Bitburger Slalomwochenende 2008

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

CheckeredFlagRacer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mi Feb 14, 2007 22:43
Wohnort: Recklinghausen

Re: Bitburger Slalomwochenende 2008

Beitrag von CheckeredFlagRacer » Sa Dez 13, 2008 17:58

Hallo Georg,
Du und Deine Arbeit, und natürlich auch die Deiner "Mitarbeiter", muß uns Slalom-Fahrern (und auch Berg-Fahrern) auf jeden Fall erhalten bleiben. Aber auch ich muß gestehen, daß ich dieses Jahr nicht zu Deinen Großabnehmern gehört habe.
Hast Du denn Videomaterial von Weeze(DM) aus der G3?; daran hätt ich Interesse. Wie schaut´s denn aus mit einer Best of Slalom 2008 aus, ist sowas auch in mache?
Ansonsten werd ich halt nächste Saison öfter Kunde werden, da ich 2009 die ganze DM Nord fahren werde.
Mach weiter so, Georg!!!
Gruß
Björn Bleyer

Antworten