Slalom Schleiz fällt aus

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Ralph R.

Volle Zustimmung Ingo

Beitrag von Ralph R. »

Ingo,
das entspricht genau meiner Auffassung.
Die Benennung des Ersatzlaufes Stuttgart und Wertung für die Region Süd ist absolut korrekt und wasserdicht.
Der Zeitablauf sicher nicht optimal, aber der Situation entsprechend akzeptabel.
Würde der DMSB jetzt diesen Lauf absetzen und einen anderen benennen,
wäre ich der Erste der dagegen vorgehen würde.
Ich bin nicht direkt betroffen, aber für Goodwill-Aktionen im Sinne von HMG habe ich nichts übrig.
Nochmals, wer auf 2 Hochzeiten tanzt, muß mit Unwägbarkeiten dieser Art
klarkommen.

Ralph Rudolph
Benutzeravatar
hans-marTTin
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 434
Registriert: Di Nov 16, 2004 21:34
Wohnort: Kösching

Beitrag von hans-marTTin »

Leute, jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf!

@Matthias: bei Entfall des Ersatzlaufprädikates hast du kein Problem, vor Nennungsschluss kannst du jederzeit deine Nennung zurückziehen.

@Ralph: dazu fällt mir überhaupt nichts mehr ein.

@Ingo: davon, eine Goodwill-Aktion für meine Person zu verlangen, kann nicht die Rede sein. Mit solchen Äußerungen disqualifizierst du dich doch selbst. Wenn ich's richtig abgespeichert habe, werden 9 der Region Süd Spitzenplatzierten an einer gerechten Meisterschaftsbeteiligung gehindert.
Was du mir da vorwirfst ist lächerlich und gleichzeitig beleidigend.

Ich habe - im Gegensatz zu anderen - in dieser Diskussion niemanden als Bösen Buben hingestellt, sondern versucht, sachlich meine Meinung über Gerechtigkeit zu vertreten.
Wie kann man am Rennplatz scheiß-freundlich den Fahrervertreter raushängen und gleichzeitig im Internet so unsachlich rumgiften?

Ich habe aus der Aktion wieder mal gelernt und werde für mich die Konsequenzen daraus ziehen.

Zu eurer Befriedigung hier noch die Antwort des DMSB von heute Nachmittag, wie versprochen:


Sehr geehrter Herr Gass,

der FA Slalom hat sich via E-mail und Telefon über Ihren und noch zwei weitere „Einsprüche“ gegen die Nominierung des Ersatzlaufes in der Region Süd ausführlich befasst.

Der FA Slalom ist zu dem Entschluss gekommen die Ersatzlaufregelung Slalom Solitude am 2.Juli zu belassen.

Zum einen wird demnach der seit langem bekannte Termin des Ersatzlaufes zur Wertung der Region Süd herangezogen zum anderen wird die Bennennung eines neuen Termins nicht dem Prädikatsbestimmungen gerecht. Andere Teilnehmer könnten dann dem DMSB mit Recht vorwerfen die Meisterschaftsbestimmungen zu beugen.

Also bleibt der DMSB bei den veröffentlichten Terminen.

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Lenz
Koordination Automobilsport
Deutscher Motor Sport Bund e.V.


Hiermit beende ich meine Beteiligung an der öffentlichen Diskussion und freue mich ausdrücklich auf die Leute, die ich am Wochenende in Berlin treffen kann!

Hans-MarTTin
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

ich habe zwar jetzt nichts mit den veranstaltungen zu tun, da ich werder in der region süd den dm lauf fahre sowie an den rennslalomcup teilnehme.

aber was ich nciht verstehe warum sich hier einige zu ankeifen müssen.

lebt doch einfach mit der entscheidung des dmsb's.

und wenn ihr hier noch 12 seiten rum giftet wird sich die entscheidung dennoch nciht ändern.

zumal weicht es alles vom thema ab oder es wiederholt sich.

also jungs. bleibt friedlich und lasst uns lieber auf der strecke spaß haben ;)
Ralph R.

Beitrag von Ralph R. »

Alles klar, der DMSB hat wie erwartet gesprochen.
Er konnte garnicht anders, denn das schreiben die Statuten vor, nüchtern und sachlich.
Personen hin oder her, Hans-Martin ich habe nicht Dich in Person gemeint,
sondern Dein Ansinnen hier eine abweichende Lösung zu kreieren.

Genau das kann und darf der DMSB nicht, sonst ist die Tür für künftige Sonderregelungen in der Zukunft geöffnet.

Das wollen wir doch auch nicht, oder.

Laß Dir sagen, Du bist trotzdem eine sehr positive Erscheinung im Slalomsport.


Ralph Rudolph
Antworten