Slalom Hagen 2008

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

hallo zusammen,

wie Georg schon schreibt, war wirklich Spannung und Kampf in jeder Klasse :!: Die Jungs ( und Mädels ) waren so heiss aufs fahren - ich glaube, die Winterpause war einfach zu lange.

Obwohl Hagen nicht zu meinen Lieblingsstrecken zählt hats auch mir richtig Spaß gemacht. Man fühlt sich in Hagen irgendwie wie ein Gladiator - zumal ab mittags die Fahrer alle einzeln aufs Infeeld gelassen wurden ( kein Start von der Zufahrt aus ) und dabei vom Streckensprecher vorgestellt wurden.

Na, zumindest in der H 2 L war auch richtig gute Stimmung untereinander. Da fahren zwar hauptsächlich "bekloppte Raser" aber auch einfach sympathische Kerle. Nur langsamer könnten die machen... :oops:

Riesen Glück hatten wir mit dem top Wetter :!:

Obwohl dem Veranstalter im Vorfeld etwas unfair auf die Füße getreten wurde, gab es in Hagen einfach nur super Stimmung - und nicht ein negatives Wort von irgend einem Offiziellen. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken :!: :!: Es war ein wunderschöner Sonntag.

Fast hätt´ichs ganz vergessen: auch die Bewirtung war richtig gut.

Liebe Hagener, ich wünsche euch für die nächste Veranstaltung noch mehr Starter. Ihr habt es verdient. Und ich glaube, kein Fahrer, der aktiv mitgekämpft hat, würde es bereuen.

Grüße

Dieter - Japanese
F_Vau
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: Sa Mär 08, 2008 12:40
Wohnort: Sankt Augistin

Beitrag von F_Vau »

Hey Frank,
War nicht böse gemeint, bin schließlich auch erst seit 3 Jahren BMW fahrer. Vorher ging nix über VW.
Dann sehen wir uns in Weeze.
Gruß Frank
PS: Ich fand den Evo mit Waneke am Steuer auch sehr sehenswert, auch wenn er alleine in der Klasse war.
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

Japanese hat geschrieben: Fast hätt´ichs ganz vergessen: auch die Bewirtung war richtig gut.
Grüße
Dieter - Japanese
. . . und das ist für unsern Dieter schon immer wichtig gewesen. :!: :lol: :lol: :lol:
Es freut mich für die Hagener und alle Fahrer, dass endlich auch mal das Wetter richtig gut war.
Gruß
Uwe
Benutzeravatar
Agostinho
übt Schreiben
Beiträge: 8
Registriert: So Mär 30, 2008 17:26
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Agostinho »

Muß auch sagen die Veranstaltung war echt sehr gelungen. Vor allem wie schon angesprochen die G3 war echt der Brenner. Selbst meine Lady, die sich sonst nicht so mitreissen läßt, war begeistert.

@ Frank.
Was die alle haben?? ts ts ts. Der Alfa passte wohl am wenigsten in die Klasse.
:lol: :lol: Lass den Kopf nicht hängen. Der Golf sah gut aus und hörte sich gut an und eigentlich sah es auch schneller aus als die Zeit angab. Weiter machen. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Grüße aus dem schönen Dortmund, Ago.
Benutzeravatar
Frank U.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Di Mär 06, 2007 17:43
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Frank U. »

Agostinho hat geschrieben:Muß auch sagen die Veranstaltung war echt sehr gelungen. Vor allem wie schon angesprochen die G3 war echt der Brenner. Selbst meine Lady, die sich sonst nicht so mitreissen läßt, war begeistert.

@ Frank.
Was die alle haben?? ts ts ts. Der Alfa passte wohl am wenigsten in die Klasse.
:lol: :lol: Lass den Kopf nicht hängen. Der Golf sah gut aus und hörte sich gut an und eigentlich sah es auch schneller aus als die Zeit angab. Weiter machen. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ich danke Euch für die aufmunternden Worte. :oops: :oops:

@Agostinho, was spricht gegen den Alfa? Je mehr Marken umso besser. Ist ja nun auch ein Fronttriebler den ich auch irgendwie "unterstützen" muss.

