Slalom Hagen 2008

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Slalom

Slalom Hagen 2008

Beitrag von Slalom »

Gibt es schon irgendwo eine Ausschreibung???
Benutzeravatar
Frank U.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Di Mär 06, 2007 17:43
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Frank U. »

----
Zuletzt geändert von Frank U. am Mo Mär 03, 2008 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Ach Quatsch, so früh doch nicht. Hagen kommt damit frühestens 2 Wochen vor der Veranstaltung um die Ecke.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Knusper
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: Mo Feb 12, 2007 20:04
Wohnort: Bad Arolsen

Beitrag von Knusper »

Auch wenn es etwas länger dauert, sie wird wohl noch kommen.
Ausserdem ist der Termin bekannt und man kann dann auch 2 Wochen vorher nennen. Manche Leute schicken ihre Nennungen ja sonnst auch nur kurz vor Nennungsschluß ab.
Gruß Markus
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Nennen ohne Ausschreibung, wie geht das denn ?
Man könnte z.B. so vorgehen, dass das Nenngeld erraten wird und wer am dichtesten dran ist fährt kostenlos oder als Spende in freiwilliger Höhe steuerlich absetzbar definiert.

Ne mal im Ernst, eine AUsschreibung soltle schon etwas zeitiger existieren. Die Hagener wissen doch aus den Vorjahren das sowas nicht gerade geliebt ist.
Knusper
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: Mo Feb 12, 2007 20:04
Wohnort: Bad Arolsen

Beitrag von Knusper »

Wenn die Ausschreibung dann 2 Wochen vorher da ist, kann man nennen.
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Beitrag von Heiko »

...
Zuletzt geändert von Heiko am Sa Feb 16, 2008 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Heiko hat geschrieben:Manch einer wird aus seinen Fehlern nie schlau.
Und oftmals kauft der unzufriedene Kunde kauft weiterhin in dem Saftladen. Also spielt eure Trümpfe aus. Konkret und öffentlich auf Unzufriedenheiten hingewiesen zu werden ist doch schon ein toller Service der Basis an den Veranstalter. Wenn darauf nicht regaiert wird, dann müssen wohl Konsequenzen folgen. Schade nur, das die DM-Prädikatsvergabe auf solche Mißstände keine Rücksicht nimmt (und dann auch noch der NORD-Kalender :roll: )
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

EWO hat geschrieben: Schade nur, das die DM-Prädikatsvergabe auf solche Mißstände keine Rücksicht nimmt (und dann auch noch der NORD-Kalender :roll: )
Das scheint daran zu liegen, dass die Veranstaltung (auch bei Schietwetter) sehr viele Zuschauer hat!
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 13:00
Wohnort: Bochum

Beitrag von 230_ce »

Stimmt ! Hagen ist immer super gut besucht und nach der langen Wartezeit warten ja viele schon brennend darauf. Ich werde mal Gas geben da ich euch was zum lachen bieten möchte wenn ich mit meinem "Panzer" um die engen Kurven der Kartbahn schieße !
Früher ging das schon mit dem Polo immer eng um die Ecke.
Wer von euch kommt denn da hin ???????
Einen genauen Termin konnte ich bisher auch noch nicht erfahren. Schade.
Gruß
Jörg
StefM3
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: Sa Feb 17, 2007 14:19
Wohnort: Herdecke

Beitrag von StefM3 »

Uwe Bartels hat geschrieben:
EWO hat geschrieben: Schade nur, das die DM-Prädikatsvergabe auf solche Mißstände keine Rücksicht nimmt (und dann auch noch der NORD-Kalender :roll: )
Das scheint daran zu liegen, dass die Veranstaltung (auch bei Schietwetter) sehr viele Zuschauer hat!
Was wäre denn auch die Alternative gewesen? Zum vierten Mal Höxter?

Gruß
Stefan
Wenn eine Idee nicht absurd erscheint, taugt sie nicht.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Tja, da hast du wohl recht Stefan.
Die drei Regionenumstellung in Kombination mit der Gebührenerhöhung hat da wohl viele VA verschreckt. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, warum so wenige sich angeboten haben.
Nun denn, ich wünsche allen Besuchern und Fahrern in Hagen viel Spaß und vor allem trockenes Wetter :wink:, immer eine Handbreit Platz zur Mauer und ein stabiles Fahrwerk für die Hüpfer :lol:
Benutzeravatar
slalom stefan
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: Mi Okt 18, 2006 23:20
Wohnort: 32791 Lage im Kreis Lippe
Kontaktdaten:

Zuschauer kommen!

Beitrag von slalom stefan »

@ 230_ce

Zum Zusehen komme ich (mit Söhnchen) bestimmt!
Wir haben das mit dem Schietwetter im letzten Jahr "durchgestanden" und wer das über sich ergehen ließ,den schreckt so leicht nichts ab. :D

Wenn also kein Clubslalom dazwischen kommt sind wir wieder vor Ort.

Gruß Stefan
Neuer Zahnriemen kann nie Motor Schaden ;-)
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 13:00
Wohnort: Bochum

Also,

Beitrag von 230_ce »

der Lauf in Hagen findet statt am

30.03.2008 Kartbahn Hagen
30. ADAC Slalom "Preis der Stadt Hagen"
AC Hagener 05

Und 2200m lang ist er !
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 13:00
Wohnort: Bochum

Beitrag von 230_ce »

@Slalom Stefan,
Yep, da ahst du Recht ! Das Wetter dort war ziemlich mieß, aber das sind wir ja gewohnt ! Solange es das Kaffee mit Streckenblick gibt und dem kostenlosen Gefühl gleich auf der Motorshaue sitzen zu dürfen ist das doch alles halb so wild.
Ich hoffe nur das ich bis dajin hier alles mit dem Auto auf die Reihe bekomme. Wird knapp..... avber wir arbeiten mit Hochdruck daran !
Ziel ist Start in Hagen.
Gruß
Jörg
Antworten