7. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 03.08.2008

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

timverhoeven
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 92
Registriert: Mo Mär 20, 2006 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von timverhoeven »

Hi Plummi,

hast du einen neuen Nebenjob als
Schrauber????? :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Plumm hat geschrieben:Hi Ewo

kommst du auch nach Bitburg zur nächsten Topveranstaltung im Westen ?

Der Akkuschrauber ist wieder voll :lol:



Gruß Jürgen
Oh, denkst du schon wieder an Regen-Trocken-Regen-Trocken.... ?
Wir können in Bitburg nicht dabei sein, aber im nächsten Jahr wird es sicher wieder mehr werden wo wir den wilden Westen besuchen.

Was ist eigentlich mit deinen Ambitionen mal in die DM und den RSC einzusteigen ? Das Zeug hättest du doch auf jeden Fall. Und die Gemeinschaft dort wird dir auch gefallen. Ist ja sehr oft verbunden mit Wochenend-Veranstaltungen und viel Geselligkeit am Samstagabend :D
CheckeredFlagRacer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mi Feb 14, 2007 22:43
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von CheckeredFlagRacer »

Hallo RGO,
auch von mir gibt´s ne 1+ für diese SUPER-Veranstaltung.
Ne geile Strecke; ich hätt am liebsten 2 Runden gefahren.Bin ja vorletztes Jahr einmal mit nem G6Polo bei Euch gefahren, aber diesmal mit dem BMW war einfach klasse.Auch wenn mein Ergebnis besser sein könnte.
Konnte immerhin die Fronttriebler in die Schranken weisen :D Gruß an Frank Ü und Horst 8)
Und das H2000 Starterfeld wird man so nicht oft zusehen bekommen.Da macht auch der ein oder andere "kleine" Schauer nichts.
Ich hoffe nächsten Sonntag wird auch ne tolle Veranstaltung in Meinerzhagen vom ACR und das sich auch ein paar G3ler dorthin verirren.
F_Vau und Dirk, wir sehen uns Sonntag!
Gruß
Björn
Hübi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: Do Mär 08, 2007 18:34
Wohnort: Engelskirchen

Fotos

Beitrag von Hübi »

neben FotoPascal waren auch noch Jungs von carpoint24 bei unserer Veranstaltung und haben jede Menge Bilder gemacht.

Ich kopiere den Link mal hierhin und hoffe das funktioniert:

http://network-oberberg.com/carpoint24/ ... ?cat_id=84



Gruß
HÜBI
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

huch, wer hat denn da mein beitrag gelöscht ohne bescheid zu sagen?

naja klasse bilder. :) Von Fotopascal wie auch von capoint24.

Somit bekommen wenigstens die daheimgeblieben bzw verhinderten noch etwas davon mit.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

nova hat geschrieben:huch, wer hat denn da mein beitrag gelöscht ohne bescheid zu sagen?
admin war es :oops:
Ich hatte den fehlerhaften Link im vorherigen Beitrag korrigiert und da war deiner dann über.
Benutzeravatar
Frank U.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Di Mär 06, 2007 17:43
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Frank U. »

CheckeredFlagRacer hat geschrieben:Konnte immerhin die Fronttriebler in die Schranken weisen :D Gruß an Frank Ü und Horst 8)

Gruß
Björn
Wir sehen uns noch, bestimmt ......

Gruß
Frank U.
F_Vau
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: Sa Mär 08, 2008 12:40
Wohnort: Sankt Augistin

Beitrag von F_Vau »

Hi,
Ein Onboard Video des Gruppensiegers in der G, Marco "Hacky" Hackenberg unter
http://www.f-vau-motorsport.de/datafile ... 1.Lauf.wmv
Unterstützt vom Team Kurierdienste Vogel, powered by F-Vau-Motorsport.
Gruß Frank
Benutzeravatar
Frank U.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Di Mär 06, 2007 17:43
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Frank U. »

F_Vau hat geschrieben:Unterstützt vom Team Kurierdienste Vogel, powered by F-Vau-Motorsport.
Gruß Frank
Aha, deswegen war er so schnell. Es gab noch eine Express-Zustellung.. :lol:

Gruß
Hübi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: Do Mär 08, 2007 18:34
Wohnort: Engelskirchen

Beitrag von Hübi »

...unter http://www.rgoberberg.de/Seiten/index1.htm findet Ihr einen Zeitungsbericht zu unserer Veranstaltung.

Weiterhin gibts unter NEWS einen Bericht von Mario!!!

HÜBI
Antworten