@Frank (Vau) ich habe es nicht "als böse" empfunden. Ich höre das ja auch nicht zum ersten Mal. :D :D Wir sehen uns in Weeze, aber vorher wird in Wunstorf weiter geübt.
Benutzeravatar
Agostinho
übt Schreiben
Beiträge: 8
Registriert: So Mär 30, 2008 17:26
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Agostinho »

Hab selbst nen 156 er Alfa. :wink: :wink: Der am Sonntag hat mir auch ganz gut gefallen. War wirklich mal abwechslungsreich, vor allem für mich.
Steh halt voll auf die "Bellas" aus Arese.
Sind aber halt n´bischen schwer für´s Slalom fahren. Allerdings wär´s mal ein Spass ein Slalom mit meiner "Bella" mitzumachen. Vor allem gegen die 2 Liter BMW. :twisted: :twisted: :twisted: Owei Owei, das gebe ne Klatsche für mich. :? :? :? :?
Grüße aus dem schönen Dortmund, Ago.
CheckeredFlagRacer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mi Feb 14, 2007 22:43
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von CheckeredFlagRacer »

Hallo zusammen;
mir hat mein "1.Mal" in Hagen als Teilnehmer auch sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich leider Lehrgeld zahlen mußte mit der leichten Kaltverformung :cry: meines IS im 2.WL.
Werde nächstes Jahr wiederkommen :twisted: , und das nicht nur als Zuschauer!
Auch sonst war Hagen wie immer super!
Hoffe das die versammelte G3 aus Hagen auch in Weeze am Start ist; egal ob Golf,Alfa oder is...
Bis dahin
Gruß Björn
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

hm ihr redet alle vom nächstenmal in weeze,
fährt denn keiner von euch in höxter?

ja so der ablauf war wirklich gut.

zeitplan usw top.

was nur fehlt ist nen "neuer" internet auftritt, wo man demnächst die ausschreibung herunterladen kann, sowie die ergebnisliste.

Bin auch schon auf die Videos vom Movie Team gespannt ;)
F_Vau
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: Sa Mär 08, 2008 12:40
Wohnort: Sankt Augistin

Beitrag von F_Vau »

Hi Nova,
Ich bin in Höxter, aber ich glaube da ist die G 3 fast leer, den viele aus meiner Gegend fahren die Gaumeisterschaft und nur gelegentlich ( Hagen, Bitburg, Weeze) die DM.
Und aus dem Norden hab ich außer den Frank U keinen gesehen. Fast die ganze G 3 kam aus der Region Mitte.
Und dafür muß ich nach Husum... :shock:
Björn, ich hoffe wir sehen uns noch öfter. Fahr lieber mehr DMSB, macht auch mehr Spaß als Club :D
Gruß Frank
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Das 1. Movie Spezial ist fertig, bald sollte es hier online gehen !!!
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Es ist immer noch nicht online ... :cry: :cry: :cry:

Dafür ist bei FotoPascal ein schönes Foto des Monats !!! - kein Aprilscherz :lol: :lol: :lol: !!!

http://www.fotopascal-media.de/3.html

Ich freue mich auf Fortsetzung !!! :shock:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

MovieGeorg hat geschrieben:Es ist immer noch nicht online ... :cry: :cry: :cry:
He, he, gegen Mitternacht schlafe ich längst :wink:
Geht heute abend rein, sobald ich wieder zu Hause bin.

Gruß EWo
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

@ EWo - was heisst Mitternacht - da fängt das Net Leben erst richtig an !!!

- na dann ran an die Tasten, Lieber EWo - Du weisst schon - der Beifall ist des Künstlers Brot - ohne Stress machen zu wollen - Du kannst es Dir sicherlich vorstellen - wenn man schon eigene Interesse zurückschraubt - (da warten sehr geduldig viele "zahlkräftige" Bergfahrer auf ihre Klammotten drauf - und, was mache ich - ich schiebe etwas Besonderes für die ungeduldige Slalomfans dazwischen :roll: :roll: :roll: ) - dann sollte es einigermassen AKTUELL VÖ werden, - oder ???

Nix für ungut - rein damit, es lohnt sich sicherlich !!!

(ich halte Grösse Stücke vom Team Laumann / "Bärchen" / Mike R. - lieber Mike, - wir vermissen Dich !!! :shock: :shock: :shock: )

bis - hoffentlich bald !!!
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Der Bericht für ABMS (Autobild-Motorsport) ist in der "Mache" - mal schauen, vllt. ist es nächsten Freitag drin !!! :lol: :lol: :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Frank U.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Di Mär 06, 2007 17:43
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Frank U. »

F_Vau hat geschrieben:Hi Nova,
Ich bin in Höxter, aber ich glaube da ist die G 3 fast leer, den viele aus meiner Gegend fahren die Gaumeisterschaft und nur gelegentlich ( Hagen, Bitburg, Weeze) die DM.
Und aus dem Norden hab ich außer den Frank U keinen gesehen. Fast die ganze G 3 kam aus der Region Mitte.
Und dafür muß ich nach Husum... :shock:
Björn, ich hoffe wir sehen uns noch öfter. Fahr lieber mehr DMSB, macht auch mehr Spaß als Club :D
Gruß Frank
Dann starten zumindest in Höxter am Sonntag "schon" 2 Fahrer in der G3. :D

Gruß
Antworten