Rennslalom Ac Maikammer - Hockenheimring

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Rennslalom Ac Maikammer - Hockenheimring

Beitrag von EWO »

Jochen schrieb hier im Forum mal das die bekannten Fahrer eine email erhalkten sobald die Ausschreibung verfügbar ist. Da ich bisher nichts per email erhalten habe und ich mir nicht vorstellen kann das ich der einzige bin, hier die Infos zum abrufen.

http://www.ac-maikammer.de/Auto/Auto.htm
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hallo Ecki,

tja, da war der Webmaster mal ausnahmsweise schneller als ich.

Ich kann dich aber beruhigen: Die Ausschreibung und das Nennformular gehen heute abend noch an die eMail-Adressaten.

Aber trotzdem danke für das Verbreiten der Info :wink:


Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Weils auf der Ausschreibung drauf steht, muß das ja deswegen nicht jeder lesen, daher nochmal hier die folgende Info:

Nennungen per Fax werden nur zu Informationszwecken gelesen.
Das Faxgerät steht nicht bei mir, sondern beim Vorstand und der hat mit der Nennungsannahme nix am Hut. Eine gültige Nennung kann mich nur per Post erreichen und zwar korrekt ausgefüllt und mit einem Zahlungsnachweis. Zu Info-Zwecken kann die Nennung auch eingescannt werden und per mail an jochen.rheinwalt@ac-maikammer.de gesendet werden. Gültig ist aber trotzdem nur die postalische Nennung (weil original unterschrieben). Bei pingeligen Postämtern bitte ausreichend Frankieren, Nachporto wird bei der Papierabnahme kassiert!

Ich will hier niemanden gängeln, aber das steht alles so in dem dicken Buch mit den vier Buchstaben drauf (bis auf die Geschichte mit dem Fax, aber das dürfte ja jetzt auch klar sein 8) )

Falls noch irgendwelche Fragen auftauchen, schickt mir ne Mail, PN, ruft an...

Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

jochenacm hat geschrieben: Nennungen per Fax werden nur zu Informationszwecken gelesen.
Eine gültige Nennung kann mich nur per Post erreichen und zwar korrekt ausgefüllt und mit einem Zahlungsnachweis.
Gültig ist aber trotzdem nur die postalische Nennung (weil original unterschrieben).
Hallo Jochen,
hoffentlich begreifen die potentiellen Fax-Nenner und dann bei der Papierabnahme Unterschreiber das auch :!:
Wenn die Kameraden wüssten, dass man als Veranstalter durch die ganze Fax-Nennerei nur doppelte Arbeit hat, . . . .
Glückwunsch zu diesem Vorgehen ! ! !
Gruß
Uwe
Benutzeravatar
balduin
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1112
Registriert: Mi Jul 06, 2005 22:43
Wohnort: Schleinikon / CH

Beitrag von balduin »

Hi

Klar respektiere ich euren Wunsch :D


Aber ausser der Unterschrift, erkenne ich bei Nennen per Fax keinen Mehraufwand....es kommt doch genauso viel Papier an :roll:

Also mach dich auf einen dicken Brief aus der Schweiz gefasst :D :D :D


Gruss Balduin
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

http://www.huwiler-racing.ch
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/HuwilerRacing
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

balduin hat geschrieben: ....es kommt doch genauso viel Papier an
Stimmt nicht!
Es ist doppelt so viel, denn wenn man sich ans Reglement hält, ist jede Nennung per Fax mit einem gleichzeitig zur Post gegebenen Schreiben zu bestätigen (siehe Art. 6 DMSB Veranstaltungsreglement).
Im Nennbüro muss dann zwangsläufig die Fax-Nennung mit der ur-schriftlichen Nennung verglichen werden.
Ich gebe euch Recht, dass kann man nicht wissen! Es sei denn, man ist Fahrer und auch Veranstalter.
Nix für ungut!
Gruß
Uwe
Schöni
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 88
Registriert: Fr Mär 04, 2005 17:33
Wohnort: Süderzollhaus

Beitrag von Schöni »

Ich kann da jeden Veranstalter verstehen, es ist ja eine Papierflut die da auf einen zukommt wenn alles doppelt und dreifach ankommt.
Warun wird nur die Online Nennung noch nicht so oft praktiziert ?
Bei unserer Rallye machen wir das ja schon. Siehe http://www.wikinger-rallye.de
Das hat folgende Vorteile.
1. Die Postweg entfällt komlett.
2. Das Faxgerät kann sich erholen.
3. Durch die Nennung trägt jeder Teilnehmer sich selbst in die Starterliste ein. Wenn kein Geldeingang dann wird halt gnadenlos gestrichen.
4. Alle wissen wer kommt und die Spekulationen entfallen.
5. Die Unterschrift wird bei der Papierabnahme abgegeben.
Bremsen versaut nur die Felgen ........
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Das Thema ist das Slalomevent Maikammer und nicht die Nennung per FAX oder nicht zu schicken.
Bitte hier nix mehr zu so einem Bürkratenkram....
Gern ein neues Thema dazu aufmachen.
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

... das läuft ja wie am Schnürchen hier :P

Die ersten zehn Prozent der Startplätze sind vergeben.
Und das am dritten Tag nach dem öffnen der Nennliste.

Und ich weis von mindestens zwanzig Nennungen die noch Unterwegs sind.

Die G2 darf schon alleine starten :twisted:


Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DLR »

jochenacm hat geschrieben:
Die G2 darf schon alleine starten :twisted:
Die F9 auch, oder sind unsere drei noch nicht da? :lol:

Hoffe du musst dieses Jahr nicht so viele Anrufen... und absagen und dir dann wieder so böse Antworten anhören. Einfach früh nennen, dann gibt es auch keine Absage ... :twisted: !
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

...23... :roll: :twisted:


sind noch nicht da!
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

DLR hat geschrieben:
jochenacm hat geschrieben:
Die G2 darf schon alleine starten :twisted:
Die F9 auch, oder sind unsere drei noch nicht da? :lol:

Hoffe du musst dieses Jahr nicht so viele Anrufen... und absagen und dir dann wieder so böse Antworten anhören. Einfach früh nennen, dann gibt es auch keine Absage ... :twisted: !
ehm es müssen aber drei starter auf min 2 autos sein ;)

bei drei starter auf einem auto, kann es trotzdem hochgestuft werden laut diesem kleinem buch mit den vier großen buchstaben :D
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Ähm...
Die G2 darf nicht alleine starten. Das war nur ein Geck von Jochen... Es wird natürlich Divisionsweise gestartet.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
fab.competition
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Di Dez 05, 2006 14:15
Wohnort: Grafenau bei Stuttgart

Beitrag von fab.competition »

Jochen, lasst ihr mich starten mit nem Wagenpass ausgestellt und abgenommen Anfang 2006, der noch auf den Vorbesitzer läuft, ich aber Kaufvertrag und Brief zu dem Auto habe?
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

@ fab competition:

Wahrscheinlich ist Christian Schleicher vor Ort. Er ist DMSB-Sachverständiger und kann den Wagenpaß umschreiben.

Problem gelöst? :arrow: Nennung schicken :!:


Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Antworten