Slalom am 19 / 20 Mai in Kassel - DM Nord

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

WN
übt Schreiben
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 10, 2005 14:02

Slalom am 19 / 20 Mai in Kassel - DM Nord

Beitrag von WN »

Am 19. und 20. Mai finden in Fuldatal/Rothwesten (bei Kassel) insgesamt 4 Slalomläufe statt,
am Samstag und Sonntag je 1x Slalom 5000 und anschließend noch ein Slalom 2000.
Der 5000er Slalom zählt zur DM – Region Nord.

Weitere Infos, sowie Ausschreibungen und Nennungen findet ihr hier.
http://www.asc-kassel.de/
oder
http://www.asc-kassel.de/slalom.html



Bis bald und viele Grüße aus Kassel

Wolfgang Nolte
(Sportleiter ASC-Kassel)
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

hallo Wolfgang,

freue mich auf eure Veranstalung(en) und hoffe auf schön volle Klassen.
Werde mit der Corolla H 2 L fahren.

bis dann,

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Beitrag von Erich »

An alle:
Japanese hat ein neues Auto und gibt in Kassel sicher einen aus! :D :D :D
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

Gibt es schon eine vorläufige Nennliste so eine Woche vorm Nennungsschluß? :)

Grüße

Marcel
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Beitrag von Erich »

Eine Starterliste ist in der website noch nicht zu finden.
Vielleicht ist sie irgendwo versteckt :?:
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

hallo Erich,

hab ja gar kein neues Auto - nur ein bisschen Farbe drauf.

Aber ein "neues Herz" schlägt da drinnen - und zwar recht ordentlich. So ein "2 L - Herz" bringt schon schön Schub. Aber ob ich das Alles richtig umsetzen kann, muß sich noch zeigen.

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, den Einstand Deines Mister Two versoffen zu haben :oops: gelle Erich :lol:

Bis Fuldatal

Dieter -Japanese
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Beitrag von Erich »

Ist ja eigentlich schon verjährt.
Aber will mal nicht so sein und gebe Dir ´ne Bratwurst aus, wenn Du schneller bist :wink:
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Jim Knopf
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mi Jun 22, 2005 18:17

Beitrag von Jim Knopf »

Hallo.... :)
Dieter, bitte gehe noch vor Kassel auf den Prüfstand mit dem Auto......CO unter Last usw...Wenn du dir ja schon neue Vergaser gekauft hast.... Gruß :lol:
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

In Kassel ist der Bär los: Reinhard Nuber fährt G2 gegen Team-Thiemann, Stefan Faulhaber ist mit seinem Kadett Samstag am Start (warum nur Samstag??) und Henning Göbel ist endlich aus dem Winterschlaf erwacht :wink: :D

Gruß Lars
Lippeaktuell

Beitrag von Lippeaktuell »

Is ja echt lustig in der G2, 9 Starter,8xTheam Thiemann gegen 1x Nuber :D :D :D
Und das 4.!!!!!!!Thiemann Auto soll schon in Lemgo stehen :shock: :shock: :shock:
:?: :?: :?:
ciao Jörg
Gast

Beitrag von Gast »

Lippeaktuell hat geschrieben:Is ja echt lustig in der G2, 9 Starter,8xTheam Thiemann gegen 1x Nuber :D :D :D
Und das 4.!!!!!!!Thiemann Auto soll schon in Lemgo stehen :shock: :shock: :shock:
:?: :?: :?:
ciao Jörg
Ich verstehe echt nicht das alle davon ausgehen wenn man nen Neuen Privatwagen hat das er gleich für Rennen sein soll
Gruß
D.Thiemann
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:
Lippeaktuell hat geschrieben:Is ja echt lustig in der G2, 9 Starter,8xTheam Thiemann gegen 1x Nuber :D :D :D
Und das 4.!!!!!!!Thiemann Auto soll schon in Lemgo stehen :shock: :shock: :shock:
:?: :?: :?:
ciao Jörg
Ich verstehe echt nicht das alle davon ausgehen wenn man nen Neuen Privatwagen hat das er gleich für Rennen sein soll
Gruß
D.Thiemann
Vielleicht hättet ihr vor dem M3 Kaufen den armen Jungs für eurem 2.TCar vorher mal en paar Rennreifen kaufen sollen, die brechen sich sonst nochmal den Hals mit Strassenreifen ohne Fahrwerk auf den schnellen Kursen, es war richtig kriminell in Höxter :shock: :shock: :shock:
Egal Hauptsache Punkte
Stefan
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:
Lippeaktuell hat geschrieben:Is ja echt lustig in der G2, 9 Starter,8xTheam Thiemann gegen 1x Nuber :D :D :D
Und das 4.!!!!!!!Thiemann Auto soll schon in Lemgo stehen :shock: :shock: :shock:
:?: :?: :?:
ciao Jörg
Ich verstehe echt nicht das alle davon ausgehen wenn man nen Neuen Privatwagen hat das er gleich für Rennen sein soll
Gruß
D.Thiemann
Vielleicht hättet ihr vor dem M3 Kaufen den armen Jungs für eurem 2.TCar vorher mal en paar Rennreifen kaufen sollen, die brechen sich sonst nochmal den Hals mit Strassenreifen ohne Fahrwerk auf den schnellen Kursen, es war richtig kriminell in Höxter :shock: :shock: :shock:
Egal Hauptsache Punkte
Stefan

Ich muss ja nicht für die den Sport bezahlen stelle das Auto schon und für den rest müssen die selber sparen und nen Fahrwerk ist da drin und Reifen jetzt auch keine sorge.
Nico!

Beitrag von Nico! »

Moin!kaum zu glauben,dass immer auf den Thiemännern rumgehackt werden muss,dass dann auch noch ohne Namen,was das is brauch ich ja wohl nich sagen...Anders wird sich über zu wenig Starter im Slalom beschwert und dann wollen welche starten und dann wird das noch schlecht geredet!ihr seid echt,also irgendwie scheint keiner zu wissen was er will! :oops: :oops: :oops:

MFG Nico

Der sich auf die nächsten beiden Wochenenden freut,ohne schlechtes Gwewissen zu haben,irgendwen Punkte zu schenken!
Reinhard Nuber
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Di Sep 21, 2004 12:33
Wohnort: Isny

Beitrag von Reinhard Nuber »

Ich kann es auch nicht verstehen, auf der einen Seite wird diskutiert, wie man den Nachwuchs für den Slalomsport begeistern kann, um größere Starterfelder zu bekommen und die Zukunft unseres Sports zu sichern ...

und dann sind mal junge Leute mit Freude dabei, wird ihnen durch solche Unterstellungen die Lust versaut :evil:

Ich persönlich freue mich auf jeden Fall, dass hier sogar vom Nachwuchs eine Nachwuchsförderung betrieben wird! :) Und vor allem auch noch auf moderneren Autos beweisen, dass diese auch konkurrenzfähig sind. :)

Ich freu mich schon riesig auf das Slalomwochenende in Kassel.

Reinhard Nuber
Antworten