Youngster-Cup Westfalen

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Salle
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 26
Registriert: So Mär 19, 2006 14:37
Wohnort: Waltrop
Kontaktdaten:

Youngster-Cup Westfalen

Beitrag von Salle »

Hi an alle Motorsport - Verrückten!! :D

Wohlt nur mal daruf hinweisen das sich bei dem Youngster Cup SH nicht wirklich sich was tut!!! Wäre doch mal toll mehr Informationen über eine "laufende" Slalomeinsteigerklasse zu haben als gar keine Informationen!!

Deswegen hier meine Entfehlung an Georg setzte doch bitte mal diesen Link auf die Hauptseite!!! http://www.youngster-slalom-cup.info/

Da sind tolle Informationen über den Einstieg in den Slalom so wie in den Allgemeinen Motorsport !

Hoffe ihr könnt das irgend wie berücksichtigen!! Weil meines Erachtens tut sich nichts auf der "Seite" des Youngster CUPs SH!!

Gruß Stephan Saleske Fahrer beim Youngster Cup Wesrfalen
Fahre nicht ohne Luffilter ansonsten haste Katzen drin!!
Antworten