Welcher Slalomfahrer fährt beim 24H-Rennen 2006 ??

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Welcher Slalomfahrer fährt beim 24H-Rennen 2006 ??

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Motorsportfans,

unter http://adac.24h-rennen.de/portals/24h/e ... /index.asp gibt es Infos zum 24H-Rennen.

ingo
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von ingo gutmann »

Axel Duffner
mit Start-Nr.126 auf Opel Astra GSi.
Unter dem Bewerber MSRT Freiamt
Auf Startplatz 133.
UND
mit Start-Nr.143 auf Seat Ibiza.
Unter dem Bewerber Team DMV.
Auf Startplatz 215.

ingo

P.S. Achtet bei der Fernsehübertragung,ob die Start-Nr.126 die Nr.143 überholt.Vielleicht sitzt der Axel ja am Steuer. :lol:
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von AVDH »

Hallo Ingo,

ich meine, auch den Hans-Martin Gass auf einem Audi A3 in der Starterliste gesehen zu haben.

Wird bestimmt ein Mega Event, leider war das bei meiner Regierung nicht mehr genehmigungsfähig :(

Gruß, Andreas
205

Beitrag von 205 »

AVDH hat geschrieben:Hallo Ingo,
ich meine, auch den Hans-Martin Gass auf einem Audi A3 in der Starterliste gesehen zu haben.
Gruß, Andreas
Andreas du hast es richtig gelesen. Hans-MaTTin ist dabei mit einem A3 2,0l TFSI...StNr.103.
Und weil es so schön ist, haben die Jungs im Zeittraining gleich die Quali Bestzeit in ihrer Klasse gefahren...Super!

Gruß,
Thomas
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Axel "duffi" Duffner, Sven Fisch und Jochen Vollmer starten auf einem Seat Ibiza.

Sven Fisch startet auch noch auf einem Lancer EVO 8.

Beide Teams fahren im Moment eher um die goldene Ananas.

HA3ns-MA3rtin liegt zwischen Platz 50 und 60 mit einem unter seiner Regie vorbereiteten Audi A3 T-FSI mit 305 PS und Ultraleichtkarosserie.

Der wilde Süden ist also recht stark vertreten.

Marco Hackenberg ist wohl auch unterwegs gewesen, aber nicht beim 24h-Rennen.


Gruß

jochenacm
... der mal gegen Timo Bernhard Kart-Slalom gefahren ist, als der ca. 10 Jahre alt war. Jetzt ist er Porsche Werksfahrer und ich sitz in nem ranzigen Polo... neidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneid :oops:
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
hans-marTTin
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 434
Registriert: Di Nov 16, 2004 21:34
Wohnort: Kösching

Beitrag von hans-marTTin »

Hallo Jochen,
als du das abgeschickt hast, stand unser Renner gerade für eine erste Unfallreparatur im Zelt. Durch einen weiteren Crash in der Nacht und mehrere Folgeschäden haben wir insgesamt ca. 1 h gestanden. Damit ist der Platz 45 im Gesamt und 2 in der Klasse zwar ein super Erfolg, aber das Potenzial hätte locker unter die ersten 20 reichen können, einerseits schade, aber ankommen ist wichtiger!

Berichte gibts für Interessierte in der heutigen ams und morgigen AutoBild. U.a. auch über unser Auto (der rote A3).

Leute, ein solches Erlebnis wünsche ich jedem von uns kleinen Motorsporlern, es ist einfach unbeschreiblich ....

... und dann kommt man auf Wolke 7 heim und schon holen einen die übelsten Slalom-Querelen wieder ein ...

hA3ns-mA3artin
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8913
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo hans-marTTin,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem großartigen Erfolg :!:

Schön zu sehen und zu lesen, daß mal einer von uns da mitmischt und sein Können bei den 24 Stunden auf der legendären Nordschleife unter Beweis stellt :wink:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten