Teilnehmerliste Oschersleben 25.3.

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Teilnehmerliste Oschersleben 25.3.

Beitrag von EWO »

Hat jemand Infos über den Stand der Nennugnen ?
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Habe gerade von Burkhardt Scheunert erfahren das die Liste am Sonntag Online geht. Aktuell sind erst 55 Nennungen eingegangen.
Warten alle auf besseres Wetter ??
Wird schon noch... sind ja noch 8 Tage :?
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Wieso 8 Tage? Nennungsschluß war Gestern.
Die Befürchtungen scheinen sich zu bewarheiten, das selbst der RSC im Norden keinen mehr vom Hocker reisst.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DLR »

EWO hat geschrieben:Aktuell sind erst 55 Nennungen eingegangen.
Warten alle auf besseres Wetter ??
:shock: :shock: Das ist wirklich schockierend! Wie wird das erst in Husum oder Eggebek??

Zum Thema Wetter. Alle, die Ihre Slicks noch nicht einfahren konnten: Ist wohl nicht so schlimm:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... e=20060325
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Arne hat geschrieben:Wieso 8 Tage? Nennungsschluß war Gestern.
Ich meinte das mit dem Wetter. Das die Tlnzahl nicht mehr deutlich antseigen kann ist klar, es sei denn die Post vom Freitag ist noch nicht in der Liste enthalten gewesen da Burkhardt in Oschersleben war.
Zuletzt geändert von EWO am So Mär 19, 2006 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Arne hat geschrieben:Wieso 8 Tage? Nennungsschluß war Gestern.
Die Befürchtungen scheinen sich zu bewarheiten, das selbst der RSC im Norden keinen mehr vom Hocker reisst.
Ich schiebe es aufs Wetter UND auf die Querelen mit dem DMSB im Rahmen des Slalomsports und des Cups.
Der RSC ist schon das rechte Konzept um den Slalomsport auf hohem Niveau attraktiver zu machen, aber es mus eine finanzielle Vermarktung her.
Gast

Beitrag von Gast »

......auf die Querelen mit dem DMSB im Rahmen des Slalomsports und des Cups.
Was gibts denn jetzt schon wieder für Querelen im Cup? Hab ich da was nicht mitbekommen?

Stefan Kunze
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8912
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Stefan,

Man muß diese anonymen Gastbeiträge mit ihren nebulösen Andeutungen einfach lieben :twisted: :twisted: :twisted:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Anonymous hat geschrieben:
......auf die Querelen mit dem DMSB im Rahmen des Slalomsports und des Cups.
Was gibts denn jetzt schon wieder für Querelen im Cup? Hab ich da was nicht mitbekommen?

Stefan Kunze
Vielleicht ist die nicht so pralle Ehrung der Sieger ein Kritikpunkt ?
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8912
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Ecki,

Mit dieser Aussage, respektive berechtigten Kritik, kann man wenigstens etwas anfangen :wink:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Henner
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 46
Registriert: Mo Feb 21, 2005 14:47
Wohnort: Goslar/Astfeld

Nennungen

Beitrag von Henner »

Ist die Nennliste schon Online? Ich habe sie noch nicht gefunden.
Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 16:18
Wohnort: 32049 Herford

Beitrag von thomas.herford »

Ich war heute zum DM Mitte Lauf in Hagen und habe mich dort mit einigen Mitte Fahrern unterhalten,die im letzten Jahr öfter mal im Norden waren. Die Aussagen gingen eigentlich alle in die Richtung,das man dieses Jahr gezielt Veranstaltungen fährt und dabei auch auf die Entfernungen achtet.In der heutigen Zeit ist es eben ja auch nicht ganz billig,wenn man vom Ruhrgebiet bis Oschersleben oder gar Berlin fährt.Wenn dann so ein Wochenende mal 250Euro oder mehr kostet und dann auch noch jedes Wochenende eine Veranstaltung ist,ist der Etat doch schnell erschöpft.....Auch die Starterzahl in Hagen war nicht wirklich berauschend,ich glaube,das auch der lange Winter ein wenig die Motivation raubt,ich habe mit einigen gesprochen,die jetzt erst an zu Schrauben fangen,weil es ihnen in ihren ungeheizten Hallen einfach zu kalt war...
Gruss thomas
Benutzeravatar
NB-Fahrzeugtechnik
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 380
Registriert: Sa Aug 13, 2005 09:53
Wohnort: Berlin (West)

Beitrag von NB-Fahrzeugtechnik »

thomas.herford hat geschrieben:ich habe mit einigen gesprochen,die jetzt erst an zu Schrauben fangen,weil es ihnen in ihren ungeheizten Hallen einfach zu kalt war...
Gruss thomas
Weicheier! 8)

Naja, ist eigendlich schade, dass irgendwie alles so schleppend vorangeht.
Ich hoffe nur, dass trotzdem viele Leute nach Berlin kommen werden.

Hoffe in Oschersleben ist trotz der kälte ordendlich was los.


Grüße
Waffl
Zuletzt geändert von NB-Fahrzeugtechnik am So Mär 19, 2006 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
FIAT 176 2000 Turbo (Gr. FS): Aufbaubericht unter: KLICK MICH HART
Letzte Aktualisierung: 31.08.11
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Nennungen

Beitrag von EWO »

Henner hat geschrieben:Ist die Nennliste schon Online? Ich habe sie noch nicht gefunden.
Must du mal bei EWO gucken....

Immerhin sind es doch 81 Starter in der vorläufigen. Burkhardt sagte aber bis morgen noch eine Überarbeitung an, mal sehen ob es noch ein paar mehr werden ...
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von ingo gutmann »

Unter http://www.langenhagener-mc.de/pageID_3234886.html
gibt es die offizielle Starterliste.

Da ist Musik drin ! :wink:


ingo
Antworten