NAS-CUP 2008

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

NAS-CUP 2008

Beitrag von EWO »

Die Unterlagen zum NAS-CUP 2008 sind online und es kann genant werden:

www.nas-cup.de


Gruß EWO
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

3x Höxter :?: :?: :?:


Wow, Uwe hatte die Lesebrille zur Hand und hat bewiesen das er bis drei zählen kann. Meine Meinung zu Höxter kennt der emsige Forumsleser sicherlich.
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
Wohnort: Höxter/Ottbergen
Kontaktdaten:

Beitrag von gr4yFox »

100%tig dann kann ich mich da evtl ja auch einschreiben :) :)
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

Uwe Bartels hat geschrieben:3x Höxter :?: :?: :?:
Wow, Uwe hatte die Lesebrille zur Hand und hat bewiesen das er bis drei zählen kann. Meine Meinung zu Höxter kennt der emsige Forumsleser sicherlich.
Wer bitte editiert denn meinen ursprünglichen Beitrag, ohne seinen Namen dazu zuschreiben? Das sind ja ganz neue Gepflogenheiten :!: Wer bist du denn, dessen Meinung zu Höxter wir alle kennen :?:

Ich wollte nicht beweisen, dass ich des Zählens und des Lesens kundig bin, sondern der Tatsache Ausdruck verleihen, dass die Fahrer es bestimmt honorieren würden, wenn bei sieben Veranstaltungen im NAS-Cup auch sieben verschiedene Strecken ausgewählt worden wären.

Gruß
Uwe
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

hm ich vermute mal es war ewo, da er ja was höxter angeht icht gerade die beste meinung hat und vermutlich wollte er zitieren und nicht editieren. ;)

ein kleiner verklickser mit großer auswirkung.

aber er hat es sicherlich nicht bös gemeint ;)
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Beitrag von Heiko »

Ein Grund dieses Jahr nicht den NAS Cup zu fahren!

Ich finde es schon schade, das soviel in Höxter passieren muss. Weil es leider keine anderen Plätze mehr gibt. Oder andere Veranstalter keine Prädikate durch zu hohe Gebühren beantragen können/wollen. ( DM / RSM )

So spielt das Leben!

Gruß

Heiko
Knusper
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: Mo Feb 12, 2007 20:04
Wohnort: Bad Arolsen

Beitrag von Knusper »

Man sollte Höxter nicht so schlecht darstellen, denn aus der Strecke kann man auch andere machen, dann ist es zwar noch Höxter aber immerhin anders. Deswegen den NAS-Cup gleich nicht zu fahren finde ich nicht in Ordnung. Mal sehen was sie aus der Strecke machen, sie müßten sich ja da was einfallen lassen, sonst wÜrde es ja für manche zu langweilig. Aber wenn sie so bleibt ist es für einige wie eine Teststrecke, denn wo kann man schon testen unter fast gleichen Bedingungen.

Gruß Markus
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Beitrag von Heiko »

In diesem Thread hat doch niemand Höxter schlecht geredet. Nur das man so oft dort hin muss!

Wie läuft das mit den Bewerbungen für NAS Cup? Muss man sich dafür überhaupt bewerben oder wird das bestimmt?
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

Heiko hat geschrieben:In diesem Thread hat doch niemand Höxter schlecht geredet. Nur das man so oft dort hin muss!

Wie läuft das mit den Bewerbungen für NAS Cup? Muss man sich dafür überhaupt bewerben oder wird das bestimmt?
Bewerben kann man sich, aber ausgewürfelt wird das wahrscheinlich auch auf der Tagung der norddeutschen ADAC Gaue. Und wenn man dann noch gute Beziehungen . . . , nee das lassen wir jetzt lieber mal!

Gruß
Uwe
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

nova hat geschrieben:hm ich vermute mal es war ewo, da er ja was höxter angeht icht gerade die beste meinung hat und vermutlich wollte er zitieren und nicht editieren. ;)

ein kleiner verklickser mit großer auswirkung.

aber er hat es sicherlich nicht bös gemeint ;)
Exakt so war es. ich bin selbst verwundert als ich Uwe's Entrüstung lese.
Sorry. So ist es halt wenn man alle Rechte hat und nicht aufpasst.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Heiko hat geschrieben:In diesem Thread hat doch niemand Höxter schlecht geredet. Nur das man so oft dort hin muss!

Wie läuft das mit den Bewerbungen für NAS Cup? Muss man sich dafür überhaupt bewerben oder wird das bestimmt?
Sechs norddt. ADAC-Regionalclubs schreiben den NAS-CUP aus und somit bringt normalerweise jeder EINEN Lauf ein. Wenn nun einer keinen qualitativ passenden Lauf anbieten kann oder mag, so wird der Lauf an einen anderen vergeben. Da OWL und NSA beide in HXT veranstalten addiert es sich nunmal.
Der Koordinator (Burkhard Scheunert) hat meist das letzte Wort und stellt die Termine dann zusammen als Vorschlag für das Norddt. Gremium.
Wir aus SH haben es da einfacher. Bei uns gibt es nur drei potenzielle Veranstaltungen und die sind alle TOP.
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

EWO hat geschrieben: Exakt so war es. ich bin selbst verwundert als ich Uwe's Entrüstung lese.
Sorry. So ist es halt wenn man alle Rechte hat und nicht aufpasst.
Dann ist es doch besser mit Lesebrille im Forum zu agieren :!:
Auch wenn man (nur) bis drei zählen kann . . . .

Gruß
Uwe
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

EWO hat geschrieben: Der Koordinator (Burkhard Scheunert) hat meist das letzte Wort und stellt die Termine dann zusammen als Vorschlag für das Norddt. Gremium.
. . . und wenn man dann noch gute Beziehungen (zu BS) hat . . . ,
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

. . . . dann hat keine der (drei) Wunstorfer oder die Hildesheimer Veranstatung mehr eine Chance im Kalender zu landen :!: :cry:
205

Beitrag von 205 »

Uwe Bartels hat geschrieben:. . . . dann hat keine der (drei) Wunstorfer .....Veranstatung mehr eine Chance im Kalender zu landen :!: :cry:

Das kann doch wohl nur ein (schlechter) Witz sein, oder?

Gegen Wunstorf verblasst der Slalom in Höxter doch völlig (egal wie oft man um die Wenden brezelt) :roll:
Antworten