Bitburger Slalomwochenende 2008

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Bitburger Slalomwochenende 2008

Beitrag von Christiane »

Ich habe gerade die Kurzausschreibung und die Nennungsformulare für das Bitburger Slalomwochenende auf www.emsc-bitburg.de online gestellt.

Nennungsformular EMSC Bitburg (23.08.2008)
Nennungsformular MSC Odenkirchen (24.08.2008)

Die vollständige Ausschreibung folgt im Laufe der Woche
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Leider ist mir ein Fehler unterlaufen und daher waren bisher nur die Nennungsformulare vom letzten Jahr verfügbar. Ich habe das gerade geändert und die aktuellen oben verlinkt :-)
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Christiane,

jetzt hoffe ich nur,dass ich mit den richtigen Formularen genannt habe.
Sollten bei Euch also meine Nennungen zu Bitburg/Odenkirchen 2008 mit Formularen von 2007 ankommen,dann sind das nicht die von letztem Jahr. :wink:

ingo :D
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Beitrag von Heiko »

ingo gutmann hat geschrieben:Hallo Christiane,

jetzt hoffe ich nur,dass ich mit den richtigen Formularen genannt habe.
Sollten bei Euch also meine Nennungen zu Bitburg/Odenkirchen 2008 mit Formularen von 2007 ankommen,dann sind das nicht die von letztem Jahr. :wink:

ingo :D
Bei mir das selbe!
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Hallo Ingo, hallo Heiko,

ich kann euch beruhigen, eure Nennungen sind angekommen und ich freu mich schon, euch bei unserem Slalom 2008 zu sehen :-)

Bisher sind übrigens 27 Nennungen eingegangen
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Beitrag von Heiko »

Christiane hat geschrieben:Hallo Ingo, hallo Heiko,

ich kann euch beruhigen, eure Nennungen sind angekommen und ich freu mich schon, euch bei unserem Slalom 2008 zu sehen :-)

Bisher sind übrigens 27 Nennungen eingegangen
Und wo ist die Starterliste? :D :D :D
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Mir liegt noch keine Liste vor, sobald ich sie habe werde ich sie hier verlinken :wink:
miatamotorsport
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Mi Feb 22, 2006 21:03
Wohnort: Oberwiesenthal

Beitrag von miatamotorsport »

Die erste vorläufige Bitburg-Starterliste gibt es hier:

http://www.rennslalommeisterschaft.de/e ... sonId=2008

Vielen Dank Christiane!

Grüße Jan
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Beitrag von Heiko »

Juhu entlich Starter in der G4. Ich glaube ich muss dem EMSC Bitburg beitreten, damit das in den Bewerberlizenzen ein einheitliches Bild ergibt. Und die PLZ muss mit 54... beginnen. :)

Wie soll eigentlich die Strecke werden? Ist ja immer mal was neues in Bitburg.
Benutzeravatar
Frank U.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Di Mär 06, 2007 17:43
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Frank U. »

Heiko hat geschrieben:Juhu entlich Starter in der G4. Ich glaube ich muss dem EMSC Bitburg beitreten, damit das in den Bewerberlizenzen ein einheitliches Bild ergibt. Und die PLZ muss mit 54... beginnen. :).
Dann schaue dir mal die Starterliste von Mainz an. Wären wir mal dort hingefahren ... :cry: :cry:
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Beitrag von Heiko »

Ich fahr nur noch da unten.

@Frank

Änder deine Kompensationsliste und komm mit nach Bitburg.
Ralf Lipkow
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 19, 2008 01:28
Wohnort: Solingen

Slalom Bitburg

Beitrag von Ralf Lipkow »

Hallo Heiko! Siehe Dir mal die Strecke von 2007 an ist bis Posten 13 gleich, geht nur noch ein Stückchen um die Ecke und eine recht zügige Wende durch Toren gesteckt, also nach P13 geht es noch ein Stück nach :arrow: rechts ab, ich meine da sind auch nochmal ein bis zwei Posten, falls ich mich nicht täusche :roll: . Also alles in allem recht schnell, Pobacken zusammenpressen :lol: und ab durch die Mitte, damit der Muffestift :lol: (Kackbolzen) nicht raus kann. So habe aber Festgestellt es haben noch nicht alle genannt die Zugesagt haben :shock: , also haltet Euch ran die Zeit geht schnell rum und schon dürft Ihr nicht fahren weil der Nennschluß erreicht ist :evil: .
Bis Bitburg gruß Ralf
dicht am Limit, macht am meisten Spaß
Ralf Lipkow
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 19, 2008 01:28
Wohnort: Solingen

Slalom Bitburg

Beitrag von Ralf Lipkow »

Hallo an alle Slalomfahrer!
Es sind bis jetzt ca. 85 Nennungen eingegangen und also noch ca. 35 Nennungen frei, also noch fleissig bis 16.08.2008 nennen damit Ihr dabei sein könnt. Es fehlen noch ein paar Mann in der H 2000 ccm die zumindest Mündlich zugasagt haben und auch in den anderen Klassen. Also fleissig ausfühlen und ab per Post oder auch Fax.
Msg Ralf
dicht am Limit, macht am meisten Spaß
Hacky
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: Do Nov 03, 2005 11:04
Wohnort: Hückeswagen

Re: Slalom Bitburg

Beitrag von Hacky »

Wie wärs denn mal mit einer Aktuellen Starterliste?

Aber ich kann dem Ralf nur zustimmen. Bitburg heißt Pobacken zusammen Kneifen und schön auf der schnellen Linie bleiben. Vielleicht trinken deswegen einige das einheimische Getränk an dem Wochenende so gern???????????

@Heiko
Ich finde Bitburg ist eine der schwersten einzuprägenden Strecken die ich gefahren bin. Also Streckenbegehung ist Pflicht!

Daher gibt es einige die schon Freitag anreisen.

Gruß Hacky
https://www.facebook.com/Hackyracing/
Driften ist die schönste Art ein Fahrzeug fortzubewegen warum eigentlich nicht die schnellste?
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Slalom Bitburg

Beitrag von EWO »

Hacky hat geschrieben:Wie wärs denn mal mit einer Aktuellen Starterliste?
ich habe sie zwar email-Eingang kann aber nix online stellen von hier aus.
SOrry.
Antworten