7. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 03.08.2008

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Hübi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: Do Mär 08, 2007 18:34
Wohnort: Engelskirchen

Beitrag von Hübi »

EWO hat geschrieben:Wir haben direkt gegenüber des Flugplatzes unsere Zimmer nun gebucht.
Sowas auch, verstehe gar nicht wieso da noch frei war :oops:
Gibt es Infos warum man dort eher nicht schlafen sollte ?
Hi Ecki,

schön zu hören, dass Ihr kommt. Bin sowieso überrascht wer sich so alles angekündigt hat :D

Solange Ihr einen guten Schlaf und nichts gegen Lärmbelästigung habt, spricht da mit Sicherheit nix gegen (habe gehört, dass da gegenüber des Hotels an dem Wochenende irgendeine Veranstaltung sein soll, irgendwelche wilden Raser, oder so).

Ihr könnt ja auf dem Weg zu uns noch den ein oder anderen Nordvertreter mit einpacken. Es ist nur noch eine Woche Zeit zu nennen.

HÜBI
Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 16:18
Wohnort: 32049 Herford

Beitrag von thomas.herford »

Denke mal,das die H15 auch noch zwei Starter bekommt,damit Duffi nicht allein im Kreis fahren muss...Gruss Thomas
Hacky
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: Do Nov 03, 2005 11:04
Wohnort: Hückeswagen

Slalom der RGO

Beitrag von Hacky »

Hallo zusammen

Mich freut es zusehen wer schon alles auf der Starterliste steht!
Wobei da „FEHLEN“ noch sehr viele die mir oder uns das Wort per E-Mail oder Persönlich gegeben haben.
Aber die Nennungen werden noch eingehen.

BITTE DRAN DENKEN WIR HABEN NENNUNGSSCHLUSS
AM MONTAG DENN 28 JULI

Und dann denke ich kann man sagen das wir wieder ein Super Starterfeld haben werden. Wenn ich die H 2 Liter Klasse ankucke!
Das wird der Hammer!

Aber auch in den anderen Klassen wird noch die ein oder andere Überraschung auf uns warten. Und somit werden wir für alle die warum auch immer nicht fahren können ein
Super Starterfeld zum zusehen haben.

@Thomas
Ich denke Nicht das du mit Duffi allein in der H15 unterwegs sein wirst.

Ich hoffe und denke doch mal das sich zwei RSC Fahrer die praktisch direkt um die Ecke Wohnen noch hinzu kommen werden.

Und vielleicht kann ja noch der ein oder andere am Wochenende in Regen oder in Brühl auch noch zum kommen bewegt werden.

Gruß Hacky
https://www.facebook.com/Hackyracing/
Driften ist die schönste Art ein Fahrzeug fortzubewegen warum eigentlich nicht die schnellste?
Benutzeravatar
Frank U.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Di Mär 06, 2007 17:43
Wohnort: Wolfsburg

Re: Slalom der RGO

Beitrag von Frank U. »

Hacky hat geschrieben:Hallo zusammen

Mich freut es zusehen wer schon alles auf der Starterliste steht!


Gruß Hacky
Hallo Hacky,

eine aktuelle Nennungsliste sollte doch am Sonntag eingestellt werden.
Dann können wir uns auch an den Teilnehmerzahlen erfreuen. :wink: :wink:

Gruß
Frank
Mario Reichler
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 49
Registriert: Mi Sep 08, 2004 10:42
Wohnort: Wuppertal

7. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen

Beitrag von Mario Reichler »

Hallo Frank,

die Liste kommt. Unser Vorsitzender und Webmaster ist geichzeitig noch aktiver Rallyefahrer. Er nahm am Wochenende an der Eifelrallye teil und
las in meiner e-Mail, dass da eine Liste zu veröffentlichen ist. Wir versuchen jetzt täglich einen neuen Stand zu servieren.

Viele Grüße
Mario
Hacky
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: Do Nov 03, 2005 11:04
Wohnort: Hückeswagen

Re: Slalom der RGO

Beitrag von Hacky »

Frank U. hat geschrieben:
Hacky hat geschrieben:Hallo zusammen

Mich freut es zusehen wer schon alles auf der Starterliste steht!


Gruß Hacky
Hallo Hacky,

eine aktuelle Nennungsliste sollte doch am Sonntag eingestellt werden.
Dann können wir uns auch an den Teilnehmerzahlen erfreuen. :wink: :wink:

Gruß
Frank
Hallo Frank

Da der Webmaster bei uns Berufstätig ist und selber aktiv Motorsport macht, war am Wochenende bei der Eifelrally aktiv und noch unser erster Vorsitzender ist. Ist das Vielleicht irgendwie unter gegangen! SORRY dafür!

