester Erinnerung behalten.

Ich spreche hiermit auch allen Angehörigen mein Beileid aus.

In Trauer um einen guten und hochgeschätzten Motorsportkameraden

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
thefreaky2001
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 2
Registriert: Mo Nov 17, 2008 13:31

Re: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Beitrag von thefreaky2001 »

Das tut mir sehr leid, Mario war so ein klasse Kerl. Bin froh noch eine Zeit mit ihm gehabt zu haben. Dem nationalen Motorsprt wurde heute morgen eine Größe genommen.

In tiefen Gedanken

Sascha Ziefle
Antworten