Aber ich kann dir sagen zumindestens was ich so am Tel behalten habe. Das in der G3 leider nicht all zuviel passiert ist. Die restlichen Nordrheiner werden wohl erst Kurz vor Toreschluss nennen sind das Vornennen halt nicht gewöhnt! Und vielleicht kann der Thomas Schwab ja noch den einen oder anderen aus dem Süden mit bringen. Aber die fahren ja auch alle BMW. Für die interne Frontriebler G3 sieht es leider auch nicht zu gut aus denke da wirst du Frank und Horst mit seinem Alfa recht allein sein. "LEIDER"

Gruß Hacky
https://www.facebook.com/Hackyracing/
Driften ist die schönste Art ein Fahrzeug fortzubewegen warum eigentlich nicht die schnellste?
Hübi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: Do Mär 08, 2007 18:34
Wohnort: Engelskirchen

Re: Slalom der RGO

Beitrag von Hübi »

Frank U. hat geschrieben: eine aktuelle Nennungsliste sollte doch am Sonntag eingestellt werden.
Der neue Stand ist online!

HÜBI

Kleiner service des ADMIN:
http://www.rgoberberg.de/Seiten/2008_Sl ... sliste.pdf
CheckeredFlagRacer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mi Feb 14, 2007 22:43
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von CheckeredFlagRacer »

Hallo Hacky!
Wie versprochen bin ich natürlich auch dabei und die Nennung ist Montag rausgegangen.
Dem Frank U. "zuliebe" muß doch die Hecktriebler-Quote noch erhöht werden. :D
Leider kann ich aber Samstagabend beim Umtrunk nicht dabei sein, da ich mein Zielwasser auf zwei Geburtstagen einnehmen muß!
Bis dahin,
Gruß Björn
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

na sowas und wir sind immer noch nicht drauf :?
Mario, gib bitte Laut, wenn die Post nicht angekommen ist (rechtzeitig natürlich ). Ist Sonntag in den Kasten gewandert !!
F_Vau
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: Sa Mär 08, 2008 12:40
Wohnort: Sankt Augistin

Beitrag von F_Vau »

Hi Björn,
Freut mich dich auch mal wieder zu sehen.
Gruß Frank
Benutzeravatar
Frank U.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Di Mär 06, 2007 17:43
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Frank U. »

CheckeredFlagRacer hat geschrieben:Dem Frank U. "zuliebe" muß doch die Hecktriebler-Quote noch erhöht werden. :D
Och, einer mehr oder weniger macht doch auch nichts mehr aus. Ob ich nun (Vor-)Letzter von 8 oder 9 Startern werde....:D :oops:
CheckeredFlagRacer hat geschrieben:Leider kann ich aber Samstagabend beim Umtrunk nicht dabei sein, da ich mein Zielwasser auf zwei Geburtstagen einnehmen muß!
Bis dahin,
Gruß Björn
Auja, hau richtig rein... Dann kriegen wir Fronttriebler vielleicht doch einen von Euch. :lol: :lol:

Gruß
CheckeredFlagRacer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mi Feb 14, 2007 22:43
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von CheckeredFlagRacer »

Tja Frank,
das könnt Dir so gefallen! :lol:
Aber ich werd mich zügeln; und das nicht beim Fahren. :twisted:
Mal schauen, hauptsache wir werden noch ein paar mehr Starter;so wie am 1.Mai als wir 23Starter in der G3 waren; dann wird´s schon spannend und spaßig.
Allen ein schönes WE! :D
Hacky
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: Do Nov 03, 2005 11:04
Wohnort: Hückeswagen

Beitrag von Hacky »

CheckeredFlagRacer hat geschrieben:
Aber ich werd mich zügeln; und das nicht beim Fahren. :twisted:
Naja die Uhrzeit 2 Uhr 36 min.
Da legste nächste Woche noch zwei Stunden drauf und dann denke ich haste nee super Vorbereitung für denn Slalom.

Gruß Hacky

Duckundwech!
https://www.facebook.com/Hackyracing/
Driften ist die schönste Art ein Fahrzeug fortzubewegen warum eigentlich nicht die schnellste?
Mario Reichler
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 49
Registriert: Mi Sep 08, 2004 10:42
Wohnort: Wuppertal

7. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen

Beitrag von Mario Reichler »

Hallo Zusammen,

schon mal vorab ein riesiges Dankeschön an die Slalom - Freunde, die
ihre Nennung abgegeben haben. Stand Sonntag, 27.07.08 20.00 Uhr
84 Teilnehmer !

Und mein Fax - Maschinchen rattert immer noch.

Heute Abend soll die letzte vorläufige Liste ins Netz gestellt werden, am Dienstag - Abend dann die endgültige.

Bis Sonntag

Mario
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Ich hoffe für euch es kommen noch ein paar.

Habt ihr für die 2 Liter den Vorstart schon ausgebaut?
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Antworten